Jump to content

FKK-Strand - wie geht man mit sichtbaren Zeichen der Erregung um?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey liebe Gemeinde. Ich habe mir jetzt keine Kommentare zu diesem Thema durchgelesen, daher antworte ich jetzt quasi ohne Vorurteile oder so. Meine Meinung zu diesem Thema ist folgende. 

Grundsätzlich teilen sich da die Meinungen, was ich auch gut finde. Ich persönlich bin da so gestrickt, dass ich generell sehr offen bin und ich hatte auch schon diverse Erlebnisse an fkk Stränden, wo ich mehr oder weniger freiwillig nen Ständer bekommebekommen habe. Auf der einen Seite akzeptiere ich die Meinung der Kritiker hier und auf der anderen Seite verstehe ich aber auch diejenigen, die, genau wie ich, in manchen Momenten Erregung erfahren. Ich sehe es so, das wenn ich an so einen Strand gehe, sollte ich mir durchaus im klaren sein, das da dann auch solche Situationen entstehen können. Wir sind immerhin alle nur Menschen. 

Am 20.6.2023 at 10:56, schrieb Paar_Pfalz_aadW:

Manche Reaktionen hier sind echt heftig.

Was kann Mann denn dafür, wenn die Natur ihm übel mitspielt?

Ist doch völlig normal, dass der Schwengel auf andere, nackte Körper reagiert. Nur weil
das bei Swingern oder Dauercampern nicht passiert, da die "mehr gewohnt" sind, ist ein
Mann mit Ständer doch nicht gleich ein schlechter Mensch.

Unglaublich...

Sehr sehr gute Einstellung. 

Geschrieben
Am 20.6.2023 at 10:56, schrieb Paar_Pfalz_aadW:

Manche Reaktionen hier sind echt heftig.

Was kann Mann denn dafür, wenn die Natur ihm übel mitspielt?

Ist doch völlig normal, dass der Schwengel auf andere, nackte Körper reagiert. Nur weil
das bei Swingern oder Dauercampern nicht passiert, da die "mehr gewohnt" sind, ist ein
Mann mit Ständer doch nicht gleich ein schlechter Mensch.

Unglaublich...

Da spielt überhaupt keine Natur mit irgendwem übel mit. Die Erklärung "mehr gewohnt" ist hanebüchen.

Ein Mann mit einem Ständer am FKK Strand, Sauna oder sonst wo Menschen sich unbekleidet nicht sexuell aufhalten, ist definitiv ein Problem in meinen Augen. 

Denn es ist nicht völlig normal, das ein Schwengel auf nackte Körper reagiert, das passiert nur dann, wenn im Kopf des Ständerträger ein nicht jugendfreies Kopfkino abläuft. Daher, ist so ein Verhalten völlig deplatziert. 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Maddin1105:

Wir sind immerhin alle nur Menschen. 

Richtig. 

Und deswegen sollten wir unseren Sexualtrieb unter Kontrolle haben. 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Richtig. 

Und deswegen sollten wir unseren Sexualtrieb unter Kontrolle haben. 

 

Da gebe ich Dir vollkommen Recht! Aber jeder, besonders Leute wie wir hier, sollten wissen, dass das nicht immer und überall zu 100 Prozent klappt 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Maddin1105:

Da gebe ich Dir vollkommen Recht! Aber jeder, besonders Leute wie wir hier, sollten wissen, dass das nicht immer und überall zu 100 Prozent klappt 

Das kann schon klappen, wenn man nackte Menschen am Strand, Sauna oder FKK, ganz normal anschaut und sie nicht sexualisiert. Es sind einfach nur nackte Menschen. 

Auf mich wirkt das sehr abstoßend, wenn erwachsene Männer da eine Erektion bekommen, diese noch forciert und stolz darauf sind. 

Dass das einem sehr jungen Mann passieren kann, ist nachvollziehbarer. Da spielen die Hormone noch verrückt. Aber selbst dieser, sollte sich dann diskret zurück ziehen. 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb mutabor:

Da spielt überhaupt keine Natur mit irgendwem übel mit. Die Erklärung "mehr gewohnt" ist hanebüchen.

Ein Mann mit einem Ständer am FKK Strand, Sauna oder sonst wo Menschen sich unbekleidet nicht sexuell aufhalten, ist definitiv ein Problem in meinen Augen. 

Denn es ist nicht völlig normal, das ein Schwengel auf nackte Körper reagiert, das passiert nur dann, wenn im Kopf des Ständerträger ein nicht jugendfreies Kopfkino abläuft. Daher, ist so ein Verhalten völlig deplatziert. 

👍👍👍

Ich war zwar erst ein Mal am FKK Strand, eher aus Zufall, doch war ich schon oft in Saunen. 
 

In den ganzen Jahren ist es mir nur ein Mal passiert das ich in einer Sauna eine Latte bekommen habe, da war ich mit einer Frau alleine in der Sauna,  hatte es bewusst darauf angelegt und ich war noch relativ jung. Ich weiß nicht ob diese Frau wirklich was von mir wollte oder sich nur ein „Spaß“ mit mir erlaubt hat… Mir war es unangenehm und ich warte in der Sauna, bis er sich wieder beruhigt hatte. 
 

Als meine Schwestern mich das erste mal mir in eine Sauna nahmen, war ich so 14-15 und hatte schon etwas Bammel eine Latte zu bekommen, doch habe ich schnell gemerkt, da brauche ich mir, in der Situation, keine Sorge machen, selbst nicht in dem Alter. 

Geschrieben

FKK und erregt ? Natürlich kann "es" vorkommen , das Mann eine Latte bekommt ! An einem öffentlichen FKK-strand ist es nicht angebracht, sich ,mit einem Ständer, zu zeigen oder durch die Gegend zu laufen ! ( auf Hinsicht , Kinder usw.) Auf den Bauch legen evtl. andere Gedanken fassen usw. ! Hilft oftmals ! Ich persönlich habe kein Problem damit , beim FKK und Ständer ! 1. Es gibt halt auch noch "andere" Leute , die  es nicht sehen möchten ! 2, An einem öffentlichen FKK-Strand o. Sauna gleich gar nicht ! Oder such Dir "andere " Orte , zum FKK machen , wo es evtl . gern gesehen wird oder egal ist !(Mit oder ohne Ständer ? ) 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Das kann schon klappen, wenn man nackte Menschen am Strand, Sauna oder FKK, ganz normal anschaut und sie nicht sexualisiert. Es sind einfach nur nackte Menschen. 

Auf mich wirkt das sehr abstoßend, wenn erwachsene Männer da eine Erektion bekommen, diese noch forciert und stolz darauf sind. 

Dass das einem sehr jungen Mann passieren kann, ist nachvollziehbarer. Da spielen die Hormone noch verrückt. Aber selbst dieser, sollte sich dann diskret zurück ziehen. 

Kann passieren wenn mein Schwanz im warmen Sand liegt.  Sieht aber keiner😉

Geschrieben

Ich hab mir mal zu diesem Thema sämtliche, auch scheinbar entrüstende Kommentare durchgelesen.

Wie kann es eigentlich sein, dass ich mich erst auf diesem Forum hier anmelde, um anschließend mit hocherhobenen Finger den Moralapostel spielen ?  Ein steifer Lümmel ist das natürlichste der Welt und kann durchaus auch ohne jegliche Stimulation auftreten. Wer sich hier als Saubermann aufspielt sollte wohl erst mal vor seiner eigenen Türe kehren.  Und solange ich nicht in der Öffentlichkeit die Palme wedle ist meines Erachtens alles im grünen Bereich.

×
×
  • Neu erstellen...