Jump to content

Sehr große Schamlippen..?


ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 13.7.2021 at 09:21, schrieb nichtgewöhnlich:

Es wird ja immer wieder über die Größe des besten Stück des Mannes diskutiert und da gibt es ja auch immer verschiedene Meinungen.

Jetzt mal eine Frage an die weiblichen Mitglieder!.

Wie geht es Euch mit sehr große Schamlippen ( wie Schmetterlingsflügel ).

Wie fühlt Ihr Euch damit?  Segen oder eher nicht?

Eine wunderschöne Laune der Natur. Ich schätze dieses körperliche Attribut bei einer Frau sehr 👌

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Vergeht mir die lust auf's ficken....dann lieber wichshamster
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich persönlich finde große bzw. lange Schamlippen sehr anregend, man kann so schon damit spielen :heart_eyes:

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Innenliegende oder außenliegende Schamlippen?  Die Frauenwelt ist so herrlich unterschiedlich. Nach meiner Erfahrung, sind die Damen, wo keine Schmetterlingsflügel sichtbar sind, wesentlich schwerer erregbar. Ich mag eher eine aktive, üppig ausgeprägte Muschi, die herrlich zum Spielen einlädt. LG

Geschrieben

Na ja wenn man einen Stringtanga am Strand trägt kann es schon  ordinär aussehen.....

  • 3 Wochen später...
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich kann sagen das es für mich kein Segen ist. Ich habe sehr große innere Schamlippen und es ist anstrengend.
Ständig klemme ich mir die Lippen zwischen wem Höschen ein.
Teilweise scheuert es extrem und tut einfach nur weh

Ich wäre froh kleinere zu haben
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

ist doch eine sehr gute darstellung ! über die grösse des penises wird ständig gesprochen und auch von vielen wird ihr bestes stück noch besser dar gestellt ! wenn aber frau ihre muschi zeigt und eine bewertung möchte ist manchmal viel im argen ! wer liebt den keine grossen schamlippen oder das manche frau sich schämt wenn ihre kleine heraus schauen was überaus geile aus sieht ! auch die ausbildung von den schamlippen zählt hier auch noch wie der camel toe  begriff darüber sollte auch noch gesprochen werden 

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 13.7.2021 at 09:38, schrieb StaenkerJule:

Naja da es diese Frage hier schon zig mal gab beantworte ich se gern noch mal, für mich eher sehr schwierig Schlüppa in Übergrößen zu finden um die Großen Lappen darin unterzubringen...🙄 🤦‍♀️

Wow... das hört sich sehr interessant an.

Falls du mal jemanden sucht der dir deine großen Lappen nach deinen wünschen mit der Zunge verwönt.

Dann kannst du dich gern bei mir melden😉

×
×
  • Neu erstellen...