Jump to content

Was wäre wenn, euer Partner...


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nichts wie sind beide mit einem Profil hier

Geschrieben

Finde sie ganz schnell ist ja hier ,kein Problem

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Highlander4u:

Ich würde spontan nach nem Date fragen... und schauen, was passiert...

Da fällt mir doch glatt das Lied "Escape" von Rupert Holmes ein, besser bekannt unter dem Titel "The Piña Colada Song". Wer den Text nicht kennt, sollte mal Dr. Google danach befragen ...

[...]
It was my own lovely lady
And she said, "Oh, it's you"
Then we laughed for a moment
And I said, "I never knew"
[...]

Geschrieben

Zum Thema, ich würde ein Paarprofil erstellen, das steigert dann MEINE Chancen ungemein 😂

Geschrieben

In unserem Fall gar nichts, da wir als Paar hier sind.

Geschrieben

Ich beantworte die Frage wie folgt. Hätte ich eine feste Partnerin beziehungsweise Königin, wäre ich nicht mehr hier angemeldet und könnte demzufolge meine Partnerin hier auch nicht finden.
Stelle es mir gerade ehrlich gesagt auch sehr witzig vor, wenn sich zwei Eheleute hier finden, ohne zu wissen, dass sie bereits miteinander verheiratet sind und miteinander chatten.

Geschrieben

Nichts da ich sein Profil nur aufrufen müsste um zu schauen ob er online ist. Gleiches Recht für Alle 🤷‍♀️🤷‍♀️

Geschrieben

Kann es sein das es bei dir der Fall ist ?

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb BLN-BLN:

Kann es sein das es bei dir der Fall ist ?

Nein meine Freundin hat ihn ihr gefunden nachdem wir zusammen mal etwas Profile gestöbert haben sie war mal neugierig was mir hier so gefällt auf der Seite

Geschrieben

Gleiches Recht für alle oder?
Mir antwortete eine mal auf die Frage warum sie hier ist: Suchen, ob ich angemeldet bin ... haha, wenn es mal so gewesen wäre ;-)

Geschrieben

Nichts. Meine Partnerin würde es von Anfang an wissen.

Geschrieben

Wenn ich in einer monogamen Beziehung bin, melde ich mich hier ab 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Lillifee-8031:

Nein meine Freundin hat ihn ihr gefunden nachdem wir zusammen mal etwas Profile gestöbert haben sie war mal neugierig was mir hier so gefällt auf der Seite

Autsch also hat sie nicht mal viel mit der Seite zu tun

Hast ja den armen auffliegen lassen sogesehen

Geschrieben

.....dann weiß ich das wir alles richtig gemacht haben.

Geschrieben

Ich habe ihn hier gefunden, dann wurde er mein Partner und nun ist er immer noch hier....ich aber auch.🤷‍♀️😉

vor 3 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

Töten......davor hat er noch 13 Sekunden zum Rechtfertigen.....😊😊😊

Warum?

 

vor 3 Stunden, schrieb Linda0512:

Seine Sachen packen, das Schloss auswechseln, ihn anrufen und Bescheid sagen, dass er eine Stunde Zeit hat, alles abzuholen. Erklären muss er mir gar nichts mehr und ausweinen kann er sich dann hier mit einem "Mimimi-Thread".

Warum?

 

vor 3 Stunden, schrieb gizmo01:

Gleiches Recht für alle würde ich mal sagen... Du bist ja schließlich auch hier angemeldet.
In meinem Fall würde ich reden und fragen was wir beide verbessern können, da wir ja anscheinend beide "unzufrieden" sind...

Genau so!

Geschrieben

"Danke" sagen an das Universum und den Moment genießen.

Geschrieben

Über ein Paarprofil sprechen oder sich endlich trennen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lillifee-8031:

"was würdet ihr machen, wenn ihr euren Partner hier finden würdet...." 

Ihr beim Koffer packen helfen natürlich. 😁

Geschrieben

Das heißt ja, ich bin auch hier, also ihm das gleiche Recht lassen. Generell wären wir aber entweder gar nicht hier oder als Paar, aber heimlich, hinter dem Rücken geht gar nicht!

Geschrieben

Ich könnte dann ganz sicher nicht meckern, bin ja selbst hier.

Nachfragen, warum sie dass nicht erwähnt hat, würde ich aber schon.

Bei der Gelegenheit kommt natürlich die Überlegung, ob man zusätzlich ein Paarprofil anlegt.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lillifee-8031:

"was würdet ihr machen, wenn ihr euren Partner hier finden würdet...." 

1. Passt die Überschrift des Threads nicht mit dem Text zusammen. 

2. Hast du nicht genau definiert was du meinst. 

3. Kann man ihn hier erst gefunden haben und beide bleiben hier oder nur einer wegen der Freundschaften, die hier gefunden wurden. 

 

×
  • Neu erstellen...