Jump to content

Was wäre wenn, euer Partner...


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Maria2466:

Den hab ich gefunden. Wir verbringen eine schöne Zeit miteinander

Dito.

Das Leben kann so schön sein.

Trotz - oder gerade wegen - so vieler mit sich unzufriedener Menschen.

Geschrieben

ich glaube ja nicht dran...aber eigentlich ist ja egal wo man sich findet

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb V1S1on:

Davon abgesehen dass wir hier ein Paarprofil haben.

Würde ich meinen Partner hier finden müsste ich mir erstmal die Frage stellen was ich selber hier mache? Bin ich hier weil ich kein Vertrauen habe und speziell meinen Partner suche? Dann gäbe es schon ein großes Problem in der Beziehung was Vertrauen betrifft. Wäre ich hier und würde zufällig meinen Partner finden, müsste ich mich erstmal fragen was ich hier mache? Vorallem wenn mein Partner selber nichts davon weiß oder irgendwas geklärt ist in Sachen Sex mit anderen. Ist zwar dann auch scheiße wenn der Partner auch noch da ist aber erstmal sollte man sich selbst betrachten. Wäre vorab geklärt dass es was offenes ist, dann wäre das mit Sicherheit eine lustige Situation und ermöglicht andere Einblicke.

Ganz genau, dann stimmt in der ganzen Beziehung was nicht. 🤔

Geschrieben

Nunja, ich bin Single, da kann mir sodas nicht passieren. Aber wäre ich vergeben, würden ich das eher nicht so Lustig finden, schätze ich. Bin da aber eher dauersingle, weil ich keine große Lust auf diesen dauerverliebtenliebesstress habe.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb DeepImFlow:

Nunja, ich bin Single, da kann mir sodas nicht passieren. Aber wäre ich vergeben, würden ich das eher nicht so Lustig finden, schätze ich. Bin da aber eher dauersingle, weil ich keine große Lust auf diesen dauerverliebtenliebesstress habe.

Aber du kannst einen Partner hier finden. 

vor 1 Stunde, schrieb LimetteMinze:

Ich weiß wie MEIN Mann hier heißt 🤔😂

Super :)

Geschrieben

Ja? Bekomme hier nur keine Antworten 👍🏻🤣

Geschrieben

Ich würde es begrüße.Dann sieht meine Partnerin nämlich was sie an mir hat.

Falls jemand nich weis was gemeint is,dann einfach mal in einen Chatraum von hier gehe und nur 10 min mitlese was die Jungs teilweise von sich gebe.

Geschrieben

Ich würde sie unerkannt daten.
Das wird dann ein heftiges geiles Treffen werden.

Geschrieben
Am 16.7.2021 at 14:22, schrieb Maria2466:

Den hab ich gefunden. Wir verbringen eine schöne Zeit miteinander

Duuuuuu Glüclicheeee . . . !

Geschrieben

Sie : bin mit meinem Partner hier angemeldet !Und wir haben uns hier gefunden und kennen gelernt 😊 !

Geschrieben
Am 16.7.2021 at 22:52, schrieb Geniesser_Tom:

na - ich würde sie anschreiben und ein Date mit ihr ausmachen ....

@Geniesser_Tom: Moin, und was machst Du, wenn Du nicht durch den Filter kommst?🤣😂🤣

Ich wünsche Dir einen schönen Rest-Sonnabend

Geschrieben
Freitag um 18:30, schrieb SchneckeimHaus:

Ich habe meinen Ex damals hier gefunden. Zufällig. Wir hatten ein Paar Profil hier. Er war hier sehr sehr aktiv und fleißig.Besonders, wenn ich im Nachtdienst war….das war das fehlende Teil, was ich damals zur Trennung brauchte. 🤣

Hätte ich auch so gemacht, aber mir passiert das nicht, ich bin seit 11 Jahren verwitwet 😉

Geschrieben

meine Partnerin hier zu finden wäre klasse 🤷‍♂️ manchmal kann man nicht so über die Dinge reden, die man gern im Bett hätte. Es würde die Sache auflockern 🤗

Geschrieben

Ich würde Sie willkommen heißen und ihr zurufen "schön, dass du auch hier bist.."

Geschrieben (bearbeitet)

das kommt darauf an was er hier suchen würde. er könnte ja nur im forum aktiv sein und an dates kein interesse haben.

aber ich würde versuchen ihn zu daten.

dann date ich ihn nachts im dunklen wald, mache facesitting und kacke ihm auf den kopf. danach haue ich ab.

wenn ich mich dann trenne, sage ich zu ihm, dich könnte ich höchstens noch ankotzen oder anpinkeln, denn vollgeschissen hab ich dich ja schon.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 16.7.2021 at 14:27, schrieb Linda0512:

Seine Sachen packen, das Schloss auswechseln, ihn anrufen und Bescheid sagen, dass er eine Stunde Zeit hat, alles abzuholen. Erklären muss er mir gar nichts mehr und ausweinen kann er sich dann hier mit einem "Mimimi-Thread".

Aber selber hier rumtreiben. Genau mein Humor. Pfui sag ich da nur!

Am 16.7.2021 at 14:49, schrieb Hendrik06:

Für die, die es nicht so dolle finden das sie hier ihren Partner finden versetzt euch in seine Lage. Ihr seid ja auch hier 🤫

Richtig aber immer schön, Ich darf, aber der andere nicht. So denken hier doch viele!

Am 16.7.2021 at 16:02, schrieb Linda0512:

Nein, ich muss hier gar nicht angemeldet sein, um das herauszufinden. Ich könnte ihn ja zum Beispiel über das Profil einer Freundin finden, so wie ich zum Beispiel auch dem Mann einer sehr guten Freundin von mir hier "begegnet" bin. Manchmal ist das Leben halt hart und ungerecht. Und natürlich melden sich Männer auf solchen Portalen nie an, um Sex zu haben. Quatsch, wie konnte ich nur darauf kommen😅.

Vielleicht solltest dich mal fragen warum Du hier bist, bevor Du hier die Moralkeule schwingst!

×
  • Neu erstellen...