Jump to content

Wie erkläre ich meiner Freundin, dass es nicht mehr passt?


Ananassaft

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

genau so. Brutal ehrlich, aber nicht verletzend. Alles andere bringt Euch beiden nix

Geschrieben

Sei einfach offen und ehrlich zu ihr.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SexyFranny636:

 Klingt doof iust aber so und noch wichtiger, warum heisst du Ananassaft`?

Weil er gern im Mund spritzt, nehme ich an.

Geschrieben

Reden, Reden nochmals Reden es wird nie den richtigen Zeitpunkt geben für solche Gespräche Offenheit und Ehrlichkeit bringt manch einem schneller ans Ziel.

Geschrieben

Sag ihr, dass du sie nicht heiraten willst. Sie zeigt typische Anzeichen von Nestbau. 😱😱😱😱
Lauf Forest, LAUF!!!!!! 😂

Geschrieben

Deine Probleme hätte ich gerne. Sie muss es halt verstehen und akzeptieren.Kann gut sein,das du Sie liebst aber das diese Gefühle von anderen Gefühlen eine zeitlantg verdrängt werden.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KatharinaDieGroße:

Weil er gern im Mund spritzt, nehme ich an.

Meine liebe, das habe ich auch schon befürchtet.... aber da genau das liebe ich ja so genau...... :heart_eyes:

Geschrieben

Beende es offen und ehrlich und mit Respekt.
Ich finde dass seid ihr euch gegenseitig schuldig.

Geschrieben

Zum Thema,  Du musst ihr einfach sagen,  was dich so stört.  Offen und erhlich.  Wird das nichts bringen.  Dann machst du mit ihr Schluss. 

Geschrieben

😂😂😂... Du solltest slapstick comedian werden!

Geschrieben

So waren meine letzten 3 Beziehungen auch. Jedenfalls war ich dann immer das Arschloch, welches die Beziehung beendete. Wünsche dir viel Glück, bei der richtigen Entscheidung.

Geschrieben (bearbeitet)

Zeigt Ihr diesen Thread und das Profil. Fall erledigt! :coffee_happy:

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben

Rede mit ihr ,mir kommt es so vor das die Beziehung für dich eher lästig ist und du deine Freiheit liebst....,sie scheint dich wirklich zu lieben,und es ist ganz normal das sie die zeit mit dir verbringen möchte, aber du fühlst dich ein geengt.....sag ihr das und findet ne Lösung oder mach kurzen Prozeß und beende es,auch wenn es für sie schwer wird.

Geschrieben

Also ich finde ja ihr seid man gerade 1 Jahr zusammen das sind nur 12 Monate, da ist das doch völlig normal das sie Zeit mit dir haben will. Wäre würde die Zeit nicht gerne zusammen verbringen bei erst 1 Jahr Beziehung zeit, sie will dich gar erst richtig kennen lernen, den ihr steckt noch in der kennen lern fase mehr ist das nach ein jahr noch nicht. Und da will man halt zeit mit dem Partner..... Aber irgendwie gehören hier auch so welche Fragen nicht hin. Grüße

Geschrieben

ehrlich, ich bin seit 37,5 Jahren mit meiner Frau verh. Und egal zu welchem Zeitpunkt war eines eine klare Sache. Wenn wie bei dir die Gefühle nicht mehr da sind, dann bleibt nur die trennung. Stoße sie aber nicht vor den Kopf und füge ihr unnötigen schmerz zu mit irgendwelchen unpassenden Worten. Wenn du nicht mit ihr reden möchtest, dann schreibe es ihr. Schreibe es ihr in einem ganz Klassischem Brief. Schreibe es ihr ganz ehrlich das deine Gefühle nicht mehr für sie da sind und du sie mit vorspiegelung falscher Tatsachen einer gespielten Liebe zu ihr nicht verletzen willst.Und sollte es so sein das es von deiner Seite nicht daran liegt das du dich neu verliebt hast, dann stelle das unbedingt klar. Sonst wird sie immer die Schuld einer anderen geben die dich ihr weg genommen hat.

Geschrieben

Traumfrau und nach einem Jahr ist Schluss 😂😂😂 Also ich kenne das schon so, dass man bei etlichen Veranstaltungen dabei ist. Und wenn ich Freunde zum Geburtstag einladen dann sind auch immer natürlich die Partner eingeladen. Je mehr ich drüber nachdenke 🤔 mir fällt eigentlich so auch kaum was ein wo der Partner exklusiv bei ist 🤔
.
Hast du noch nie eine Beziehung beendet? Mach deinen Schnabel auf und sag ihr, dass du keine Gefühle für sie mehr hast...

Geschrieben

hier sind mal wieder die Experten von Poppen .de gefragt..

dickberlin1969
Geschrieben

Sag es ihr genau so, wie du es hier schreibst.
Wahrheit ist immer am besten.

Geschrieben

Du hast doch einen Mund und bist der Sprache mächtig... Was ist daran so schwer?? Ich verstehe es nicht... Was willst du hier hören?? Das es dir jemand abnimmt?? Du bist erwachsen, nun verhalte dich auch so...

Geschrieben

Einfach die nächste ficken, während sie in der Bude ist

Geschrieben

Dafür gibt es keinen schmerzlosen Weg :D Augen zu und durch. Immerhin seid ihr nur 1 jahr zusammen.. ;)

Geschrieben

Klare Worte und Schluss! 😉
Deine Gefühle reichen NUR für Sex...lass Sie gehen. 😉

×
×
  • Neu erstellen...