Jump to content

Was wäre wenn, euer Partner...


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dann würde ich ihn fragen warum er hir ist ..

Geschrieben (bearbeitet)

.abmelden und Gassigehen. 🤔

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben (bearbeitet)

FundStück...

Ich würde spontan nach nem Date fragen... und schauen, was passiert...

Mal ernsthaft...

Sollte ich meine Partnerin, momentan jedoch bin ich Single, im Verlaufe unserer Beziehung hier entdecken, würde sich letztendlich gewiss nicht nur die Frage stellen, weshalb sie hier möglicherweise aktiv ist...

Miteinander über Dinge zu sprechen, halte ich für dem zumeist nicht gerade schlechtesten Weg...

...nicht selten sind es kleine Dinge, die eine große Wirkung entfalten...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Ihn Anschreiben und ein Date ausmachen.

Geschrieben

Ich habe zwei meiner Partnerinnen hier gefunden - warum auch nicht?

Geschrieben

Linda0512 Seine Sachen packen, das Schloss auswechseln, ihn anrufen und Bescheid sagen, dass er eine Stunde Zeit hat, alles abzuholen. Erklären muss er mir gar nichts mehr und ausweinen kann er sich dann hier mit einem "Mimimi-Thread".
So kann auch nur eine eifersüchtige Frau schreiben die ihre Macht verlieren sieht ...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Weil es Vertrauens bruch ist. Und ich könnte dann nicht mehr länger mit ihr zusammen sein.

😉so ist es ......es geschieht heimlich, und damit wurde das Vertrauen mit Füßen getreten. 

Geschrieben

Ich würde mich fragen was in unserer Beziehung nicht stimmt . Das würde ich allerdings schon , bevor ich mich selber hier anmelden würde und da ich ein kommunikativer Mensch bin , hätte ich schon längst angesprochen das etwas nicht rund läuft . 

DerLustvolle22
Geschrieben

Kommt halt drauf an was sie sucht... Sollte sie Sex suchen Trennung allein der Versuch ist für mich schon ein Trennungsgrund. Austausch Forums Zeitvertreib ist für mich absolut ok. In einer gut funktionierenden Beziehung oder Ehe spricht man ja über sowas oder der Partner weiß bescheit

Geschrieben

Erstmal einen haben und finden hier, 😂😂😂

Geschrieben

..dann wird bestimmt eine Art Finderlohn an die Betreiber fällig...

Geschrieben

Eine sehr interessante Frage!

 

Was aber tun, wenn der Partner alles abstreitet und das Profil ohne sein Wissen angelegt wurde? (angeblich) 

Sein Google, fb usw "gehäckt" wurde....

 

 

Geschrieben

Also als Single fände ich das super.^^

 

Ansonsten hätte ich nur mit der Tatsache, dass sie hier angemeldet ist kein Problem, bedeutet ja nicht, dass sie auf der Suche nach einem anderen ist.

Geschrieben

Für die, die es nicht so dolle finden das sie hier ihren Partner finden versetzt euch in seine Lage. Ihr seid ja auch hier 🤫

Geschrieben

Gar nichts, meine Frau ist sogar paar Wochen länger hier Mitglied als ich.

Geschrieben

das wäre doch das größte überhaupt

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

Töten......davor hat er noch 13 Sekunden zum Rechtfertigen.....😊😊😊

13 Sekunden reichen mir, hab ne talentierte Zunge 😜😂

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb HByoung:

Schauen ob ich es durch den Filter schaffe.... 

Der ist Klasse!!!! 😂🤣😂🤣

Geschrieben

Zu nem blind Date einladen, mit verbundenen Augen. grins
Leider hab ich keinen Partner ich stell mir das aber geil vor.

×
  • Neu erstellen...