Jump to content

Wenn einen schlagartig die Lust überkommt....


Ic****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich lag beim Arzt zum EKG und in slip auf aufcder als Arzthelferin in dünner weisser Hose und wintingem schwarz string rein reinkam um EKG anzuschließen oäpeinluch das dann bei an Blick der schwanz senkrecht im im slip steht. Ok sie es nahm Mit Humor und sagte, da zumindest wissen wir das dort alles in alkerbester Ordnung zu sein scheint , miteinander augenzwinjernden lächeln.. seit dem hab ich ihre Blicke immer gemieden

Geschrieben

Passiert mir jedesmal beim Hemden bügeln ..jedeesmal!

Geschrieben

Den als 3k fertig bwarcsagt sie im raus weisst ja wo die Toilette ist

Geschrieben

Man muss damit leben, das man nicht überall der Lzst nachkommen kann 😇😇😎😎😎

Geschrieben

..so aus dem NICHTS....so plötzlich...
...also so , wie bei allen männlein hier...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich frage mich nun..., manche die meinen es kontrollieren zu können...

Wie macht ihr das? Entscheidet ihr# wann ihr geil wird und wann die Lust in euch plötzlich aufhören soll?🤔

▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎

Zum Thema,  ja natürlich gibt's solche Momente bei mir. Ich dachte, sowas wäre ganz normal. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Baldorama:

Auf einer Beerdigung

Okay, das kenne ich auch...allerdings nicht während der Trauerfeier, sondern danach...sich am Leben fühlen und es raus lassen..ging mir bereits (leider) 2x so...

ansonsten habe ich meine Sexualität unter Kontrolle..

Geschrieben

Hatte mal ein langweiliges Seminar, einer dozierte, 20 Leute mussten zuhören. Tische in U-Form, mir gegenüber eine Kollegin um die 55 im Sommerrock mit schönen Beinen. Ich war Anfang 40 und bekam eine mörderische Erektion ohne Ende. Ich konnte nichts machen, es wurde eine Qual. Trotzdem vergesse ich das nie mehr. Heute bin ich älter, in der Form wird das nicht mehr passieren.

Geschrieben

Wie reagiert man dann ? Man lebt es aus … wirft sich einen Eiswürfel in die Hose oder … schaut das man halbwegs normal schaut im Termin oder wo eben gerade vorstellig

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb IceFoxx:

Kennt ihr das auch?

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Rosenrot13:

Okay, das kenne ich auch...allerdings nicht während der Trauerfeier, sondern danach...sich am Leben fühlen und es raus lassen..ging mir bereits (leider) 2x so...

ansonsten habe ich meine Sexualität unter Kontrolle..

Ne, leider war es während der Beisetzung 🙈
Deswegen war es ja auch so extrem peinlich

Geschrieben

Das kennen wir alle auch - plötzlich ist die Lust da. Was dann passiert? Wir leben sie einfach aus ... entweder zusammen oder wenn meine Ladies nicht da sind auch mal alleine ...

Geschrieben

Nein. Kenne ich nicht. Wenn mich die Lust tatsächlich Mal überkommt... hat das immer eine Frau als Grund. Gibt es aktuell keine die mich begeistert... überkommt mich da auch nichts. 

Geschrieben

Mir passiert das ständig ... :D

Geschrieben

Kommt Lust nicht meistens überraschend? Unvorteilhaft ist die Situation nur, wenn man sich nicht kontrollieren kann. Kommt es mal ungünstig, dann besinnen ich mich auf meine momentan Tätigkeit, wenn sie sich als Pflicht entpuppt.

Geschrieben

Mir als Single noch nie passiert. Vergeben, ja.
Na dann habe ich mir sie genommen. Bisschen umarmen und an Ihrer Figur und Kurven entlang fahren, Küsse im Nacken, rumdrehen, leidenschaftlicher Zungenkuss, raus aus den Klamotten - nehmen was mir gehört. 😆🤪

Geschrieben

Ständig 😔 is voll nervig. Zum Glück war ich letzte Woche mal für paar Stunden allein auf der Baustelle... Ja ich weiß, dass masturbieren während der Arbeitszeit strengstens verboten ist...

Geschrieben

Ja vor 50 Jahren kam die Lust schon mal ganz spontan daher und dann gab es keine Möglichkeit zur direkten Abhilfe.
Heutzutage ist das völlig umgekehrt und die Not wird genauso schnell gelindert wie sie entstand 👍

Geschrieben

Falls ich Lust bekomme oder mein Kopfkino startet und die Situation passt nicht, dann habe ich mich gut im Griff. Meine Lust bestimmt nicht mein Handeln.

Geschrieben

 

Nuttentaxi anrufen - denn wenn ich wirklich mal so geil sein sollte, bestelle ich mir direkt 3 Frauen, falls die eine oder andere in der Nacht plötzlich schlapp macht....

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Pusteblume50:

Ich komme manchmal ganz plötzlich

nicht nur Lust, sondern spontaner Orgasmus? Wie kannst du das im Alltag handhaben?

Geschrieben

Dann auf keinen fall hier suchen...hier findest maximal ne schreibpartnerin;)

×
×
  • Neu erstellen...