Jump to content

Wenn einen schlagartig die Lust überkommt....


IceFoxx

Empfohlener Beitrag

umzugsgehilfe
Geschrieben

Relativ oft,da das Leben viele angenehme Situationen bieten kann........was dann draus wird entscheidet die Situation selbst und die jeweiligen Teilnehmer 😇

i-Enjoy-Gay-Sex
Geschrieben

Bin schon sehr lange aus der Pubertät und seitdem ist es kontrollierbar.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb IceFoxx:

Kennt ihr das auch? Sicherlich.

Nein

Geschrieben

beim Auto fahren, äußerst hinderlich, anhalten Gedanken ordnen und warten bis der Anfall vorbei ist

Venom-Rattlesnake888
Geschrieben

Nein.. 🤷‍♂️

Geschrieben

Ja dann warten bis ein Loch vorhanden ist oder sb

HerzensstadtBerlin
Geschrieben

Nö kenne ich nicht. Finde ich auch gut so das mich sexuelle Lust nicht 24/7 begleitet.

IlovesunHH
Geschrieben

Ich glaube, dass ich mich ganz gut im Griff habe, dass die Lust die mich überkommt, schnell in Unlust umgewandelt wird.

Geschrieben

Auf einer Beerdigung, war etwas extrem peinlich da mit einen Horn rumzurennen 🤷‍♂️

mariaFundtop
Geschrieben

Wenn...dann nach dem Fitness....und wenn die letzte Session mehr als eine Woche her ist. .
Ich warte auf die nächste Session...oder bemühe meinen Vibrator...dann ist das Problem in zwei Minuten gelöst

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb IceFoxx:

Heute, am entspannten Sonntag, überkam mich aus dem Nichts schlagartig die Lust auf hemmungslosen Sex. Das Überraschende war, dass es mitten in einer AlltagsTätigkeit (zB. Wäsche aufhängen) unvorbereitet kam.

Kennt ihr das auch? Sicherlich. In welchen (auch unvorteilhaften) Situationen ist euch das schonmal passiert (zB. auf der Arbeit) und wie reagiert ihr dann?  :-)

Ich muss nur an jemand geiles denken und dann ist es egal wo ich bin und was ich gerade mache🙈🙈😅

Geschrieben

Lust was ist das 🤣 hab es vergessen

Geschrieben

Nein, kenne ich nicht ..meine Lust kann ich kontrollieren...gut so...😇

DerLustvolle22
Geschrieben

Nein kenne ich nicht ich brauche dazu eine Frau um richtig geil zu werden das was du hast hatte ich mit 16 wo ich einfach so Lust hatte oder geil wurde. Aber hey das geht hier so vielen so andere sehen ein Ast oder ne Wolke und werden scharf

Silvernarf
Geschrieben

Wie überraschend, dass Frauen das nicht kennen....deswegen passiert es ihnen auch nicht auf poppen.de, zu lapidar eben 🤷‍♂️

Geschrieben

naja so rein aus dem nichts kommt das nicht, aber manchmal sieht man den Grund nciht und denkt es kommt einfach so.
Das das auch passiert an unpassenden Alltagssituationen ist eben so, da man oft nicht einfach mal so wichsen kann muss man halt mit leben und sich auf später freuen

Nimmersatt71
Geschrieben

Das passiert mir ständig,kommt villeicht daher das ich immer Lust auf Sex habe!
Naja zum Glück gibt es Spielzeug wenn grad mal kein Mann zur Stelle ist 😉

×
×
  • Neu erstellen...