Jump to content

FKK-Strand - wie geht man mit sichtbaren Zeichen der Erregung um?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 11.7.2021 at 16:44, schrieb ostseeboy237:

Möchte gerne mal an den FKK Strand, doch habe ich Angst das ich eine Latte bekomme wenn ich all das nackte Fleisch von jung bis alt sehe.

So eine Frage würde ich von einem 18 jährigen erwarten der bei jeder Kleinigkeit ne Latte bekommt. Aber nicht von einem 47 jährigen!

"Kopfschüttel"

Geschrieben

... dann denke an's Angela, dann isser gleich wieder weg!

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Mit zu wenig Selbstbeherrschung hat es natürlich nichts zu tun.

Eine natürliche Erektion entsteht ja auch ohne Zutun eines Mannes.

Und dass der Anblick erregen kann, ist auch etwas ganz normales. Es gehört ja zu unseren Reizen, dass uns manches gefällt und innerlich, auch unbewusst, Appetit macht. 

Nichts daran ist schlecht, nur das provozieren und anmachen.

Aber wenn es einfach so passiert, dann sollte man keine Ängste haben müssen.

FKK hat nichts mit Sex zu tun, das ist klar. Aber wären wir eine gesunde, tolerante Gesellschaft, würde keiner mit seinem Steifen extra angeben und ihn ohne Angst einfach so lassen bis er sich wieder entspannt. Alle anderen würden einfach nur lächeln, anstatt noch Scham und ein schlechtes Gefühl aufzubauen. 

Denn es ist natürlich und muss eigentlich nicht zwingend voller Scham und Furcht bedeckt werden, wenn man echte FKK Toleranz lebt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 1 Monat später...
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Dann liege einfach auf dem  Bauch . Der kleine regt sich schon wieder ab. Oder ab ins Wasser , funktioniert garantiert.

Geschrieben

Ich trag sie vor mir her, aber eigentlich bekomme ich am FKK erst garkeinen harten.

Geschrieben
Das der kleine wie eine eins stand, ist mir noch nie passiert. Das er auf gewisse Sachen aufmerksam wurde und seine Köpfchen erhoben hat, das passiert öfters mal. Aber ich lasse ihn einfach machen, da das nur natürlich ist
Geschrieben

Schwimmen gehen, Rennen, oder sich sonst körperlich schwer anstrengen,
Du wirst niemals im Gym einen Mann beim Bankdrücken erleben, 
der die 150 drückt, mit einer Latte, egal was für Frauen da herum stehen! 
Wenn man sich anstrengend bewegt, kann der Körper die Latte nicht aufrecht halten!
Da der Körper laufen, schwimmen, oder sonstiger körperliche Anstrenung 
mit Flucht interpretiert, und ein Mensch auf der Flucht, hat noch nie 
einen Ständer nötig gehabt! 

Da einem Tiger, der dich Fressen will, die Latte ziemlich egal ist! 
Der frisst dich trotzdem! :clapping:

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Wir mögen es, wenn Männer mit Erektion rumlaufen. Da sieht man , ob es sich lohnt.

Geschrieben

Geh an einen Fkk Schweinchen Strand da freuen sich alle wenn du mit einem Steifen rumrennst

Am 2.1.2023 at 13:20, schrieb RHS_Vorlaut:

Wenn man sich anstrengend bewegt, kann der Körper die Latte nicht aufrecht halten!

Also wenn wir richtig hart ficken ist das schon körperlich anstrengend, mein Schwanz steht dabei trotzdem.

Am 2.1.2023 at 13:20, schrieb RHS_Vorlaut:

Wenn man sich anstrengend bewegt, kann der Körper die Latte nicht aufrecht halten!

Also wenn wir richtig hart ficken ist das schon körperlich anstrengend, mein Schwanz steht dabei trotzdem.

Geschrieben

Wieder so ein Thema. Mein lieber Mann.

Was ist mit Euch denn los? Nur weil Leute nackt sind einen Ständer bekommen?

Die meisten Leute gehen einfach nur zum FKK, weil sie gerne nackt sind, nackt baden, nahtlose Bräune möchten, einfach keine Badekleidung mögen oder sich so wohlfühlen.

Das hat nicht zwangsläufig was mit Sex zu tun. Ja, klar. Gibt es auch.

Halt hingehen und ausprobieren. Auf den Bauch legen, ins Wasser gehen, festbinden, Keuschheitskäfig, was weiß ich.

Es sind nur nackte Menschen.

 

 

Geschrieben

Ich denke dann immer an meine Kontoauszüge und schon legt sich das wieder... 

Geschrieben

Sorry, also manche Antworten gehen ja gar nicht. 

Ich habe anfangs auch meine Sorge und auch die Probleme damit gehabt, einen Steifen zu bekommen. Ich glaube auch das es so ziemlich normal aber auch eine Übung ist, sich unter Kontrolle zu haben, was nicht immer einfach ist. Reize gibt es ja genug, auch wenn man eigentlich nur zum baden und sonnen am See ist. Das passiert mir selbst heute noch, selbst wenn ich das nicht möchte, aber der Schwanz hat manchmal so sein Eigenleben. So lange man auf seinem Platz ist, einfach auf den Bauch legen und abwarten. Wenn man unterwegs ist, ist es schon etwas peinlich meiner Meinung nach. Dann hilft nur Augen zu und durch und sich irgendwie ablenken. 

Geschrieben

Einfach an was anderes denken. Aber wenn man von jeder hübschen nackten Frau nen Ständer bekommt sollte man mal zum Arzt oder FKK sein lassen

Geschrieben
Ich war selber noch nie direkt an einem FKK Strand, aber ich habe mich informiert. Erstens solltest du nicht die anderen Menschen anstarren und dich an ihnen aufgeilen. Die Menschen an einem solchen Strand wünschen sich nur nahtlose Bräune und/oder das Gefühl von Freiheit in ihrer Natürlichkeit.

Wenn du am Strand liegst und du merkst das sich was bei dir tut, solltest du dich auf den Bauch legen und abwarten bis es sich wieder gelegt hat. Bist du im Wasser solltest du so lange dort bleiben.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Mathias96:
Ich war selber noch nie direkt an einem FKK Strand, aber ich habe mich informiert. Erstens solltest du nicht die anderen Menschen anstarren und dich an ihnen aufgeilen. Die Menschen an einem solchen Strand wünschen sich nur nahtlose Bräune und/oder das Gefühl von Freiheit in ihrer Natürlichkeit.

Wenn du am Strand liegst und du merkst das sich was bei dir tut, solltest du dich auf den Bauch legen und abwarten bis es sich wieder gelegt hat. Bist du im Wasser solltest du so lange dort bleiben.

Und wenn du während dem gehen eine Erektion bekommst, kannst du sie mit deinem Handtuch bedecken.

Geschrieben
Am 11.7.2021 at 16:44, schrieb ostseeboy237:

Moin ihr lieben 

Möchte gerne mal an den FKK Strand, doch habe ich Angst das ich eine Latte bekomme wenn ich all das nackte Fleisch von jung bis alt sehe.

Was meint ihr: soll man es trotztem wagen oder ist das normal am FKK mit einer Latte?

Nein, es ist nicht normal, sondern abartig in diesem Alter mit einem steifen Penis am FKK rumzulungern! Übrigens gibt es auch Kinder im FKK Bereich! Kein normaler Mensch geht an den FKK Strand um sexualisiert zu werden. Suche dir dafür bitte entsprechende Plätze / Veranstaltungen.

 

Geschrieben

..allein schon solche Gedanken sind doch abartig. Und dann sind hier auch noch Männer stolz, sich dabei zu präsentieren... Bah! FKK ist was ganz natürliches und keine Fleischbeschau!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb happy-couple:

..allein schon solche Gedanken sind doch abartig. Und dann sind hier auch noch Männer stolz, sich dabei zu präsentieren... Bah! FKK ist was ganz natürliches und keine Fleischbeschau!

Ob es eine Fleischbeschau ist, das liegt einzig im Auge des Betrachters. Der Preis des FKK ist eben der, von Anderen nackt gesehen zu werden und wie weit diese es gedanklich sexualisieren entzieht sich der eigenen Kontrolle. Wer damit nicht leben kann, der sollte besser auf FKK verzichten.

 

Man kann natürlich auch aus einer vielleicht unfreiwilligen Erektion heraus einen gesamten Strandabschnitt zwangssexualisieren und dies noch Stunden danach vorzugsweise der hypothetischen Kinder wegen thematisieren, auch wenn die Erektion schön längst vergangen ist. Schliesslich steht man dem eigenen Selbstverständnis nach moralisch weit über dem Delinquenten. Noch Andere hingegen kümmert's nicht und die machen einfach nur weiter FKK....

bearbeitet von Nacktselfiefotograf
Geschrieben
Am 11.7.2021 at 16:44, schrieb ostseeboy237:

Moin ihr lieben 

Möchte gerne mal an den FKK Strand, doch habe ich Angst das ich eine Latte bekomme wenn ich all das nackte Fleisch von jung bis alt sehe.

Was meint ihr: soll man es trotztem wagen oder ist das normal am FKK mit einer Latte?

Ich glaube eher weniger das dies so sein wird mit einer Latte.

Geschrieben
Am 11.5.2023 at 11:59, schrieb Dicky72:

Wieder so ein Thema. Mein lieber Mann.

Was ist mit Euch denn los? Nur weil Leute nackt sind einen Ständer bekommen?

Die meisten Leute gehen einfach nur zum FKK, weil sie gerne nackt sind, nackt baden, nahtlose Bräune möchten, einfach keine Badekleidung mögen oder sich so wohlfühlen.

Das hat nicht zwangsläufig was mit Sex zu tun. Ja, klar. Gibt es auch.

Halt hingehen und ausprobieren. Auf den Bauch legen, ins Wasser gehen, festbinden, Keuschheitskäfig, was weiß ich.

Es sind nur nackte Menschen.

 

 

... also, ich gehe auch an den Nacktstrand, weil ich nackte Menschen liebe und wenn die  sex haben u erotisch miteinander spielen, ist das sehr schön und reizvoll anzusehen ...

Geschrieben

Ich finde an ganz normalen FKK Stränden hat Sex nichts zu suchen. Die Plätze sind für alle da und sollten nicht sexualisiert werden. 

Ich kann dir nur den Tipp geben, versuch den Kopf frei zu kriegen, die Nacktheit zu ignorieren. Und dann einfach mal so hingehen und es ausprobieren. Ob ein steifen beim FKK Strand normal ist oder nicht kann ich dir nicht sagen. Aber läufst du mit Latte beim FKK Strand rum kommt das überhaupt nicht gut an 

Bei den "berüchtigten" wo jeder weiß, da geht es zur Sache ist das was anderes 😉

Geschrieben
Am 11.7.2021 at 20:18, schrieb SoloFrau:

Nein, eine Latte am FKK ist nicht normal. 🙄
Und wenn es passiert, muss man diese ja dann nicht präsentieren, sondern legt einfach diskret ein Handtuch drüber.

Solange niemand am Schwanz spielt kommt auch keine Latte 😎

×
×
  • Neu erstellen...