Jump to content

FKK-Strand - wie geht man mit sichtbaren Zeichen der Erregung um?


os****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann passieren und sollte halt nicht präsentiert werden 😉 also auf den Bauch oder Handtuch drüber.
Aber vielleicht an der Konzentration arbeiten 😏

Geschrieben

Dann geh doch erstmal in die gemischte Sauna. Wenn das ohne Latte klappt, klappt es bestimmt auch ohne Latte zu bekommen, am FKK-Strand. Kopfkino ausschalten, notfalls Handtuch lässig vorhalten.

Geschrieben

Ich bin schon immer Saunagänger, eher selten am FKK Strand unterwegs.
In der Sauna habe ich es 2 mal erlebt, dass es mir passiert ist, als ich es schlecht verdeckten konnte.
Einmal hat eine Frau nachdem meine Freundin die Sauna verlassen hat, sich mit gespreitzten Beinen vor mich gesetzt und sich über meine Reaktion gefreut.
Das andere mal, kam es überraschend als ich mich mit einer Frau harmlos im Dampfbad unterhalten habe. Einfach etwas anders hinsetzen und möglichst mit dem Arm verdecken.
Am Strand würde ich, wenn ich Deine Bedenken hätte, immer ein Handtuch am Mann haben. Dann kannst Du Dich ja erstmal hinlegen. Wenn da allerdings einer ständig mit seiner Nudel beschäftigt ist, wenn Kinder in der Nähe sind, dann kann das auch mal ungemütlich werden.

Geschrieben

Na ja, du hast ja nun auch nicht so den riesen Kolben. Von daher ist es doch nicht schlimm, wenn er mal hart wird. Mach dann einfach weiter und warte mal ab, wie die anderen reagieren. Es dauert nicht lange, und sie werden sich nicht mehr dafür interessieren.

Geschrieben

Ich habe noch nie nen Mann mit sivhtbarer Erregung gesehen. Weil ich an FKK Strände gehe, wo es auch FKK gibt, und keinen sexuellen Hintergrund

Geschrieben

Ich würde mein schwanz zeigen auch wenn er zuckt. Sicher gefällt es diesen oder jenen...

Geschrieben

Geh es doch intellektuell an, nimm eine gute alte Zeitung immer mit :P oder
 mach mit bei der Digitalisierung, ein 10" iPad mit Cover reicht für die meiste von uns hier :clapping:
Viel Glück!

Geschrieben

Dafür hab ich immer einige logische Fragen im Kopf. Logik regelt 😁😂

Geschrieben

Nein normal ist es nicht, aber es kann schon mal vorkommen.
Man sieht einfach darüber hinweg 😉

DerLustvolle22
Geschrieben

Vielleicht sollte man das nicht tun weil sich andere gestört fühlen können die Wollen Baden Sonnen usw und nicht unbedingt kleine steife Pimmel sehen

Geschrieben

Ein 46jähriger Mann muss fragen, wie er eine Errektion verbirgt. Hier gab es doch genug Beiträge uber FKK Strände, dass es nicht normal ist, so herumzulaufen oder sich zu präsentieren.
Siehe Chrisitta...

Geschrieben

Ich mache FKK und gehe
In die Sauna . Kein Mensch interessiert sich dort fürs Geschlechtsteil . Mir ist noch kein Mann mit ausgefahrenen Schwanz begegnet
Kann sein das es an bestimmten Stellen wo man sich zum Sex trifft anders ist . Denke da wird man es gerne sehen .

Geschrieben

Na ja...das meiste nackte Fleisch das ich dabei gesehen habe ist irgendwie nicht Lattenverdächtig....sorry ... vielleicht war ich am falschen Ort

Geschrieben

Ich denke da gibt es einige die einen steifen bekommen. Man begafft sich ja nicht aber hey ist es nicht menschlich wenn man dann doch mal was hübsches sieht das man dann ein steifen bekommt?!? So lang du nicht an dir rumspielst wird die latte auch wieder weg gehen. Einfach etwas bedeckt halten und gut ist es! Sollte auf jeden fall kein Grund sein es nicht zu versuchen. Es gibt bestimmt auch Frauen die feucht werden weil sie auch was heißes gesehen haben. Man sieht es halt bloß nicht. Also probiere es einfach aus und warscheinlich passiert nicht mal was weil du zu aufgeregt bist 😉

Geschrieben

Man kann ja einfach ein Handtuch drüber legen, oder umbinden. Dann zum Wasser gehen und etwas abkühlen. Kann passieren, gab noch nie komische Blicke bei mir.

Geschrieben

Heute sind hier sehr viele Fragen, die mir aus der Zeit mit Dr. Sommer bekannt sind.

Geschrieben

Wenn schon. Ist ja nicht verboten.
Solange Du Dir nicht einen von der Palme darauf wedelst.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin am FKK Strand nicht erregt. Eher angeekelt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Denk einfach an die Schreckschrauben von poppen.de (m/w/d), die dir einreden wollen, das wäre nicht normal und dergleichen, dann verschwindet die Erektion binnen kürzester Zeit :smirk:

bearbeitet von Lasse-Reden
(m/w/d) hinzugefügt, damit sich niemand diskriminiert fühlt.
Geschrieben

probiers aus.... die sind alle nur nackt.... weil sie die textilfreiheit lieben.... nicht weil die im swingerclub sind. .... mir sind da noch keine intensiven erotischen gedanken gekommen....

Geschrieben

Vielleicht mal an deiner inneren Einstellung arbeiten, wenn du schon vom "nackten Fleisch" schreibst. Denke, du wärst am FKK Strand völlig fehl am Platz

×
×
  • Neu erstellen...