Jump to content

Wenn einen schlagartig die Lust überkommt....


Ic****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich überkommt nicht mal eben so plötzlich die Lust , wenn ich Lust bekomme dann habe ich vorher an eine bestimmte Situation gedacht. An eine besonders tolle Nacht , an ein bestimmtes Gefühl , an einen bestimmten Geruch . 

Geschrieben

Das Gefühl kenne ich auch gelegentlich, meist im Büro. Ich versuche dann, mir eine „entspannende Situation„ zu verschaffen, indem ich eine Freundin mit Tages-Freizeit oder im Home Office anrufe. Zum Glück bin ich der Chef und kann weitgehend autark agieren.

Geschrieben

Morgens... Ich werde langsam wach und bumms... Ich Ich könnt verdammt gut..... 🤷‍♀️🤷‍♀️So am Vormittag, ich geh so meine Runde.... Bumms mich überkommen solch Gedanken....😅😅 Mittags, ich beim kochen... Bumms überkommt es mich schon wieder ....🙈🙈 Nachmittags, ich am schläfchen dösen... Bumms fängts wieder an zu kribbeln... 😋😋 Abends, wir kuscheln vorm Fernseher... Bumms überkommt es mich und fange an zu grabbeln.... 😈😈Später, ich gehe müde ins Bett, bumms 😱😱 ohh Neee... Satisfyer raus und Spaß haben, da Mann ja schon vorher sich ausgetobt hat 😍😍😍

Geschrieben

Habe ich auch ständig. Mache zur Zeit eine musiktherapie und malen nach Zahlen. Ist schon viel besser geworden

Geschrieben

Auf meiner Arbeit hatte ich vieles,nur keine Lust auf Sex. Hatte was mit den alten Leuten da zu tun und der Duft,den sie versprühen.

Geschrieben

Malen nach Zahlen hilft? Ist nicht jede Form von SEX besser? 

Geschrieben

Ich habe meine Sexualität unter kontrolle

Geschrieben

Ich habe das meist andersherum...
Inmitten beim Sex überkommt mich die Lust z.B. die Wäsche aufzuhängen. Das geht manchmal soweit das ich abbrechen und mich der Lust hingeben muss.

Geschrieben

Selber hatte ich das schonmal im Bus, in der Bahn oder auch enfach bei einkaufen. Meistens ignoriere ich das, lenke mich wieder ab oder, wenn ich zuhause bin, befriedige ich mich sofort um das los zu werden. Wenn man kein Sex hat ist das einfach nur ne Last...

Geschrieben

"Mal eben so" überkommt mich die Lust nicht, allerdings bin ich anfällig dafür wenn Frau sich Mühe gibt.

Ich kann es trotzdem ganz gut kontrollieren, falls nötig.

Geschrieben

Nee, passiert mir nicht, weil ich meinen Körper sehr gut kenne, Sex nicht meinen Alltag bestimmt und man das auch im Griff haben kann, weil man eben aus der Pubertät raus ist. Manche Männer... 🤦‍♀️

Geschrieben

Kann ich nicht nachvollziehen. Vielleicht ist Frau weniger triebgesteuert. Vielleicht auch Realist. Weil, die Mitbewohner, mit denen ich Kellerraum teile. Da ergreift selbst der Bettbezug auf der Wäscheleine die Flucht.

Geschrieben

Ich habe mich einfach unter Kontrolle?! 🤔

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb IceFoxx:

Kennt ihr das auch?

Nö, ich kann eh immer nur eine Sache auf einmal, da passiert mir sowas nicht... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Ja das habe ich ab und zu. Bei langweiligen Sachen wie Wäsche falten gehen ja auch die Gedanken mal auf Wanderschaft…

Geschrieben

Moin, wenn ich arbeite, ob nun zuhause oder im Büro, dann konzentriere ich mich auf meine Arbeit, gemäß der alten preußischen Tugend „Erst die Arbeit, dann das Vergnügen“😊

Geschrieben

Wenn bei mir als Frau sowas überhaupt Mal überkommt....wird es schon seit über 4 Jahren immer nix mit Ausleben....bi Frauen wollen ja nie...

Geschrieben

Die Antworten sind sehr unterschiedlich. Manche werden therapiert und nehmen Tabletten gegen den Sexualtrieb. Andere Leute schlucken Tabletten, damit es läuft. 

So ist das Leben 

Geschrieben

Ach so. Wusste gar nicht, das man sich darauf vorbereiten kann?
Hast du da mal ein paar Tipps für mich?
Falls ich das mal brauche.

Geschrieben

Es kommt wie es kommt. Vorbereitung kann man nur selbst regeln. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ackelei:

beim Auto fahren, äußerst hinderlich, anhalten Gedanken ordnen und warten bis der Anfall vorbei ist

Naja, anhalten muss man nicht, einfach an was anderes denken. 

Sollte man zu zweit sein ist anhalten  eine sehr gute Idee.  Am besten ungesehen und sich vergnügen 

Geschrieben

Wenn ich am Arbeiten bin, überkommt mich keine Lust..dazu hab ich gar nicht den Kopf frei. 

Wenn du Lust in meiner Freizeit kommt, dann weiß ich mir wohl zu helfen. ❣

×
×
  • Neu erstellen...