Jump to content

Wenn einen schlagartig die Lust überkommt....


Ic****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Durchschnittlich denkt man bis zu 200 mal am Tag an Sex und dabei ist es unwichtig, wann einem eine Initialzündung passiert, so ein "Impuls" kommt immer, wann er will und vor allem unerwartet.
Wenn mir das auf der Arbeit passiert, atme ich tief durch, grinse wahrscheinlich sichtbar und länger vor mich hin und konzentriere mich dann doch wieder auf das was ich zu tun habe...Mich darf nur niemand fragen, warum ich gerade so grinse...^^

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb KatharinaDieGroße:

Ich frage mich nun..., manche die meinen es kontrollieren zu können...

Wie macht ihr das? Entscheidet ihr# wann ihr geil wird und wann die Lust in euch plötzlich aufhören soll?🤔

▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎

Zum Thema,  ja natürlich gibt's solche Momente bei mir. Ich dachte, sowas wäre ganz normal. 

 

Der Kontext macht den Unterschied.

Geschrieben

Kenne ich.. Renne dann immer zu Edeka und springe den erst besten Kerl an ;)

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Lisbetha:

Kenne ich.. Renne dann immer zu Edeka und springe den erst besten Kerl an 

Lust überkommen und der Lust nachgeben sind aber 2 verschiedene Paar Schuhe 😉

Geschrieben

Ich müsste schon übelst getriggert werden von jemanden, den ich sexuell sehr attraktiv finde, um schlagartig Lust zu bekommen.
Ich habe viel Lust auf Sex, jedoch überkommt es mich persönlich nicht so aus dem Nichts heraus.
Alles zu seiner Zeit und dann aber richtig genießen.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Baldorama:

Lust überkommen und der Lust nachgeben sind aber 2 verschiedene Paar Schuhe 😉

LOL.. Lerne hier, dass es keinen Unterschied geben sollte.. Frau passt sich an 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb californiawoman:

Habe immer meine Muschikugeln in der Tasche😇

Du hast sowas in der Tasche und ich ein Plug dabei........................zwar nicht in der Tasche aber er steckt woanders .............

 

Geschrieben

Auf der Arbeit habe ich dafür eine nymphomane Kollegin.

Geschrieben

Früher war es das Kind, was dazwischen kam . 💣💥

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb IceFoxx:

Kennt ihr das auch? Sicherlich. In welchen (auch unvorteilhaften) Situationen ist euch das schonmal passiert (zB. auf der Arbeit) und wie reagiert ihr dann?  :-)

Entweder „aufheben“, bis ich damit „umgehen“ kann oder geeignete „Erleichterungsmöglichkeit“ suchen.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb IceFoxx:

Heute, am entspannten Sonntag, überkam mich aus dem Nichts schlagartig die Lust auf hemmungslosen Sex. Das Überraschende war, dass es mitten in einer AlltagsTätigkeit (zB. Wäsche aufhängen) unvorbereitet kam.

Kennt ihr das auch? Sicherlich. In welchen (auch unvorteilhaften) Situationen ist euch das schonmal passiert (zB. auf der Arbeit) und wie reagiert ihr dann?  :-)

ja, kenne ich
seit der Pubertät...

nun, wie soll man schon reagieren...
Du schreibst ja "unvorteilhafte Situationen", und das macht ja auch Sinn

:clapping: Wäre eine sinnlose Frage "Ihr seid grad allein bei Euch zu Haus und Euch überkommt die Lust, wie geht Ihr damit um"... :clapping: wir fallen übereinander her und freuen uns des Lebens

In manchen Fällen kann man es sich selbst machen in so einer Situation, ansonsten unterdrücken...
Die "Situationen" sind bei mir da beliebig...
klar in erster Linie ist da eine Frau im Spiel, die ich ganz real vor mir sehe
ob in der Kneipe, beim Einkaufen, auf der Arbeit, am Strand, wo auch immer
dabei muss das gar nicht eine Frau sein, die besonders sexy angezogen ist oder "genau mein Typ" oder sowas, das kann durch unbedeutende Kleinigkeiten ausgelöst sein
aber vergeht halt...
meist heißt es tapfer abwarten, bis der "Anfall" vorbei ist...

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Kenne ich auch in allen möglichen unmöglichen Momenten passiert es mir , gut das ich dann zuhause bei meiner Maus bin und es aus leben kann
Geschrieben
Am 11.7.2021 at 19:20, schrieb IceFoxx:

Kennt ihr das auch? Sicherlich. In welchen (auch unvorteilhaften) Situationen ist euch das schonmal passiert (zB. auf der Arbeit) und wie reagiert ihr dann?  :-)

Keine Sorge, es geht vorbei.

×
×
  • Neu erstellen...