Jump to content

Intensiv und abspritzen - wie mögt ihr es am liebsten?


Blackhammer2000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...da gab es doch mal den...10Sekunden Tom...aus dem Film...-50 erste Dates-..

Geschrieben

Wenn die richtige vor mir steht, diejenige die mich schon geil macht wenn ich nur eine Sekunde Ihr Bild im Kopf habe.

Geschrieben (bearbeitet)

Moin, schnell kommen ist eigentlich nicht mein Ziel😊, viel lieber genieße ich auch das ganze Drumherum, das Vor-, Zwischen- und Nachspiel😊 - also die ganze Veranstaltung sollte also möglichst lange dauern😊.

bearbeitet von PeterHH1961
Geschrieben

Höher, schneller, weiter....gibt es bei mir nicht. Ich mag es, wenn die passt. Die Chemie macht vieles möglich. Dann sind abwechselnde Stellungen immer geil.

Geschrieben

Der Höhepunkt an sich sollte doch einfach nur die Belohnung für einen schönen lange Moment zusammen persönlich unten wir das eigentlich irgendwo immer im Doggystyle ab das ist für beide am schönsten zumindest momentan

Geschrieben

So fragen finde ich õffentlich nicht passend das wird nur mit mir und meinem gegenúber besprochen und nicht õffenzlich jedem auf die Nase binden

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mini-1980:

Die Schweizer Auster! Da ist sehr viel Platz für Bewegung! Extrem geil....

Wie geht die? Ich will auch mal schnell.

Ist die anders als die Wiener? 

Geschrieben

Wenn die Frau mich reitet.
Je nach dem wie hoch sie vorher meine geilheit treibt, reichen manchmal schon wenige Minuten.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Blackhammer2000:

Welche ist eure intensivste Stellung und wo kommt der Mann am schnellsten?

Ich bin immer schnell fertig. Egal in welcher Stellung.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Blackhammer2000:

Welche ist eure intensivste Stellung und wo kommt der Mann am schnellsten?

Ich bin nicht hier, um darüber zu diskutieren, sondern um es auszuleben.

Aber um auf deine Frage, wo der Mann am schnellsten kommt, zurückzukommen. Im Auto oder im ICE. Da streiten sich noch die Gelehrten.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Blackhammer2000:

Welche ist eure intensivste Stellung und wo kommt der Mann am schnellsten?

Ich weiß echt nicht, was „intensivste Stellungen“ sein sollen… Darüberhinaus ist mein Ziel nicht, „am schnellsten“ zu kommen…

Ich möchte das gerne genießen und das dann auch länger. Dazu habe ich aber keine spezielle Stellungen, die ergeben sich einfach immer

und dann wird der ganze Akt intensiv. 

Geschrieben

Jeder Mensch ist ein Individuum, empfindet und erlebt das intensive Abspritzen für sich speziell. Verallgemeinern lässt sich da nichts. Am schnellsten funktioniert es immer dann, wenn die Lust am stärksten ist. Die Stellung ist dabei unbedeutend. Die Situation und der Augenblick entscheidend

Geschrieben

Das kommt auf den Partner an 😉 und auf die jeweilige Tagesform

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Engelslust:

Es ist nicht MEIN Ziel...IHN schnell kommen zu lassen, schließlich soll er mich in den siebten Himmel vö.... 😇. Er sollte mir den Vortritt lassen, erst dann sollte ER kommen, dass schreit dann gern auch noch nach einer Zugabe.

Genaus so sollte es sein!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nordlicht687:

Genaus so sollte es sein!

So soll es sein 😉👍

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

So ein Verhalten ist für mich egoistisch und da würde ich definitiv nicht mitmachen..

Ist das nicht auch egoistisch deinerseits? :confused: .

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Es ist doch eigentlich nicht zielführend schnell abzuspritzen...

Ist es nicht eher ein Genuss, es heraus zu zögern?..

Ich diene doch nich zur Trieberleichterung 🤦‍♀️

So ein Verhalten ist für mich egoistisch und da würde ich definitiv nicht mitmachen..

Erst geil machen und dann nach dem Motto "Fertig nun sieh zu wie du klarkommst "...ne ne ne ..so funktioniert es nicht. 😎

Sehe ich genauso … kann zwar unter Umständen passieren, sollte aber nicht das Ziel sein und schon garnicht das Ende.😊

Geschrieben

Alle Dinge, die man genießt. sollten damit gewürdigt sein, daß man ihnen ihre Zeit gibt. Es geht dabei nicht darum Erster zu sein, sondern die Sinne zu verwöhnen. Im Louvre die Mona Lisa betrachten ist mit ein paar Minuten auch nicht getan, ebenso wie ein mit Mühe zubereitetes Essen in schöner Umgebung, oder ein Sonnenuntergang in einer wundervollen Landschaft. Selbst der lustvolle, spontane Quickie braucht seine Zeit. 
Es gibt viele Dinge, die selbst in unserer Zeit-verdichteten beschleunigten Epoche immer mehr komprimiert werden, aber Sex gehört gewiss nicht dazu.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Muffi:

Ist das nicht auch egoistisch deinerseits? :confused: .

Ach als Loch darf ich dienen jedoch nicht auf meine Bedürfnisse achten?..nein es ist kein Egoismus. 

 

Geschrieben

Also wenn beide beim Sex nur an sich denken, sind sie beide egoistisch.....irgendwie stelle ich mir das "beide" anders vor, so zusammen, harmonisch, intensiv.....und eingehend.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Ach als Loch darf ich dienen jedoch nicht auf meine Bedürfnisse achten?..nein es ist kein Egoismus. 

 

👍

×
×
  • Neu erstellen...