Jump to content

Sehr große Schamlippen..?


ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Solange ich mich beim lecken und saugen nicht daran verschlucke ist alles in bester Ordnung.

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Laura1993:

Also normalerweise ist es schon nervig wenn man eine Hose trägt und dann ständig die großen Scharmlippen sieht, bei den Latinos ist das ein Schönheitsmerkmal und due Frauen lassen sich fett in due Scharmlippen spritzen, ich finde es zwar auch erotisch, aber unvorteilhaft wenn man normal unterwegs ist, weil sich das abdrückt, das ist das was mich stört, deswegen würde ich meine auch verkleinern lassen. Mich als Frau stört es schon wenn man keine Hosen tragen kann, ohne dass jeder sehen kann wie groß meine Scharmlippen sind.

Da geht es dann aber um die äußeren Lippen, oder?
Aufgespritzte innere fände ich jetzt etwas seltsam.
Aber es gibt ja auch Po-Implantate. Die sind auch nichts für mich. Aber
jedem das seine..

Geschrieben

Ja das ist wohl so, ich frag auch immer die Frauen als erstes nach der größe der Schamlippen......

Geschrieben

Egal ob große oder kleine Schamlippen, Sie sind für mich immer schön. Beim Oralverkehr kann ich nicht sagen daß bei größere Schamlippen der Spaß besser sein soll. Und beim Geschlechtverkehr auch nicht. Bei mir ist es wichtiger daß die Vagina gut durchblutet feucht und sanft wird beim Vorspiel und beim Verkehr dass meine Partnerin stöhnt vor freude. 

Geschrieben

...das kommt von den 14 Kg , (Thread vom ??) , die jetzt so viele wohl dran hängen haben...

Geschrieben

Es geht ja nicht darum, das die größe der Schamlippen oder auch des Penis als Kriterium genommen wird und nur Menschen mit jeweils großen oder kleinen als normal bzw sexy gelten....

Ich suche mir meine Partnerin ja auch nicht anhand ihrer Schamlippen... Aber ich muss sagen, dass ich auch schon zwei Partnerinnen hatte, welche sehr ausgeprägte innere Schamlippen hatten und ich das sehr schön und geil fande....
ABER NOCHMAL, das ist ABSOLUT KEIN Kriterium für eine Partnerin für mich...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Ich habe noch gar keine Scharmlippen gesehen. Nicht mal Charmelippen! :joy:

Herrlich 😂😂😂

Geschrieben

...Schamlippen, Schamlappen, Schamlumpen,Schamsegel,....??..
...dann ist das Labia-Stretching das Pendant zu Vorhaut-Jogging....oder so...oder...

Geschrieben

Mein Name ist Forest ,
Mir ist nur aufgefallen das überwiegend magere Frauen mit kleinen Brüsten, große Lippen haben und mollige mit größeren Brüsten eher weniger.
Ich möchte das nicht verallgemeinern. Ist lediglich eine Beobachtung, ob da ein Zusammenhang besteht weiß ich nicht.
Und einige Frauen mit großen Lippen haben wirklich Probleme damit beim laufen, wandern und Fahrrad fahren.
Und das ist alles was ich dazu sagen kann.

Geschrieben

Ich persönlich mag größere Schamlippen finde ich auch sehr ansehnlich und erotisch. Meine ex Frau hatte diese und es war für Sie eher eine Last als ein Segen. Es brachte ihr bei alltags abläufen schon Probleme zb beim zu langen tragen einer engen Jeans da sie dadurch wund wurde. Beim Fahrrad fahren und sie trug keinen bikini mehr usw. Das ganze wurde immer problematischer da sie sich dafür schämte und sie sich selbst abstoßend fand. Dadurch entschlossen wir uns gemeinsam zu einer schamlippen Verkleinerung, diese gar nicht so einfach ist. Im Endeffekt war sie nachher dadurch glücklicher da sie Dinge machen konnte die vorher nicht möglich waren oder die nur mit schmerzen zu tun hatten. Segen oder Fluch kann wirklich nur die Frau beantworten die damit zu tun hat und hoffen das der Partner sie bei ihrer Entscheidung unterstützt die sie wählt. 

Geschrieben

Die Frauen mit sehr großen Schamlippen leiden oft darunter, weil es zum Beispiel wundscheuert

Geschrieben

Ich habe unterschiedlich große. Die Männer (meistens jüngere) können die Klitoris nicht finden und verwechseln die größere mit der Klitoris. Aber reden hilft.

Geschrieben

Was die Frau mit den oberen 2Lippen versaut muss sie mit den unteren 4 Lippen wieder gut machen 😅😅

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Mir ist nur aufgefallen das überwiegend magere Frauen mit kleinen Brüsten, große Lippen haben und mollige mit größeren Brüsten eher weniger.
Ich möchte das nicht verallgemeinern. Ist lediglich eine Beobachtung, ob da ein Zusammenhang besteht weiß ich nicht.

Das ist eine optische Täuschung lieber Forest. Das liegt nämlich daran, dass magere Frauen meist weniger Fett in den äusseren Labien haben und diese nichts verdecken. Dadurch wirken die inneren Labien dann größer. :coffee_happy:

vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

Die Frauen mit sehr großen Schamlippen leiden oft darunter, weil es zum Beispiel wundscheuert

Was aber auch fast ein Mythos ist. Meist liegt es an der Beschaffenheit der Haut und dem "Klima in der Hose".  Das Problem haben nämlich auch viele Frauen mit kleineren Labien.

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Helen-6701:

Ich habe unterschiedlich große. Die Männer (meistens jüngere) können die Klitoris nicht finden und verwechseln die größere mit der Klitoris. Aber reden hilft.

Oh je 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Helen-6701:

Ich habe unterschiedlich große. Die Männer (meistens jüngere) können die Klitoris nicht finden und verwechseln die größere mit der Klitoris. Aber reden hilft.

Geil, die würde ich gerne mal sehen, zeigst du sie mir ???

Geil, die würde ich gerne mal sehen, zeigst du sie mir ???

Geschrieben

Wird nur unangenehm wenn man einen Tanga trägt und sich darin dann die Vulvalippen verheddern. Wenn man sich dann noch hinsetzt weil man es nicht merkt... Autsch. 

Geschrieben

Welche Schamlippen meinst du damit?
Gibt ja die inneren und äußeren?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Muffi:

Welche Schamlippen meinst du damit?
Gibt ja die inneren und äußeren?

Geh noch mal in den Biologie Unterricht..

Geschrieben

Optisch gesehn find ich größere schamlippen auch erotischer und schöner beim oral verkehrt

Geschrieben

Einer von meiner Typen, ist darin verschwunden. Er wollte lecken und danach habe ich ihn nie wieder gesehen...Wie groß sind meine also? 

Im Ernst: Wenn man nicht das nötige Kleingeld hat, muss Frau damit leben. Sie sieht dann eben aus, wie sie aussieht...

Geschrieben

Du meinst sicherlich wenn die Inneren größer sind als die Äusseren, warum nicht 🤷🏻‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...