Jump to content

Wie erkläre ich meiner Freundin, dass es nicht mehr passt?


Ananassaft

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

🙄🙄🙄Also Empathie ist schon mal eine Gabe, von der du weniger als Null abbekommen hast.

Da du so empathisch bist.....gebe ich dir auch keinen einzigsten Tipp......warte auf Karma, sitze in der ersten Reihe mit deiner Freundin und applaudiere. Unfassbar wie unfähig manche Menschen sind.....🙄🙄🙄

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Immer Ehrlich und geradeaus, klar für den Verlassen ist's meist immer schmerzlich aber die Zeit bringt einen auch da drüber hinweg und man kann sich dann irgendwann wieder in die Augen gucken und sich sagen "ist zwar alles nich toll gelaufen aber es war Ehrlich..

Geschrieben

Wozu brauchst du Ratschläge? Laut einem deiner Kommis in einem Freed (Profilfund) bist du doch schnell gelangweilt von der Damenwelt. Und dann keine Eier in der Hose zu haben das ihr zu sagen?

Geschrieben

Bin mir nicht sicher, was ich davon halten soll. Auf der einen Seite hast du eine Frau, die dich offenbar sehr gern hat und du weißt das anscheinend nicht zu schätzen. Du triffst dich mit ihr ein paar Mal die Woche, willst aber vielleicht nur schnell eine Nummer schieben und dann weg? Auf der anderen Seite kann ich verstehen, dass so eine passiv aggressive Art, wie du angedeutet hast, nerven kann. Vielleicht redest du mal "Tacheles" mit ihr?

Geschrieben

Zum Start in eine Beziehung reichen oft die 3 berühmten Worte. Zum Beenden der Beziehung mußte du nur 1 oder 2 weitere hinzufügen! 🤔

Geschrieben

Sag doch einfach es ist vorbei. Grade raus mit all den Problemen und gut ist...

Geschrieben

ich versteh immer nicht warum man mit seinem Partner nicht redet. am Anfang habt ihr doch auch geredet (denke nicht das das nur 2 sätze ala "bock zu ficken? ja! " war) nen neutralen Rahmen schaffen das gespräch sehr schnell auf die Punkte bringen die einen belasten und entweder nach lösungen suchen oder wie in deinem Fall die Beziehung dann auch beenden. so hat der gegenpart zumindest die Info warum und wieso.

Geschrieben (bearbeitet)

Man kann nur darauf antworten, was hier preis gegeben wurde. Daher...

Nee...echt jetzt?
Du hast eine "Traumfrau" u. "guten, langen, intensiven Sex" (Deine Worte) und eine Frau an Deiner Seite, die auch noch Deine Nähe sucht.
Bist hier aber bei Poppen, willst Deine Hobbys ausleben und ficken wann Du willst?

Werde mit Dir selber klar, verprelle keine die es ehrlich meinen, mach Schluß und suche Dir ONS.

Ich glaube das ist es, was Dir vorstrebt.

Partnerschaft lebt von Kompromissen und somit von einem gegenseitiges "geben und nehmen"!

Bei Euch befürchte ich nur gegenseitiges Unglück....

bearbeitet von Dirtyeight
Geschrieben

Einfach offen und ehrlich mit Ihr reden… ihr wird nicht bewusst sein wie du dadurch eingeengt wirst… generell scheint sie es ja mit dir ernst zu meinen etc

Geschrieben

Das schöne an Frauen die über den Partner bestimmen oder anhänglich sind ist das die selbst schnell genervt sind wenn man den Spieß umdreht... Man kann aber auch einfach so wie früher sagen... Tut mir leid es liegt nicht an dir aber es ist Schluss wir können ja Freunde bleiben... Heutzutage macht man das ja per WhatsApp 😎😇

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Ananassaft:

Ich bin seit knapp einem Jahr mit meiner Freundin zusammen.
Wir hatten uns zufällig Abends kennengelernt und hatten wenige Stunden danach direkt langen intensiv guten Sex.
Erst hat Sie gemeint, sie hat so viel um die Ohren und so viele Freundinnen (sie hat auch viele Freundinnen) aber sie wüsste nicht, woher sie die Zeit für mich noch nehmen soll.
Ich dachte mir nur so, Traumfrau, ich kann meine Hobbies ausleben und sie ihre.
Naja, jetzt ist es allerdings so, wenn wir uns 3-4 mal die Woche treffen, ist sie die totale Klette und will mich gar nicht mehr gehen lassen, selbst zur Arbeit bin ich schon zu spät gekommen, da sie dann immer noch rumkuscheln will.

Der Sex ist immernoch total gut aber die Anhänglichkeit mit der " Beleidigt sein " Art wenn es nicht nach ihr läuft, nervt einfach brutal..🤷‍♂️.
Wenn wir uns sehn, werden viele Themen gar nicht angesprochen oder ignoriert.
Sie will mich auch ständig zu allem mitnehmen, jeder Geburtstag, einfach alles und ich will einfach oft nur meine Ruhe..

Habt ihr Ratschläge, zu der Situation, wie kann ich die Beziehung beenden, denn wirkliche Gefühle sind von meiner Seite aus nicht mehr da und sie wirkt so verliebt, sie checkt mein Gefühlszustand schon gar nicht..?

Sag ihr was dich bewegt. Sie wird es wahrscheinlich nicht verstehen wollen und es wird ein wird dich viel Kraft kosten. 

Geschrieben

Solche Situationen löst man am besten mit der absoluten Offenheit und sehr direkt, was zwar dem Gegenüber weh tun wird aber anders kann man sich aus einer solchen Umklammerung nicht lösen. Gruß vom BösenBuben

Geschrieben

Hmmm🤔 die schwerste aller Sprachen ist klartext 🤷‍♀️ wenn du es nicht mehr willst dann sag es , oder verändere die Situation 🤷‍♀️ je länger du wartest um so schlimmer wird es am Ende! Sex ist nicht alles auch wenn er dazu gehört ,aber in einer Beziehung gehört mehr dazu als geiler Sex . " ficken "kannst du überall , dafür brauchst du keine Beziehung 🤷‍♀️ , aber wenn du eine willst , dann solltest du daran arbeiten oder es sein lassen !

Geschrieben

Schreib das nicht hier rein, sondern sag es ihr.

Geschrieben

Naja, dein Problem ist ganz einfach, dass du keinen Arsch in der Hose hast. Sorry, dass ich das so direkt sage. Du weißt natürlich, dass sie vermutlich vollkommen ausflippen wird, aber da musst du nunmal durch, denn sonst ändert sich nichts. Ich kann dich total verstehen, dass dir das mit ihr too much ist, wäre es für mich persönlich auch. Sprich mit ihr darüber, dass du mehr Zeit für dich brauchst, dass es am Anfang eurer Beziehung auch so besprochen war. Aber eins solltest du vorab für dich selbst noch klären, nämlich ob du sie tatsächlich noch liebst oder ob es nur der Sex ist, der dich bei ihr hält. Viel Glück!

Geschrieben

Mmh... Dann war deine Verbindung zu ihr diese Unabhängigkeit und Sex.
Sie möchte mehr, du bist genervt.
Dann sag ihr das so. Was hast du zu verlieren?

Geschrieben

Da ja scheinbar reden nicht funktioniert, schonmal versucht zu sagen, entweder ... oder...
Mit entsprechenden Ausführungen der Tatsachen.

Ansonsten, ganz ehrlich, Kindergarten. Warum bekommt man das nicht hin mit den Leuten zu reden? Mach den Mund auf und spuck aus was dich nervt. Entweder ihr trennt euch, oder es ändert sich.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Beladona:

Mmh... Dann war deine Verbindung zu ihr diese Unabhängigkeit und Sex.
Sie möchte mehr, du bist genervt.
Dann sag ihr das so. Was hast du zu verlieren?

Den heißen Sex?! 🤔🤔🤔

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Gefion:

Oh ja, einfach schrecklich, eine Person die einen wertschätzt und gerne Zeit mit einem verbringt weil man mit dieser Person in einer Beziehung ist. Würde ich auch schnellstens loswerden wollen und gegen irgendwas Oberflächliches ohne Tiefgang tauschen wollen.

Zwischen Wertschätzung und das Verhalten einer Klette liegen aber Welten.

Auch der Partner muss begreifen das ein gewisser Freiraum wichtig ist fuer die Seele.

Es gibt eben Frauen die kleben gern aus Angst und schiessen sich selbst ins aus.

Ich kann TE verstehen.

Es gibt eben Damen die meinen den Mann zu kauefen.....

Manchmal muss sowas auch bestraft werden....😖

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb agramae:

Den heißen Sex?! 🤔🤔🤔

Ja, den heißen Sex hat er zu verlieren.

Gut, er hat zwei gesunde Hände, nehme ich an... 

Geschrieben

ja das ist manchmal so, aber dann sollte man auch den arsch in der hose haben und ihr es sagen, wenn es nicht mehr passt.

×
×
  • Neu erstellen...