Jump to content

Was wäre wenn, euer Partner...


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Lisbetha:

verstehe ich nicht.. Die vorgegebene Situation unterstellt doch, dass Du hier auch angemeldet bist. Wieso ist das dann bei ihm so schlimm?

Zum Thema: ich würde es ansprechen, denn nur weil jemand hier angemeldet ist, bedeutet das ja nicht automatisch, dass er Sex mit anderen hat.. Gerade die Herren hier scheinen ja zumeist wenig Erfolg zu haben, vielleicht wäre es bei meinem Partner ähnlich 

…oder man liest nur von denen wo es nicht geklappt hat? Die die „Erfolg“ haben werden es kaum an die große Glocke hängen….vermute ich.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lisbetha:

Gerade die Herren hier scheinen ja zumeist wenig Erfolg zu haben, vielleicht wäre es bei meinem Partner ähnlich :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Gut kombiniert, Watson! ☝️😜

Kommt aber am Ende auch noch darauf an, wie attraktiv er ist. 😉

Geschrieben

Warum darfst Du ein Profil hier haben und Dein Partner nicht? Ich verstehe das Drama nicht!
Ich würde lachen, weil sie sich dann auch ein Profil hier erstellt hat... wir leben in einer offenen Beziehung!

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Lisbetha:

verstehe ich nicht.. Die vorgegebene Situation unterstellt doch, dass Du hier auch angemeldet bist. Wieso ist das dann bei ihm so schlimm?

Zum Thema: ich würde es ansprechen, denn nur weil jemand hier angemeldet ist, bedeutet das ja nicht automatisch, dass er Sex mit anderen hat.. Gerade die Herren hier scheinen ja zumeist wenig Erfolg zu haben, vielleicht wäre es bei meinem Partner ähnlich 

Nein, ich muss hier gar nicht angemeldet sein, um das herauszufinden. Ich könnte ihn ja zum Beispiel über das Profil einer Freundin finden, so wie ich zum Beispiel auch dem Mann einer sehr guten Freundin von mir hier "begegnet" bin. Manchmal ist das Leben halt hart und ungerecht. Und natürlich melden sich Männer auf solchen Portalen nie an, um Sex zu haben. Quatsch, wie konnte ich nur darauf kommen😅.

Geschrieben

Ha ha, der war gut. Hier gefunden und Partner geworden. Kann ich also nicht wirklich mitreden.
Aber ansonsten einfach mal zur Rede stellen und offen diskutieren. Wenn ein Paar ohne das Wissen des anderen hier ist, scheint Klärungsbedarf da zu sein.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb agramae:

Linda, da erwarte ich mehr von dir, z. B. nach Ablauf der Stunde den Kanister rausholen und nen Lagerfeuer mit seinen Sachen machen oder unter seinem Kuschelteddy ne Schärfe, abgezogen Handgranate verstecken, Tretminen drum herum platzieren... Wo bleibt die Rache der Frau? 😂

Ach, so wichtig ist er mir dann doch nicht. Das ist viel zu viel Aufwand und Dreck macht es auch 😅.

Geschrieben

Gedanken was in der Beziehung schief läuft , wenn beide ohne wissen des anderen hier angemeldet sind 😉

Geschrieben

Er ist hier und ich muss gestehen, ich war lange nicht auf seinem Profil. Mist muss ich als kranke Eifersüchtige Partnerin gleich mal stalken. Wink und weg. *kichert*

Geschrieben

Mich freuen!? Wahrscheinlich wäre ich dann gelassen, würde social media weniger nutze und würde die Zeit genießen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Linda0512:

Nein, ich muss hier gar nicht angemeldet sein, um das herauszufinden. Ich könnte ihn ja zum Beispiel über das Profil einer Freundin finden, so wie ich zum Beispiel auch dem Mann einer sehr guten Freundin von mir hier "begegnet" bin. Manchmal ist das Leben halt hart und ungerecht. Und natürlich melden sich Männer auf solchen Portalen nie an, um Sex zu haben. Quatsch, wie konnte ich nur darauf kommen😅.

Ich habe nicht behauptet, dass sie sich nicht unter anderem dafür anmelden, bedeutet aber nicht, dass sie ihn auch haben.. Hier sind so viele Frauen, die sich nur "austauschen" wollen, denen unterstellt man auch nicht automatisch, sie hätten Sex :D Die Seite und ihre Nutzer sind da häufig einfach etwas bigott unterwegs.

Dein Beispiel ist etwas arg konstruiert, den Mann einer Freundin hast Du sicher gefunden, weil DU hier angemeldet bist und nicht weil Du eine Freundin hast, über deren Profil Du zufällig über diesen Herren gestolpert bist ;)

Geschrieben

Ich könnte meine Partnerin hier gar nicht finden - weil ich dann gar nicht hier wäre. Entweder wäre das Profil dann eh gelöscht / deaktiviert. Oder ich würde es ganz einfach vergessen. 

Geschrieben

Das wäre doch perfekt, was soll Mann da schon machen

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb schneeflöckchen:

😉so ist es ......es geschieht heimlich, und damit wurde das Vertrauen mit Füßen getreten. 

Öhm... Es wäre aber gegenseitig, da die Situation war, dass beide angemeldet sind. Von daher....

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Lisbetha:

Ich habe nicht behauptet, dass sie sich nicht unter anderem dafür anmelden, bedeutet aber nicht, dass sie ihn auch haben.. Hier sind so viele Frauen, die sich nur "austauschen" wollen, denen unterstellt man auch nicht automatisch, sie hätten Sex  Die Seite und ihre Nutzer sind da häufig einfach etwas bigott unterwegs.

Dein Beispiel ist etwas arg konstruiert, den Mann einer Freundin hast Du sicher gefunden, weil DU hier angemeldet bist und nicht weil Du eine Freundin hast, über deren Profil Du zufällig über diesen Herren gestolpert bist 

Das habe ich auch nicht so geschrieben, sondern dass es durchaus die Möglichkeit gibt, über das Profil einer Freundin heraus zu finden, ob der Partner auf einer Datingplattform angemeldet ist. Aber du kannst es gern anders verstehen. Das steht dir ja frei.

Geschrieben

Was soll ich sagen, ich habe sie doch schon hier gefunden.

Geschrieben

Dann würde ich mir nen Keks freuen, mit ihr Hand in Hand durch die Stadt spazieren, Sonntags mit ihr bei meinen Eltern Mittagessen, sie ständig küssen ....
Moment mal, all das machen wir doch.🤔😻

Geschrieben

Wär doch egal, ich käme bestimmt nicht durch ihren Filter! 🙄😇

Geschrieben
Gerade eben, schrieb softvision:

Wär doch egal, ich käme bestimmt nicht durch ihren Filter! 🙄😇

:joy: der war gut

Geschrieben

Die meisten sind nur wegen dem Forum hier angemeldet.😂😂😂😂

Geschrieben

Da loben wir uns mal unsere offene Kommunikation. Wir sind durchaus dazu in der Lage sowas im Vorfeld anzusprechen wenn einer von uns das Verlangen hat hier ein eigenes Profil zu erstellen.

Sonst immer daran denken: wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb agramae:

Öhm... Es wäre aber gegenseitig, da die Situation war, dass beide angemeldet sind. Von daher....

😉😉😉dann weiß ich das er hier ist und finde ihn nicht zufällig....gravierender Unterschied,  für mich. 

vor 1 Stunde, schrieb PeterHH1961:

@schneeflöckchen: Moin, findest Du das nicht etwas übertrieben? Willst Du wirklich hinterher durchwischen, Klamotten waschen und die Leiche entsorgen? Für „Ich hab meinen Partner auf poppen.de gesehen“ gibt es übrigens auch keine mildernden Umstände😂. Zumal, Du bist doch auch hier😊

Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag

😂😂😂gut ich rufe in den 13 Sek einen Auftragskiller 😉😉😉.....

Wenn er weiß das ich hier bin im Forum ist es etwas anderes.  Nur dieses zufällig finden, hat einen Faden Beigeschmack. 

😉😉😉ich bin im Forum, ja......Vertrauen ist das Wertvollste.  

Geschrieben

Moin, hätte ich eine Beziehung, würde ich mich entweder abmelden oder mit ihr zusammen hier im Forum unseren Spaß haben (vor allem wenn sie auch schon angemeldet ist)😊.

Geschrieben

Anschreiben und nen Date ausmachen 🤷‍♂️

×
  • Neu erstellen...