Jump to content

Sehr große Schamlippen..?


ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Mängelexemplar92:

Mich stört das teilweise schon (bei mir selbst) und ich habe auch schon des Öfteren über eine Verkleinerung nachgedacht.
Aber meinen Partner „stört“ es überhaupt nicht.

Was genau stört Dich daran? Falls die Frage gestattet ist. 🙈

Geschrieben (bearbeitet)

@Laura1993 Du hast jetzt gerade die inneren und außeren Labien verwechselt?  ;)

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb LoneStar1204:

😂😂😂

Ich meine, dass muss man sich mal bildlich vorstellen. 😂😂😂😂

Geschrieben

Moin, ist das nicht egal? Auf die Besitzerin kommt es an.

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb Tinchenmaus86:

Gute Frage 🙋‍♀️. Ich weiß noch nicht mal ob ich meine gross sind 😅. Zumindest bin ich aber komplett zufrieden 😁

Genau die richtige Einstellung

Geschrieben

Ich hatte Angst die würde gleich loslegen.

Ob Groß oder klein,
Schmackhaft muss das Kätzchen sein😊

Geschrieben

Natürlich wäre das niemals ein Kriterium für eine Partnerwahl aber es ging ja ursprünglich darum wie es empfunden wird wenn es halt naturgegeben so ist! Denke schon das die meisten Männer es dann geil finden und die entsprechende Frau möglichweise nicht!

Geschrieben

Das ist doch völlig Egal ob große oder kleine Schamlippen Der Mensch ist doch was zählt🤔

Geschrieben

Yeeeeah!!!! Endlich wieder ein thread über große Schamlippen!!! 

Wer hier schon länger dabei ist, weiß was schon mal los war! 

Wie Schmetterlingsflügel? Das sind dann große? 

Welchen Tiernamen bekommen denn dann kleine? 

Ab wann sind die groß und ab wann klein?

Wie man sich damit fühlt? 

Also ehrlich, wie soll das denn eine Frau beschreiben? Wie beschreibt denn ein Mann, wie er sich mit einer bestimmten Schwanzgröße fühlt? 

 

Das ist eben der eigene Körper. Ich bin eher so langsam in dem Alter, dass ich meine Knochen und Gelenke fühle....

Geschrieben

Ich bin mit meinen total zufrieden

Geschrieben

Das sollte im Profil mit abgefragt werden. Scheiß egal sehen alle gut aus.

Geschrieben

Wer seinen Körper nicht so akzeptiert, wie er ist, hat sowieso ein Problem ..... egal von welchem Bereich oder Körperteil wir sprechen. In Maßen kann durch Training und Lebensführug beeinflußt werden ..... aber nicht an allen Körperteilen

Geschrieben

Hatten wir lange nicht…. Mindestens…. Na, einige Stunden werden es schon sein. Mit den Lippen der Frau ist es wie mit dem Popo: Immer unterschiedlich, aber Alle schön. Fertig.

Geschrieben

Leider, bin ich nicht weiblich. 😇 Ich bin mal so frech, und antworte trotzdem. Wenn eine Frau Probleme mit ihren zu großen Schamlippen hat,

dann darf sie gerne zu mir kommen. Ich kümmere mich gerne darum. :coffee_happy: Wenn eine Frau aua mit ihren Schamlippen hat, dann tätschel ich

ihr wie Kleinkind auf den Kopf darüber oder puste ihr zärtlich auf die aua Stelle. :relaxed:

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Wirbelwind_:

Yeeeeah!!!! Endlich wieder ein thread über große Schamlippen!!! 

Wer hier schon länger dabei ist, weiß was schon mal los war! 

Wie Schmetterlingsflügel? Das sind dann große? 

Welchen Tiernamen bekommen denn dann kleine? 

Ab wann sind die groß und ab wann klein?

Wie man sich damit fühlt? 

Also ehrlich, wie soll das denn eine Frau beschreiben? Wie beschreibt denn ein Mann, wie er sich mit einer bestimmten Schwanzgröße fühlt? 

 

Das ist eben der eigene Körper. Ich bin eher so langsam in dem Alter, dass ich meine Knochen und Gelenke fühle....

Naja ich glaube wenn man schon sehr viele Scharmlippen gesehen hat weiß man was der Durchschnitt ist und was über der Norm, daher gibt es schon große Unterschiede, ich habe bis jetzt selten große Scharmlippen gesehen, die meisten haben eher kleinere.

Geschrieben

Eine Bekannte meinte, dass ihre Schamlippen zu groß seien. Fand ich jetzt nicht so sehr. Aber sie meinte dass sie gerne kleinere hätte.
Ich habe aber irgendwo gelesen, dass lange "Schamlappen" durchaus unangenehm sein können, wenn es scheuert.
Dazu kann ich allerdings nicht so viel sagen. Ich finde kleine und große gleich gut.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Laura1993:

wenn man schon sehr viele Scharmlippen gesehen 

Habe ich nicht und werde ich auch nicht

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wirbelwind_:

Ab wann sind die groß und ab wann klein?

Vermutlich dann....wenn einige Leutchen bei dem Anblick die Vermutung haben...dass der kleine "Prinz" gleich aufgefressen wird....🤔🙈😅

Das Gute ist doch aber...dass man alles wunderschön findet...bei dem Partner, den man tief begehrt  ..😊

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HornyCouple-7651:

Mein Freund steht drauf

Autschn 🤣

Geschrieben

Dafür bräuchte man einen Grössenvergleich.🤣🤣🤣
Aber ich denke das interessiert die meisten Frauen nicht.🤣🤣🤣

Geschrieben

Ich liebe große saftige Schmetterlingslippen! 😋 Haaaammer! 👍🏻

×
×
  • Neu erstellen...