Jump to content

Sehr große Schamlippen..?


ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LovelyMaria-68:

Passt ein kühlpack dazwischen 🙈

👍😂😂🤭

Na das will ich sehen...🤣😂😂🤣🤭

Geschrieben

Ich mag lieber eine schöne geschlossene Katze... hmmm... legga

Geschrieben
Gerade eben, schrieb GT007iche:

👍😂😂🤭

Na das will ich sehen...🤣😂😂🤣🤭

Ha ..im Leben nicht🤣🤣🤣 du schlawiener du..🤣🙈

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb nichtgewöhnlich:

Es wird ja immer wieder über die Größe des besten Stück des Mannes diskutiert und da gibt es ja auch immer verschiedene Meinungen.

Jetzt mal eine Frage an die weiblichen Mitglieder!.

Wie geht es Euch mit sehr große Schamlippen ( wie Schmetterlingsflügel ).

Wie fühlt Ihr Euch damit?  Segen oder eher nicht?

An alle die hier antworten die Frage war nicht warum die Schamlippen so groß sind sondern wie sich die Frau damit fühlt!

Geschrieben

Was fragt ihr immer nach Größen entweder es gefällt oder nicht habt ihr keine Gefühle das ist es was zählt

Geschrieben

Große Lippen küsse ich gerne. Da spielt die Etage keine Rolle 😛

Geschrieben

Ohh.....ich finde grosse Schamlippen sehr erregend!
Vor allem..wenn die..inneren deutlich überstehen!

Geschrieben

Mir als Mann gefällt das sehr gut wenn diese leckeren Lippen eher größer sind aber es hat absolut keine weitere Bedeutung für mich und kleine bis fast gar nicht vorhanden ist auch bestens.

Geschrieben

Mich stört das teilweise schon (bei mir selbst) und ich habe auch schon des Öfteren über eine Verkleinerung nachgedacht.
Aber meinen Partner „stört“ es überhaupt nicht.

Geschrieben

Ich weiß nicht, ob meine nun besonders groß oder mittel sind. Wer definiert das und wie mess ich nach? 😅
Ich mag meine und das ist die Hauptsache.

Geschrieben

Meine schaut eher aus wie eine Motte und ist auch so schön flauschig *lach

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Ha ..im Leben nicht🤣🤣🤣 du schlawiener du..🤣🙈

🤭🤫...😂🤣😂🤣🤷‍♂️

Na ein Versuch war es Wert 😘

Geschrieben

Bin zwar keine Frau…aber meine Frau hat solche Schmetterlingslippen und ich finde diese total schön…und echt geil. Natürlich gibt’s auch andere schöne Muschis, keine Frage. Hab bisher kaum eine gesehen, die mir nicht irgendwie gefallen hat.

Geschrieben

Mist, wenn ich das hier lese, werde ich meine wohl verlängern müssen.

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Cleo_:

Ist halt ziemlich anstrengend wenn man ständig drüber stolpert ;)

😂😂😂😂😂😂

Geschrieben

Also normalerweise ist es schon nervig wenn man eine Hose trägt und dann ständig die großen Scharmlippen sieht, bei den Latinos ist das ein Schönheitsmerkmal und due Frauen lassen sich fett in due Scharmlippen spritzen, ich finde es zwar auch erotisch, aber unvorteilhaft wenn man normal unterwegs ist, weil sich das abdrückt, das ist das was mich stört, deswegen würde ich meine auch verkleinern lassen. Mich als Frau stört es schon wenn man keine Hosen tragen kann, ohne dass jeder sehen kann wie groß meine Scharmlippen sind.

Geschrieben

OMG.....was sollen solche Fragen? Wir alles müssen mit dem leben, was uns von der Natur mitgegeben wurde.....
Und ich glaube außerdem, das man den Menschen, den man sich ausgesucht hat um Sex zu haben, schön findet, egal was der so mitbringt.....

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich finde wenn die innere Schamlippe schön verpackt ist und wenn die Beinchen breiter werden kommt auch die schön zum vorscheinen 😍😏😉 aber jeder hat sein Geschmack wie die Frau so auch der Mann ... aber auch zu große Schamlippen ist nicht schlimm

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Würde bei mir etwas raushängen oder wie "Schmetterlingsflügel" aussehen, ich hätte mich schon an meinen plastischen Chirurgen gewandt. Glücklicherweise bin ich da durchschnittlich und "genormt" unterwegs...

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb LovelyMaria-68:

Passt ein kühlpack dazwischen 🙈

😂😂😂

Geschrieben

wenn es so wäre/ist, isses so nicht?

×
×
  • Neu erstellen...