Jump to content

Intensiv und abspritzen - wie mögt ihr es am liebsten?


Blackhammer2000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vermutlich schreiben auch welche...sitzend vor dem PC...🙈
Nee, aber mal Spaß beiseite, wer möchte denn schon schnell kommen....hätte ich so eine ganz spezielle Stellung, ich würde sie eher etwas meiden 😇

Geschrieben

Meine Lieblings Stellung hört sich langweilig an ist die missionarsstellung weil ich selbst entscheiden kann ob ich mir Zeit lasse oder nur ne schnelle Nummer möchte Doggy hasse ich dafür ist schneller vorbei wie es angefangen hat.

Geschrieben

Kommt eigentlich immer auf das Miteinander an. Auf Nummer sicher geht man aber mit Doggy. Und das Geiste Abspritzen ist immer noch in ihrem Mund.

Geschrieben

Schnell kommen will ich ja gar nicht aber Doggy ist schon sehr geil, das geht wohl 80% aller Männer so 😉

DerLustvolle22
Geschrieben

Glaube Doggy aber was schnell 5 Minuten dan keine 10 Minuten? Dan keine

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lisa1975:

Doggy

Und vorne die Brüste festhalten beim Doggy 

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb MrsGrinch:

Was soll ich denn mit diesem sinnlosen Wissen? Mich interessiert überhaupt nicht wie er am schnellsten kommt 🙄 Das Gegenteil interessiert mich!

Genauso gehts mir auch 🤷‍♀️

Geschrieben

Ich mag Herren nicht die ,,schnell abspritzen" ;)

Geschrieben

Ich bin eher für den Genuss und somit genieße ich jede Minute des gemeinsamen Spiels. Jede Berührung und jede Reaktion darauf ist mir wichtig und nicht, dass er "schnell kommt". 

Ich bevorzuge die Missionarstellung, weil er mir dann am nächsten ist und für mich auch die intimste Stellung ist.

Geschrieben

Am schnellsten?! Nimmt sich der Mann keine Zeit, habe ich auch kein Interesse.
Für rein-raus-fertig-tschüss, bin ich mir zu schade.

Geschrieben

Selbst beim Sex geht es schon um Schnelligkeit. Und wenn man gar nicht kommt, kann der Sex richtig gut gewesen sein. Warum verwechseln immer nochso viele einen Samenerguss mit Orgasmus den ich haben will.

Geschrieben

Intensivsten bei einer Prostata Massage

Geschrieben

Ich brauche keinen Mann, der "am schnellsten" kommt.
Einer der länger kann ist mir tausend mal lieber.

Geschrieben

Also an intensivsten spritze ich beim Sex mit ihr in der Doggy Stellung ab.

Geschrieben

Für was soll das gut sein, dass ein Mann schnell abspritzt? Für mich ist das nicht erstrebenswert und mzufriedenstellend...

Geschrieben

Die Anschau-Stellung.
Ich spritze schon, wenn ich sie ansehe...🤣🤣

Geschrieben

Nun, mal irgendwie darüber nachgedacht, das Menschen unterschiedlich sind? Selbst Männer, was das "kommen" angeht?

Geschrieben

...wieder so eine Anfrage nach Schnelligkeitsrekorden...
...die können die Frauen hier ja dann gleich aussortieren...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Blackhammer2000:

Welche ist eure intensivste Stellung und wo kommt der Mann am schnellsten?

Was bringt es dir das zu wissen? Reicht doch,wenn du es bei dir selbst wissen tust.. so als  BHammer :)

Geschrieben

Sex ist doch kein Leistungssport, wo darum geht, der Erste zu sein.

Geschrieben

#Werbung intensiv wird es mit mir immer😏, aber beim schnell kommen hardet es noch 😥

×
×
  • Neu erstellen...