Jump to content

Intensiv und abspritzen - wie mögt ihr es am liebsten?


Blackhammer2000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

jedoch nicht auf meine Bedürfnisse achten?

Siehste. Nennt man auch egoistisch.

An sich denken. ;).

Reingefallen. :clapping: .

Sorry! :sunflower:.

Geschrieben

Zwischen Egoismus und zwischenmenschlichem Selbstverständnis liegen Welten.

vor 11 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Die Schweizer ? Ist es nicht die Wiener ?

Die Schweizer ist mit Käse, die Wiener mit Senf!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb artigunartig:

Wie geht die? Ich will auch mal schnell.

Ist die anders als die Wiener? 

Die ist nur teurer, Schweizer halt! 😂

Geschrieben

Eine intensive Stellung für mich ist einen tiefen und breiten Sumosquat (Dehnung) über längere Zeit zu halten.
Wo der Mann am schnellsten kommt? Geht es um Lieferdienste?

Geschrieben

Eine intensive Stellung für mich ist einen tiefen und breiten Sumosquat (Dehnung) über längere Zeit zu halten.
Wo der Mann am schnellsten kommt? Geht es um Lieferdienste?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LovelyMaria-68:

So ein Verhalten ist für mich egoistisch und da würde ich definitiv nicht mitmachen..

Aber davon steht doch nichts im EP, dass es das Ziel ist, super schnell zu kommen. (Ich habe dich jetzt nur beispielhaft zitiert). 

 

Er fragt doch ganz neutral ohne dass er sagt, dass dies seine Absicht ist. 

vor einer Stunde, schrieb LovelyMaria-68:

Erst geil machen und dann nach dem Motto "Fertig nun sieh zu wie du klarkommst "...ne ne ne ..so funktioniert es nicht. 😎

Ähm, hast du das echt schon so erlebt? 

Ich noch nie. Selbst wenn es bei ihm "zu schnell" ging, hat er sich noch sehr intensiv weiter um mich "gekümmert". 

 

Manchmal, wirklich nur ganz selten manchmal, finde ich es mega, ihn so verrückt zu machen, dass er schnell kommt. Ich merke, dass er eigentlich noch nicht will, aber ich reize ihn einfach weiter...griiiins....

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Wirbelwind_:

Ich merke, dass er eigentlich noch nicht will, aber ich reize ihn einfach weiter...griiiins....

....Luder Du..zweite, gar dritte Runde fest eingeplant....B|

Geschrieben

Ich will ja nicht schnell kommen sondern schön lange

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Wirbelwind_:

Aber davon steht doch nichts im EP, dass es das Ziel ist, super schnell zu kommen. (Ich habe dich jetzt nur beispielhaft zitiert). 

 

Er fragt doch ganz neutral ohne dass er sagt, dass dies seine Absicht ist. 

Ähm, hast du das echt schon so erlebt? 

Ich noch nie. Selbst wenn es bei ihm "zu schnell" ging, hat er sich noch sehr intensiv weiter um mich "gekümmert". 

 

Manchmal, wirklich nur ganz selten manchmal, finde ich es mega, ihn so verrückt zu machen, dass er schnell kommt. Ich merke, dass er eigentlich noch nicht will, aber ich reize ihn einfach weiter...griiiins....

Nein das habe ich persönlich noch nicht erlebt ( jedoch Freunde)..

Und nein, er erwähnte es nicht im EP..

Dennoch wenn geschrieben wird..Schnell kommen..hat dies für mich einen bitteren Beigeschmack. 

Natürlich kann grad ein Mann, oft aus lauter Erregung nicht mehr innehalten..völlig ok. 

Doch es sollte nicht das Ziel sein..also nicht bewusst. 

Gerne darf es nach dem 1ten mal, nach einer Zeit der Regeneration weiter gehen. 😉

Doch wenn jemand bewusst darauf aus wäre, nur schnell zu kommen, dann würde ich es durchaus egoistisch finden. 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ein Mann mal schnell kommt ist das egoistisch, .....warum liest man das immer wieder!?

Puh, ich glaub ein Mann darf auch einmal mal seine Lust ausleben ohne das er den Druck haben muss erstmal die Frau. Das würde mich langweilen.  Sex auf Augenhöhe. Ihn  anzumachen, das er es nicht steuern kann...dann ist das doch eigentlich perfekt.

Die Lust beim Mann macht mich an, man muss nicht immer die halbe Nacht Sex haben um befriedigt zu sein.

 

Jeder Mann empfindet doch anders, ist anders reizbar. Tagesform...die Art des Sex...

 

Nicht immer Alles so kaputt reden 🙃

bearbeitet von Secrets
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Secrets:

Wenn ein Mann mal schnell kommt ist das egoistisch, .....warum liest man das immer wieder!?

Puh, ich glaub ein Mann darf auch einmal mal seine Lust ausleben ohne das er den Druck haben muss erstmal die Frau. Das würde mich langweilen.  Sex auf Augenhöhe. Ihn an anzumachen, das er es nicht steuern kann...dann ist das doch eigentlich perfekt.

Die Lust beim Mann macht mich an, man muss nicht immer die halbe Nacht Sex haben um befriedigt zu sein.

 

Jeder Mann empfindet doch anders, ist anders reizbar. Tages Form...die Art des Sex...

 

Nicht immer Alles so kaputt reden 🙃

Schön geschrieben 👌🏻

Geschrieben

Witzigerweise war es ein Handjob, völlig unerwartet und sprunghaft war er da...beide mussten lachen und weiter geht's...Varianten und facettenreich, sollte es doch sein..versteift euch doch nicht immer so...es gibt keinen Plan und keine finale Lösung für jede Frau...Ungewissheit ist doch reizvoll...

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Wolfflow:

....Luder Du..zweite, gar dritte Runde fest eingeplant....B|

Schuldig im Sinne der Anklage 🤷

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wirbelwind_:

Schuldig im Sinne der Anklage 🤷

Zum Glück! Ich liebe solche Verfahren!

Geschrieben

kann das nicht von mann zu mann unterschiedlich sein?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wolfflow:

Zwischen Egoismus und zwischenmenschlichem Selbstverständnis liegen Welten.

Die Schweizer ist mit Käse, die Wiener mit Senf!

Ich mag die Wiener wegen der Sahne ;)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich mag die Wiener wegen der Sahne ;)

Das ist ein schönes Ereignis...danach mit Sachertorte und so...

Geschrieben

Kann ich nicht beurteilen, mein Meister kann sich gut beherrschen, er kommt dann, wenn er will.........meine Erfahrung bei anderen Männern ist, diese kommen sehr schnell beim tief blasen

Blackhammer2000
Geschrieben

Sorry ist vielleicht bisschen falsch formuliert... nicht am schnellsten abspritzen... sondern an was für stellen es am schönsten ist am Körper...

Blackhammer2000
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb geilespaar2205:

Kann ich nicht beurteilen, mein Meister kann sich gut beherrschen, er kommt dann, wenn er will.........meine Erfahrung bei anderen Männern ist, diese kommen sehr schnell beim tief blasen

Beim tief blasen komme ich auch sehr schnell und viel komisch ist das... Orgasmus hält da auch länger an...

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Blackhammer2000:

Sorry ist vielleicht bisschen falsch formuliert... nicht am schnellsten abspritzen... sondern an was für stellen es am schönsten ist am Körper...

dann solltest Du eventuell einen neuen Thread eröffnen, denn das, was Du jetzt schreibst, hat absolut nichts mit dem zu tun, was Du hier :

Welche ist eure intensivste Stellung und wo kommt der Mann am schnellsten?

zur Diskussion gestellt hast.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Blackhammer2000:

Sorry ist vielleicht bisschen falsch formuliert... nicht am schnellsten abspritzen... sondern an was für stellen es am schönsten ist am Körper...

Na ja zwischen am schnellsten abspritzen und auf welche Körperstelle liegen ja Welten ;)

Beim Partner ist es mir egal , nur nicht im Gesicht und nicht in den Haaren . Ich finde es aber etwas komisch , man hat Sex und ist kurz vor dem Höhepunkt und dann soll er ihn rauziehen nur um irgendwo auf den Körper zu spritzen ? Persönlich würde ich das total blöd finden , das ist  irgendwie  wie ein Abbruch für mich . 

Bei einer reinen Sexgeschichte , die ich allerdings nicht haben möchte , würde ich es mir im Kondom wünschen und nirgends anders . 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Blackhammer2000:

Beim tief blasen komme ich auch sehr schnell und viel komisch ist das... Orgasmus hält da auch länger an...

Das ist nicht viel komisch, dass liegt an der erhöhten Reizung und stärkeren Empfindsamkeit durch intensivere Stimulation....das geht quasi jedem Menschen so, dessen Stimulation man intensiviert.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Blackhammer2000:

Welche ist eure intensivste Stellung und wo kommt der Mann am schnellsten?

am schnellsten?
das will ich gar nicht wissen???!!! :clapping:

"intensivst" und "am liebsten", das hängt bei mir eher nicht so sehr von der Stellung ab, sondern wie viel erotischen Spaß wir haben zusammen
je lustvoller und anregender der Sex, desto intensiver/lieber, Stellung eher nebensächlich

×
×
  • Neu erstellen...