Jump to content

Was wäre wenn, euer Partner...


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Naja, ich wusste es vorher, das er hier angemeldet ist. Da mir sein Profil ständig angezeigt wurde. War das finden nicht schwer.

Tja, ich war neugierig und hab es mir angesehen... Aber mehr? Ich kenne seine Motive hier und ich bin deswegen auch angemeldet, also alles gut.

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Linda0512:

Seine Sachen packen, das Schloss auswechseln, ihn anrufen und Bescheid sagen, dass er eine Stunde Zeit hat, alles abzuholen. Erklären muss er mir gar nichts mehr und ausweinen kann er sich dann hier mit einem "Mimimi-Thread".

Linda, da erwarte ich mehr von dir, z. B. nach Ablauf der Stunde den Kanister rausholen und nen Lagerfeuer mit seinen Sachen machen oder unter seinem Kuschelteddy ne Schärfe, abgezogen Handgranate verstecken, Tretminen drum herum platzieren... Wo bleibt die Rache der Frau? 😂

Geschrieben

Würde mich freuen, dann wäre sie endlich nicht mehr so prüde 😁😁😁

Geschrieben

Würde ich sie fragen was wir beide hier zusam erleben können und erfahre vielleicht geheime wünsche von ihr .... Wenn ich hier bin darf sie es doch auch und vieleicht belebt es die Sexbeziehung ....

Geschrieben

Um ihn hier zu finden, müsste ich mich ja auch selber angemeldet haben. D.h. a)ich habe Lunte gerochen und will herausfinden, wie weit er geht oder b)ich habe keinen Bock mehr auf ihn und suche einen Nachfolger.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Töten......davor hat er noch 13 Sekunden zum Rechtfertigen.....😊😊😊

@schneeflöckchen: Moin, findest Du das nicht etwas übertrieben? Willst Du wirklich hinterher durchwischen, Klamotten waschen und die Leiche entsorgen? Für „Ich hab meinen Partner auf poppen.de gesehen“ gibt es übrigens auch keine mildernden Umstände😂. Zumal, Du bist doch auch hier😊

Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag

Geschrieben

Na das ist doch affenklar, natürlich ein Date ausmachen. 😆😎

Geschrieben

Wahrscheinlich würde das in meinem Fall die Trennung bedeuten.

Geschrieben

Dann würden wir überall herum turteln und von alten Damen des Öfteren hören, wie gern sie uns dabei zusehen! Oh! 😳🤭🤫

Geschrieben

Gibt hier sehr viele potenzielle Partnerinnen, glaube dies ist hier jedoch nicht machbar zu finden, da gewinnst eher im Lotto. "Nachrichtenfilter", dann gibt es noch, "Mitglied ist neu und sehr beliebt daher brauchst Premium", ebenfalls mein Favorit: "Du kommst durch denn Filter benötigst jedoch Premium". Hmm, da fühlt man sich irgendwie veräppelt, zumal wenn dann durchkommst, wenn du durchkommen kannst. "Bin Vergeben, suche nix", nicht zu vergessen, "Nein Button", und oder, "........ " Tja, angeschrieben, und wartest seit einem Jahr auf Antwort...😂😂

Geschrieben

Na drüber reden, was sonst? Er kann doch genauso gut fragen, warum ich hier bin?
Wenn ich in ner festen Partnerschaft wäre und ich hätte mein Profil hier noch für das Forum, dann wüsste mein Partner das. 🤷‍♀️
Man kann doch hier sein, ohne explizit was zu suchen, zu erwarten oder zu finden.
Gibt Männer/Frauen die ausschließlich zur Nutzung des Forums hier sind.

Geschrieben

....mit ihr Spaß haben und über die untervögelten Lästermäuler ablachen 🤷‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)

Keine Partnerin vorhanden, daher mit gutem Gewissen .
Es spielt eigentlich keine Rolle, wie man zueinander findet. Ob man sich im Markt zuerst ungesehen am Kopf trifft, weil man sich zur gleichen Zeit an einem Regal zu nah nach einer Packung Reis bückt, den angebeulten Kopf hält und sich dann zum ersten mal in die Augen sieht und es passiert, oder irgendwo im Netz, so ist die erste Variante zumindest eine, wo man nichts vormachen kann. hier kann man prüfen, selektieren und manche meinen, die Auswahl ist so groß, daß man mit Gefühlen spielen und das Ego dauerhaft immer wieder neu befriedigen kann, mit allerlei Tricks der Eroberung. Das kann auch abstumpfen und irgendwann sitzt man trotzdem allein da...Karma eben.
Aber wenn es denn doch passiert, so kann es ebenso wundervoll sein, ohne Beule und mit einigen Vorkenntnissen dessen, was des anderen Freuden sind. Alles hat Vor- und auch Nachteile...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Um ihn hier zu finden, müsste ich mich ja auch hier anmelden...und ich melde mich hier an Weil???..wenn es ein Tipp wäre, dann würde ich fragen woher der Tippgeber die Info hat..wäre der Tippgeber selbst hier Mitglied..würde ich ihn bitten mir das Profil zu zeigen.
Sollte es sich bestätigen, würde ich mich anmelden und ihm eine böse Falle stellen...mit gepackten Koffern am Treffpunkt..❣👸❣ und ne Packung Taschentüchern.

Geschrieben

Fragen, ob sie mehr Erfolg hatte. 😂😂

  • Moderator
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Highlander4u:

Sollte ich meine Partnerin, momentan jedoch bin ich Single, im Verlaufe unserer Beziehung hier entdecken, würde sich letztendlich gewiss nicht nur die Frage stellen, weshalb sie hier möglicherweise aktiv ist...

..im Gegenzug würde sie dich wohl auch fragen, was du hier machst oder machen willst....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lillifee-8031:

"was würdet ihr machen, wenn ihr euren Partner hier finden würdet...." 

  • lieben 
vor 1 Stunde, schrieb Lillifee-8031:

"was würdet ihr machen, wenn ihr euren Partner hier finden würdet...." 

Achso, nen schon vorhandenen 

  • ihn anschreiben und daten... und dann reden 

 

 

Geschrieben

Vermutlich erst mal Große Augen, aber innerlich würds mich freuen, dann weis ich das sie sich etwas öffnet

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lillifee-8031:

"was würdet ihr machen, wenn ihr euren Partner hier finden würdet...." 

Ist doch klar....

auf igno setzten😁

Geschrieben

meine hab ich! aber sie verweigert es. 😂😂😂😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Linda0512:

Seine Sachen packen, das Schloss auswechseln, ihn anrufen und Bescheid sagen, dass er eine Stunde Zeit hat, alles abzuholen. Erklären muss er mir gar nichts mehr und ausweinen kann er sich dann hier mit einem "Mimimi-Thread".

verstehe ich nicht.. Die vorgegebene Situation unterstellt doch, dass Du hier auch angemeldet bist. Wieso ist das dann bei ihm so schlimm?

Zum Thema: ich würde es ansprechen, denn nur weil jemand hier angemeldet ist, bedeutet das ja nicht automatisch, dass er Sex mit anderen hat.. Gerade die Herren hier scheinen ja zumeist wenig Erfolg zu haben, vielleicht wäre es bei meinem Partner ähnlich :stuck_out_tongue_closed_eyes:

×
  • Neu erstellen...