Jump to content

FKK-Strand - wie geht man mit sichtbaren Zeichen der Erregung um?


os****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mann kann ja auch bei Frauen eine feuchte Spalte sehen also warum nicht auch nen Ständer … mir ist das egal …
Geschrieben
Am 18.8.2021 at 14:45, schrieb Wifesharing-Forever:

Wenn Mann eine Latte am FKK Strand bekommt ruft er in der Regel laut in die Menge "Schwanzvergleich"

Dann finden sich einige weitere Männer ein die ebenfalls ihre Latte präsentieren

Frauen werden durch den Menschauflauf neugierig und begeben sich auch in die Menge

Meist werden die Frauen beim Anblick der Schwänze geil und es wird wild rumgevögelt

Ich kenne es nur so, aber vielleicht gibt es ja auch andere FKK Strände wo man nicht so ein Spiel um einen steifen Schwanz macht und sich so hinlegt das man kein Aufsehen erregt ;)

An was für FKK Strände treibst du dich rum?🤣😅

Geschrieben (bearbeitet)

Als ob eine Latte etwas Unnormales wäre. Zur Not such dir einfach eine Vertiefung und leg dich flach auf den Bauch. Aber mal im Ernst: Wenn du beim Anblick von den vielen alten, nackten Omas und vor allem Opas einen Ständer bekommst ... also ich finde das nicht mehr normal. Vielleicht hast du aber auch einfach nur falsche Vorstellungen von einem FKK-Strand.

Am 11.7.2021 at 20:20, schrieb Linda0512:

Wie kann man sich so wenig im Griff haben in deinem Alter? Ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen 🤦‍♀️.

Wie auch, du hast ja keinen Schwanz. 🤦‍♀️

bearbeitet von Rattenscharf
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rattenscharf:

Wie auch, du hast ja keinen Schwanz. 🤦‍♀️

Woher willst Du denn das wissen? Vermutlich kann sie so viel haben, wie sie will. ;)

Geschrieben

Ein Mann mit Klasse, dreht sich entweder auf den Bauch oder verhüllt es mit einem Handtuch.

Allerdings ist mir noch nie jemand mit Latte am FKK-Strand begegnet.

Geschrieben

Kann passieren. Dreh dich auf den Bauch und lies ein Buch um dich abzulenken. 

Geschrieben
Am 18.8.2021 at 14:40, schrieb Olli0970:

Mann kann ja auch bei Frauen eine feuchte Spalte sehen also warum nicht auch nen Ständer … mir ist das egal …

Da musst Du freilich vergleichsweise genau hinsehen :)

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Da musst Du freilich vergleichsweise genau hinsehen

Also wenn du die feuchte Spalte einer Frau am FKK Strand sehen kannst bist du entweder zu dicht dran oder sie kommt gerade aus dem Wasser 🤭🤭

Geschrieben
Am 11.7.2021 at 20:25, schrieb SweetGwendoline:

Das ist dann auch gar nicht ersichtlich... Alles is naggelig nur er hat n Handtuch drüber, sehr dezent... Da wäre es sinnvoller sich auf den Bauch zu legen und ein Bild von irgendeiner Schreckschraube sich ins Gedächtnis zu rufen.... Er könnte natürlich auch ein Strohhut mitnehmen und den dann drüber hängen 🙈🙈(das ist natürlich nicht ernst gemeint) 

So ein Sonnenhut ist schon praktisch! Nur nicht aufstehen 😜

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TinaundOlaf:

Also wenn du die feuchte Spalte einer Frau am FKK Strand sehen kannst bist du entweder zu dicht dran oder sie kommt gerade aus dem Wasser 🤭🤭

Das jetzt genauer zu erörtern, würde die Grenzen des guten Benehmens touchieren. :) 

Geschrieben

hallo da schaut keiner hin am fkk nur wenn du frech wirst

Geschrieben

bin nun kein ffk'ler, aber meines erachtens gehörn die leutz gemeldet und entfernt!
denn ffk iss nich dazu da, dass andre sich aufgeilen oder so! zumal da oft auch kiddies rumrennen, wenn mit den eltern da
das muss echt nich sein

Geschrieben
Oh ich kann euch beruhigen das wird nicht vorkommen weil alle nackt sind sagt dir dein Gehirn (soweit vorhanden)dass es ganz normal ist
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb towel:

bin nun kein ffk'ler, aber meines erachtens gehörn die leutz gemeldet und entfernt!

Oh je, und was machst Du da mit einem, der mit ausgebeulter Badehose am Strand steht?

Geschrieben

Guten Morgen ! 

Also nacktes Fleisch ist schon eine seltsame Wortwahl . Am FKK sind alle nackt . Ist da völlig normal . Eine Erektion ist auch etwas normales und kann halt auch mal am FKK  passieren.  Nur das will nicht jeder sehen und Kinder sind auch manchmal da . 

Wenn es also passiert . Dann verdeckt man seine Erektion dann sagt auch niemand was . Lächeln vielleicht.  Wenn man damit rumläuft und sich sogar noch präsentiert kann es Ärger geben . 

Geschrieben

Hab mal ein beim FKK mit Steifen gesehen. Da ist nen anderer Mann zu ihn gegangen und hat ihn gebeten mitzukommen um abhilfe zu schaffen. Er hat ihn dann ein geblasen und dananch konnte er sich frei bewegen

Geschrieben

Bei den ganzen nicht mehr taufrischen Körpern, die sich meist an FKK Stränden tummeln einen steifen zu bekommen - Hut AB  !

Aber gut wenn einem so der Wind um den Sack blässt - hat was ;)

Scherz bei Seite, einfach Kopfkino abschalten, was lesen, diskfet um drehen, das klappt schon.

Geschrieben

@Vuuchtländer-
ich würd andre drauf aufmerksam machen und dann mit denen eben jenen des platzes verweisen!

und ich schätze durchaus, dass grade andre männer da reagiern würden ab nem gewissen punkt

die FKK-community iss 'meiner welt' nich unähnlich, was sowas angeht

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb towel:

zumal da oft auch kiddies rumrennen

Immer die armen Kinder die dann am Strand alleine vom Anblick völlig erschrocken reagieren müssen weil wir uns das so vorstellen.  Ich kann es bald nicht mehr lesen.

Wären uns Kinder wirklich so wichtig, dann würden wir sie nicht ihren Handys, dem Zuckerkonsum, der Werbeindustrie und dem schlechten Essen in der Kita überlassen.  Mal ein nackter Mensch kommt weit hinten in der Liste der möglicherweise schwierigen Erlebnisse!

Geschrieben

und deswegen isses dann okay, dass da evt auch pädos rumlaufen?
oder generell welche, die sich mal einen wedeln wollen??

@hedo_nist

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb towel:

deswegen isses dann okay

Der Zusammenhang existiert bestimmt irgendwo in deiner Phantasie.

Mein Leben richte ich so ein dass ich nicht vom Schlimmsten ausgehe, sondern die schönen Dinge und wohlmeinenden Menschen sehe. Und das schöne Lebensgefühl gebe ich auch gerne an die nächsten Generationen weiter. Wer nur Angst und Schrecken weitergeben will kann das leider auch tun.

Mir ist das in dem Thread aber zu sehr off-topic. Es ging nur um einen steifen Schwanz.  Wenn ich das mal haben sollte gehe ich ganz normal damit um, nicht hektisch oder panisch.

Geschrieben

es iss exakt das thema^^

und idioten haste nunmal leider überall

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb towel:

und deswegen isses dann okay, dass da evt auch pädos rumlaufen?
oder generell welche, die sich mal einen wedeln wollen??

@hedo_nist

Wie kommt man jetzt von einer Erektion beim FKK auf Pädophile oder welche die sich einen wedeln wollen ? 

Also als jemand der seit über 30 Jahren Sauna und FKK macht muss ich da glaub ich mal einiges klarstellen.  

Man geht zum FKK um nackt , wie es schon geschrieben wurde den Wind , die Sonne und das Wasser zu genießen.  Nacktheit am FKK oder in der Sauna ist total unerotisch da einfach völlig normal . 

Auf der anderen Seite kann es einen als Mann ,besonders in jungen Jahren passieren das man eine Erektion bekommt ohne das zu wollen und ohne erregt zu sein . Das passiert.  Und ist auch mir sowohl am FKK als auch schon in der Sauna passiert.  Man verdeckt es dann . In dem man sich auf den Bauch legt oder man ein Handtuch nimmt.  Ist beides nicht möglich da man z.B. gerade aus dem Wasser kommt , hält man halt die Hände vor . Wenn andere das sehen stört das niemanden.  Da jeder ja auch sieht das es einem unangenehm ist . Eine Frau hat in der Sauna mal meine ungewollte Erektion gesehen ,auf dem Weg zum Handtuch was etwas weiter weg lag und hat nur gelächelt.  

An keinem FKK Strand oder See und in keiner Sauna würde man dafür raus geschmissen oder entfernt werden.  Das mit Pädophilen zu verbinden ist schlicht Unsinn . 

 

Ein Mann der gezielt seine Erektion präsentiert ist ein völlig anderes Thema . 

Geschrieben

sollte man hoffen, ja
aber dem iss nich so...und das wissen wir alle!

ihr machts grad so, als gäbe es das nich

und oh doch, ich weiss von fast allen fkk'lern, dasse dies mal erleben mussten!
daher ja- die gehören entfernt!

×
×
  • Neu erstellen...