Jump to content

Erkennungszeichen Outdoorsex als Fußgänger/Radfahrer - gibt es diese?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

An einem solchen Ort sollte man sich als Frau eher Gedanken darüber machen wie man die Zahl der Interessenten auf ein vernünftiges Maß begrenzt. 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Blue2369:

Wer solche Fragen stellt, sollte es einfach lassen.

Wer auf eine ernstgemeinte freundliche Frage so antwortet hat im Forum nix verloren finde ich. Im ernst, was soll so etwas? 

Uff also erstmal: 
Ich bin erstaunt über einige Kommentare hier. Dies ist eine Plattform für Erwachsene möchte man meinen doch einige hier antworten wie im Sandkasten mit blöden Sprüchen. Das hätte ich jetzt so nicht erwartet. Und von wegen immer die gleichen Fragen, ich habe hier im Forum nichts gefunden zu dem Thema als Fußgänger oder Radfahrer. Wenn es jemand stört wieso investiert dieser jemand Energie in diesen Beitrag und antwortet überhaupt? Werde ich wohl nie verstehen. 

Allen anderen Dankeschön für die Denkanstöße und noch einen schönen Abend. :-) 

Geschrieben

Ich selbst würde niemals an so einen Platz gehen, aber so wie du es beschreibst, kannst du als Fußgänger doch abwarten, bis ein Autofahrer dir ein solches Zeichen gibt (z.B. geöffnete Tür)...? Dann kannst du doch der Einladung einfach folgen.

Geschrieben

Ich würde mal sagen, "ohne Sattel fahren" wäre ein recht eindeutiges zeichen😋

Geschrieben

Nur so ne Idee: Du hast vermutlich viele Verehrer, wie die meisten Frauen hier. Einer davon, der ein Auto hat, braucht nur deine Vorliebe zu teilen und schon klappt's mit Lichtzeichen und Tür ... und du hättest auch noch jemanden dabei, falls es mal anders läuft, als du es dir vorstellst ...

Geschrieben

Einfach jeden danach fragen ob er poppen will 😂

Geschrieben

Die könntest 3x klingeln. 😁😁😁

Geschrieben

Es ist genau das. Fantasie, da können wir tun und erleben wie wir wollen, die Realität sieht oft anders aus. Meist wird man enttäuscht oder angeekelt

Geschrieben

Als Frau ist es relativ simpel: trag einfach nur ein T-Shirt mit der Aufschrift F I C K E N (die Buchstaben sollten floureszierend sein damit sie auch im Dunkeln leuchten), und Du wirst schlichtweg begeistert sein! Vor allem wenn Du untenrum textilfrei bleibst, das ist zur Zeit äußerst beliebt. Horden von ungewaschenen Bombenlegern werden sich - geschüttelt von zwanghaften Kopulationszuckungen - gleichzeitig auf Dich werfen. Die stolze Männerwelt wird Dir rein gar nichts schuldig bleiben. Ein Traum!

Geschrieben

Jedenfalls würde ich dir empfehlen Gummis mit zu nehmen normale Größe als auch XXL zur Sicherheit. Auch wenn du nur Reibeficks machst. Sicher ist sicher jedenfalls.

Geschrieben

Manchmal frage ich mich ob diese Beiträge hier wirklich echt sind, oder von Poppen.de als Unterhaltungslektüre hier eingestellt werden...

Geschrieben

Nicht nur Kondome,, im Fahrradanhänger waere eine Campingdusche empfehlenswert, wenns am Tage ist, eine Solar, dann gibts sogar warmes Wasser, mitnehmen. 

Geschrieben

Der Mann kann durch einen lässig um die Schultern geschlungenen Penis besondere Leistungsfähigkeit und Paarungsbereitschaft demonstrieren. Um auf dem Parkplatz nicht von anderen Männern unterschätzt zu werden, ist für Männer ein Fahrrad weniger gut geeignet als ein Auto. Ist kein Auto vorhanden, kann ersatzweise auch ein Bobbycar oder ein Kettcar eingesetzt werden.

Frauen hingegen können auch mit dem Fahrrad punkten. Meist reicht bloßes Erscheinen, aber als dezentes Erkennungszeichen zusätzlich sollte die kopulationsinteressierte Dame vorbeikommenden Passanten mit der entblößten Brust zuwinken (bei besonders kleinen Brüsten sollten beide Brüste schnell geschüttelt werden - selbstverständlich topless). In der weiteren Balz kann sie ihre Vorlieben durch international gültige Zeichen (Bananenstaude (min. 40 Früchte) auf dem Rücken heißt 'mag Gangbang', Tisch ans rechte Bein gebunden heißt 'mag Sex nicht nur im Bett' etc)

Sonstige Geschlechter sollten mit starken Bühnenscheinwerfern ihr Umfeld regenbogenfarbig einfärben.

Ich will doch nur helfen!

Dieser Post soll niemanden ärgern und ist ausdrücklich nicht böse gemeint. Aber ich habe keinerlei Erfahrungen mit Kontaktanbahnung auf dem Parkplatz, hatte aber Lust, was zu schreiben ...

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lustbiene77:

Gibt es für diese Situation Tipps? 

Ein Schild (Ficken? Ja/nein/vielleicht) basteln und vorzeigen? 

Geschrieben

Hmmm,  eine lustige Biene aus Ostfriesland und

auf dem Fahrrad unterwegs.

Leider ohne grünen Haken, da halte ich mich mit Tipps mal zurück.

Ich wüsste auch nichts, ist nicht so ganz meine Freizeitgestaltung.... 

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb 2469:

Der Mann kann durch einen lässig um die Schultern geschlungenen Penis besondere Leistungsfähigkeit und Paarungsbereitschaft demonstrieren. Um auf dem Parkplatz nicht von anderen Männern unterschätzt zu werden, ist für Männer ein Fahrrad weniger gut geeignet als ein Auto. Ist kein Auto vorhanden, kann ersatzweise auch ein Bobbycar oder ein Kettcar eingesetzt werden.

Frauen hingegen können auch mit dem Fahrrad punkten. Meist reicht bloßes Erscheinen, aber als dezentes Erkennungszeichen zusätzlich sollte die kopulationsinteressierte Dame vorbeikommenden Passanten mit der entblößten Brust zuwinken (bei besonders kleinen Brüsten sollten beide Brüste schnell geschüttelt werden - selbstverständlich topless). In der weiteren Balz kann sie ihre Vorlieben durch international gültige Zeichen (Bananenstaude (min. 40 Früchte) auf dem Rücken heißt 'mag Gangbang', Tisch ans rechte Bein gebunden heißt 'mag Sex nicht nur im Bett' etc)

Sonstige Geschlechter sollten mit starken Bühnenscheinwerfern ihr Umfeld regenbogenfarbig einfärben.

Ich will doch nur helfen!

Dieser Post soll niemanden ärgern und ist ausdrücklich nicht böse gemeint. Aber ich habe keinerlei Erfahrungen mit Kontaktanbahnung auf dem Parkplatz, hatte aber Lust, was zu schreiben ...

 

4711, Du sprichst mir voll aus der Seele. Ganz großes Kino! Die Bananenstaude sollte sofort europaweit eingeführt werden, und zwar in der von der EU Kommission vorgeschriebenen Mindestgröße. Das hat auch gar nichts mit Diskriminierung zu tun. Lass uns ne Petition dazu bei Euro-Uschi einreichen. Die Größe und der Krümmungsradius sind an den Außengrenzen der Union ab sofort zu kontrollieren!

Geschrieben

Die Sprache ist ein wunderbares Werkzeug der Kommunikation, hilft auch beim anbandeln!!!

Geschrieben

Auf jeden Fall die, die so aus den Basics bestehen, wie jemand vertrautes Bescheid weiß, Standort Übermittlung... finde die sollten sein^^
Mit dem Rad würde ich auch kommen 🤣👀🥳

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lustbiene77:

Erkennungszeichen Outdoorsex als Fußgänger/Radfahrer - gibt es diese

Leider habe ich bei der Suche nichts brauchbares gefunden, zumindest nichts was speziell auf Fußgänger/Radfahrer zutrifft. 
Was ist wenn man ein bekannte Sexplätze Outdoor will aber keinen PKW besitzt? Ich z. B. würde mit dem Fahrrad kommen oder zu Fuß. Da kann ich ja keine Lichtzeichen geben oder eine Tür/Fenster aufmachen. 
Gibt es für diese Situation Tipps? 

Ja. Die haben ständig ihr Handy am Ohr.

Geschrieben

Mich trifft man auf so welchen Parkplätzen nicht an, habe darin also keine Erfahrung, doch würde ich da einen Vertrauten mitnehmen, ggf. hat er ein Auto. 

×
×
  • Neu erstellen...