Jump to content

Intensiv und abspritzen - wie mögt ihr es am liebsten?


Blackhammer2000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Beim Essen komm ich am schnellsten.Da braucht nur gerufe werde das essen gibt und schon bin ich da.Die intensivste Stellung finde ich im Lokal zu sitzen und auf des Essen zu warte.

Geschrieben

Am schnellsten komme ich wenn sie mich rasend macht vor geilheit 🔥und trotzdem is sie dir erste dann 😅

Geschrieben

Am schnellsten kommen...... 🤔

Wenn über den Tag hinweg schon Prikelnd, provozierend geschrieben und evtl über Bilder dargestellt wird, wenn das Gefühl und die Gedanken sich auf dieses einstellen, das Gefühl und Verlangen sich stetig steigern, die Frau speziell mich noch anheizt. Dann könnte es durchaus passieren, daß wenn man dann "aufeinander trifft"...... 🙈 

 

But so what, es sind doch dann 2 involviert, die sich da gegenseitig unterstützen können, die Gedanken des Tages fortzuführen. 😏

 

Danach ist doch nicht zwingend Schluß 😈 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Stets Doggy..

Am 12.7.2021 at 18:58, schrieb JokerMannheim66:

Beim Essen komm ich am schnellsten.Da braucht nur gerufe werde das essen gibt und schon bin ich da.Die intensivste Stellung finde ich im Lokal zu sitzen und auf des Essen zu warte.

Ich komme immer gerne zum Nachtisch ;-)

  • 2 Monate später...
Geschrieben

 wenn sie mir am Ende einer Session schön langsam einen bläst bis ich das Handtuch werfe ich mich ankündige und sie noch mal mit ihrem Mund alles gibt mich in den Erguss hinein und wieder hinaus geleitet bis ich nicht mehr zucke und mucke!

  • 6 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...