Jump to content

Was wäre wenn, euer Partner...


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe meinen Ex damals hier gefunden. Zufällig. Wir hatten ein Paar Profil hier. Er war hier sehr sehr aktiv und fleißig.Besonders, wenn ich im Nachtdienst war….das war das fehlende Teil, was ich damals zur Trennung brauchte. 🤣

Geschrieben

Ich würde meinen Partner anschreiben und auf Antwort hoffen. Flirten was das Zeug hält. .... 

Geschrieben

Naja. Mal vorsichtig rantasten. Flirten mal sehen wohin die Reise geht. Und was für Absichten. Wer weiss wer weiss

Geschrieben

Eine grundlegende Sache ist: gleiches Recht für alle. Wenn sie hier ist und ihn findet haben beide wohl ein Geheimnis. Warum baggert derjenige der seine 2. Hälfte hier wiederfindet den anderen dann nicht an? Kann auch einen Schub bringen wenn beide ohne Wissen voneinander hier sind.
Ein langes Gesicht wird es geben bei einem blind date.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Lillifee-8031:

"was würdet ihr machen, wenn ihr euren Partner hier finden würdet...." 

Ich wäre hier nicht angemeldet, wenn ich einen Partner hätte, aber wenn ich auch hier angemeldet wäre, ohne sein Wissen, den Mund halten und die Zeit die ich hier verbringe lieber in meine Beziehung investieren.

Für mich wäre das ein Alarmzeichen.

 

 

Geschrieben

Den Song hatte ich spontan nicht auf dem Zettel - ein treffender Text... da kann ich dir nur recht geben... Danke... ;-)

...und wenn eine Geschichte dann so verläuft, dass man sich gegenseitig mit Lust und Leidenschaft neu entdecken und kennenlernen kann...

...dann ist ein Happy End ja nicht gerade ausgeschlossen...

...von Zeit zu Zeit... von Nacht zu Nacht...

...ganz leidenschaftlich betrachtet... ;-)

 

vor 3 Stunden, schrieb ErgrauterHerr:

Da fällt mir doch glatt das Lied "Escape" von Rupert Holmes ein, besser bekannt unter dem Titel "The Piña Colada Song". Wer den Text nicht kennt, sollte mal Dr. Google danach befragen ...

[...]
It was my own lovely lady
And she said, "Oh, it's you"
Then we laughed for a moment
And I said, "I never knew"
[...]

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich verstehe die Frage nicht. Wir leben in einem freien Land. Ich würde „Hallo“ sagen, was sonst 🤷🏻‍♂️. Ich denke ich müsste eine vernünftige Partnerin hier nicht erst  finden, da sie mir vermutlich schon davon erzählt hätte. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Highlander4u:

Den Song hatte ich spontan nicht auf dem Zettel - ein treffender Text... da kann ich dir nur recht geben... Danke... ;-)

...und wenn eine Geschichte dann so verläuft, dass man sich gegenseitig mit Lust und Leidenschaft neu entdecken und kennenlernen kann...

...dann ist ein Happy End ja nicht gerade ausgeschlossen...

...von Zeit zu Zeit... von Nacht zu Nacht...

...ganz leidenschaftlich betrachtet... ;-)

 

 

Wenn‘s im wahren Leben nur immer so einfach wäre, wie in diesem Song. Dennoch, immer, wenn ich ihn höre, dreh ich lautet, singe mit und muss insgeheim schmunzeln 🎶😃

Geschrieben

Huch tja... 1000 Menschen, 1200 Meinungen, und nur 5 haben das jemals erlebt. In dem Sinn hätte, wäre, vielleicht... Unsinnige Mutmaßungen

Geschrieben (bearbeitet)

Ganz genau...

...und genau das beinhaltet ja auch meine Antwort...

...denn...

...sollte ich meine Partnerin im Verlaufe unserer Beziehung hier entdecken, würde sich letztendlich gewiss nicht nur die Frage stellen, weshalb sie hier möglicherweise aktiv ist...

...es würde sich mitunter gewiss auch die Frage stellen, weshalb ich hier möglicherweise aktiv bin...

Ich finde es wichtig, gerade mit gewissen Dingen offen umzugehen... auch das kann spätere Missverständnisse und Unstimmigkeiten zu vermeiden helfen...

Hier angemeldet zu sein ist an sich, meiner Ansicht nach, ja nicht wirklich problematisch... es kommt letztendlich auf die Hintergründe an...

...jemanden bewusst zu hintergehen beziehungsweise zu betrügen ist hingegen, in meinen Augen zumindest, schon eine ganz andere Nummer...

...absolut nicht meine Nummer...

 

vor 8 Stunden, schrieb MOD-Uyen:

..im Gegenzug würde sie dich wohl auch fragen, was du hier machst oder machen willst....

 

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

na - ich würde sie anschreiben und ein Date mit ihr ausmachen ....

Geschrieben

Würde ich fragen, warum er sich denn angemeldet hat? So Kommunikation und so?😂

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Wieso was würde

Es kommt doch auf den Partner an
Wenn sie auch hier sucht und meine Vorstellung teilt würden wir gemeinsam hier weiter suche.

Wenn sie nicht meine Vorlieben teilt würden sie wahrscheinlich nicht mit mir zusammen kommen

Geschrieben

na dann hier wieder abmelden, denn dann habe ich ja was ich suche ..............

Geschrieben

Wenn ich einen Partner hätte und würde ihn hier finden….würde ich das Gespräch suchen und die Beziehung beenden. Da ich ja auch nicht „zufrieden“ gewesen bin, mit ihm…wäre ich es gewesen, bräuchte ich keinen zusätzlichen Kick

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Linda0512:

Seine Sachen packen, das Schloss auswechseln, ihn anrufen und Bescheid sagen, dass er eine Stunde Zeit hat, alles abzuholen. Erklären muss er mir gar nichts mehr und ausweinen kann er sich dann hier mit einem "Mimimi-Thread".

Und wenn er dich hier findet?

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Muffi:

Welchen?

Sagen Sie ma', @Muffi, können Sie auch noch was anderes als nur Fragen zu stellen? Aber booooah, das wir die erste richtig geile Frage! Chapeau!

×
  • Neu erstellen...