Jump to content

Was ist denn angeblich "Normal"


Empfohlener Beitrag

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DUSCHE74:

Ey , aber akzeptiere auch das normale.. 5 Prozent sind zuwenig,-) ,für alle 😇

Ich weiß, Toleranz gehört ja auch dazu. Und 5% ist tatsächlich realistisch... Aber die 5% erkennen untereinander sehr schnell ;-)

Geschrieben

Gewicht ist da, grad nochmal intensiv kontrolliert.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb DUSCHE74:

Das Problem haben viele.. sie lesen was sie meinen .. ! Bitte liest doch mal neutral.. immer diese Unterstellung 

 

Ein völliges neutrales lesen wäre nur ohne ein ich-Bewustsein möglich, von daher etwas viel verlangt 😉
.
Zum Thema:
Nun, ich habe da keine Ahnung, weiß meine Maße nur weil mal ne Ex nachgeschaut hat 🤷‍♂️

Geschrieben

Was "normal" ist liegt immer an der Betrachtungsweise. Natürlich "gewachsene" Brüste und Hoden wie in Deinem Beispiel sind für mich z.B. völlig normal, egal wie schwer die nun sind. Ich hatte mit 13 Jahren bereits ein D-Körbchen und es war für mich völlig normal. Bei E hat es bei mir aufgehört, meine älteste Schwester ist bei H gelandet und unsere Mutter hat ne D. Für mich sind ihre Brüste aber trotzdem "normal", ich kenne sie eben nicht anders.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mick54:

Also, wer bestimmt?

Wo steht hier etwas von "bestimmen"?

Kann  es nicht finden.

Zumindest im EP-

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Muffi:

Wo steht das?

Die Anforderung mein ich?

Hier in meinem Beitrag. Aber da warst du wohl lesetechnisch schon raus. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Handzahme:

Für mich sind ihre Brüste aber trotzdem "normal", ich kenne sie eben nicht anders.

Hast ja bestimmt hier deswegen keine Anfrage gestellt ,wie einige andere hier?

Geschrieben

Das einzige unnormale an einem Menschen ist, wenn er den Menschen gegenüber nicht so akzeptiert wie er ist. Sonst gibt es kein normal und unnormal in meinen Augen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb Pcarter:

Nachtrag: Kommt mir jetzt bitte nicht mit dem Vorschlag, ich könnte mich ja einmal mit und einmal ohne Hoden wiegen, und dann die Differenz berechnen.:imp:

bearbeitet vor 25 Minuten von Pcarter

Wie es da steht.

vor 4 Minuten, schrieb Pcarter:

Hier in meinem Beitrag. Aber da warst du wohl lesetechnisch schon raus. 

Nachträge werden nicht mehr bearbeitet.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Normal entspricht nur der gängigen Norm, das ist schon alles.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Muffi:

Hast ja bestimmt hier deswegen keine Anfrage gestellt ,wie einige andere hier?

Warum sollte ich? Ich schrieb ja bereits, dass ich natürliche Brüste und andere Körperteile usw als völlig normal betrachte, egal wie schwer oder groß die nu sind. Und das es eben an der individuellen Betrachtungsweise liegt.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Pcarter:

Du wirfst hier irgendwie "Normal" und "Durchschnitt" zusammen.
Ich bin mit 196cm Körpergröße oberhalb des Durchschnitts. Bin ich dann auch über Normal? Des Weiteren würde ich mich über eine Anleitung zum minimalinvasiven Hodenwiegen freuen. Möchte doch gern wissen, ob ich wenigstens da normaler Durchschnitt bin. Oder müssen wir da bis zur Obduktion warten? Und was wenn mein Leichnam dann bei Auffinden schon so dehydriert ist, dass das Gewicht dadurch verfälscht wird?

Nachtrag: Kommt mir jetzt bitte nicht mit dem Vorschlag, ich könnte mich ja einmal mit und einmal ohne Hoden wiegen, und dann die Differenz berechnen.:imp:

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Muffi:

Nachträge werden nicht mehr bearbeitet.

Tja, die Anfrage steht aber nicht im Nachtrag. Vielleicht nochmal "neutral lesen"?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pcarter:

. Vielleicht nochmal "neutral lesen"?

Hast Recht?

Hat nie eine Nachfrage gegeben.

Besser so?

Geschrieben

Normal wäre es, sich über solchen Pillepalle keine Gedanken zu machen.

Geschrieben

Ich habe meine Brüste, noch nie gewogen. Mir ist es auch egal, ob sie der Norm entsprechen.
Ist es nicht aber auch das, was jeden von uns ausmacht?
Einfach mal, nicht perfekt zu sein und der Norm zu entsprechen?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DUSCHE74:

 

Eine ich Botschaft:-)willst du den wissen ob du ein normale grösse hast? Ist dir das wichtig bewertet zu werden? Weißte mir ist es nicht wichtig  ob ich normal bin.. oder wirke.. ich gebe aber eine persönliche eigeneinchätzung ab. Aber Meinungen und Erfahrungen lassen immer wieder individuelletät zu ... ;-)  aber ich versuche stets neutral einzuschätzen .. ;-)

Geschrieben

Normal ist das was per Norm definiert ist.
Ganz einfach. Wie repräsentatitv das dann ist...🤷🏼‍♂️
Ich sage nur:"Leute, fresst Scheiße. 1000 Fliegen können sich nicht irren."

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Handzahme:

Warum sollte ich? Ich schrieb ja bereits, dass ich natürliche Brüste und andere Körperteile usw als völlig normal betrachte, egal wie schwer oder groß die nu sind. Und das es eben an der individuellen Betrachtungsweise liegt.

Natürlicher Wachstum ist auch der normale Lauf der Natur... Trotzdem kann dieses außergewöhnlich und spektakulär sein. ;-) eine besondere Schönheit normale aber ungewöhnlich... weisste was ich täglich medizin. als normal aber ungewöhnlich im Verlauf  erklären muss... weil alle  immer was anderes sagen ...." normal kann das doch aber nicht sein, oder ... !!:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stangenfieber:

Ich sage nur:"Leute, fresst Scheiße. 1000 Fliegen können sich nicht irren."

Erinnert mich irgendwie an den Dodo.

Einer sagte "Ich kann fliegen" und stürzte sich von der Klippe.

Fast alle glaubten das dann auch und taten es ihm nach.

Und die paar die nicht daran geglaubt haben, sind dann trotzdem ausgestorben.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb little_secret1980:

Ich weiß, Toleranz gehört ja auch dazu. Und 5% ist tatsächlich realistisch... Aber die 5% erkennen untereinander sehr schnell ;-)

Nicht alle lassen sich therapieren,  glaub mir :-))) einer muss ja den Irrsinn verstehen;-))

vor 1 Minute, schrieb Muffi:

Erinnert mich irgendwie an den Dodo.

Einer sagte "Ich kann fliegen" und stürzte sich von der Klippe.

Fast alle glaubten das dann auch und taten es ihm nach.

Und die paar die nicht daran geglaubt haben, sind dann trotzdem ausgestorben.

Denn würdest du die Geschichte nicht kennen einer muss überlebt haben.. den nennt man heute bestimmt normal:-))))

vor 24 Minuten, schrieb Muffi:

Wo steht hier etwas von "bestimmen"?

Kann  es nicht finden.

Zumindest im EP-

Bestimmen heißt... wer hat die Norm festgelegt .. anhand von welchen Messungen/ Erfassungkriterien... wissenschaftlichen Studien 

Würde ich wohl so meinen

Geschrieben

..Normal Null...ist normal..und überall gleich...

Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb Walkyre05:

Normal sind die Menschen nur so lange, bis man sie näher kennenlernt.

Dad haste Aber schön gesacht

Geschrieben

..je näher sie dem Boden kommen..um so geladener sind sie....
...wenn Tiiiten hängen...chillen die nur...
...wenn Hoden hängen...wie bei Tarzonn-die Schande des Dschungels....

×
×
  • Neu erstellen...