Jump to content

FKK-Strand - wie geht man mit sichtbaren Zeichen der Erregung um?

Empfohlener Beitrag

Audiophiler

Denk an die Kosten späterer Alimente (Ali Mente), oder hau den Schlappen drauf, dann isser wieder weg!

Oder spiele vorher 5 gegen Willi, dann bleibt er eine gewisse Zeit ruhig und hängt ab....

Grill kostenlos:

Grill kostenlos.jpg

wenn es nicht gerade der Familienstrand ist, einfach stehen lassen...

Wir lachen über solche primitiven und notgeilen Männlein. Aber jeder findet den FKK Strand, der seine Bedürfnisse erfüllt.

War mit meinen Eltern früher oft am FKK und ich bekam auch einen harten dad sagte zu mir geh ins Wäldchen und kannst mit ihm spielen dort angekommen legte ich los .

Deshalb fahre ich ausschließlich an FKK+ Strände bzw Seeen wo so etwas keine Rolle spielt. Kurz zur Erklärung für die die mit dem + nichts anfangen können. Es steht für sexuelle Handlungen jeder Art...

Juli 25, schrieb Mik-Lee:

War mit meinen Eltern früher oft am FKK und ich bekam auch einen harten dad sagte zu mir geh ins Wäldchen und kannst mit ihm spielen dort angekommen legte ich los .

Bei sowas wurde ich erwischt und der legte dann mit seinem mund los

Lass den jungen doch den Himmel sehen..
Schämst du dich für deinen Schwanz? Geh damit um als würde er normal abhängen.. manchmal hat man auch glück und eine Dame kommt um dir die Stange zu halten..

Genießen und sich freuen dass anscheinend alles mit dir in Ordnung ist jedenfalls Medizinisch Biologische

Audiophiler

Nun, wenn dort keine Kinder herumlaufen, wäre ein Ständer die beste Referenz ever!

Am 11.7.2021 at 16:44, schrieb Gelöschtes Profil:

Moin ihr lieben 

Möchte gerne mal an den FKK Strand, doch habe ich Angst das ich eine Latte bekomme wenn ich all das nackte Fleisch von jung bis alt sehe.

Was meint ihr: soll man es trotztem wagen oder ist das normal am FKK mit einer Latte?

Ach schade der Ersteller dieses Thema ist schon garnicht mehr bei poppen.de aber trotzdem schreib ich ihr was rein.

Ja wenn eine Männliche Person plötzlich einen Steifen bekommt dann schnell noch die eingerollte Decke auf den Boden schmeißen und sich mit dem Bauch drauf fletschen und abwarten bis der Luststab sich wieder beruhigt hat, lach.

Ich denke, es gibt nichts normaleres als eine Erektion in einer neuen Situation. Wenn du FKK noch nicht kennst dann wird es eine gewisse Reizüberflutung geben. Aber solange du nicht mit einem Dauerständer herum läufst, wird es auch nicht weiter schlimm sein. Du wirst nicht der erste und auch nicht der letzte sein, dem das passiert. Und es geht schneller als du glaubst, dass sich dein Körper daran gewöhnt hat 

• 3 Wochen später...

Schon die Wortwahl "das nackte Fleisch" 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️ deshalb gehen viele Frauen nicht mehr in Schwimmbäder, Saunen und Strände, erst recht nicht FKK Bereich

• Neu erstellen...