Jump to content

FKK-Strand - wie geht man mit sichtbaren Zeichen der Erregung um?


os****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb towel:

sollte man hoffen, ja
aber dem iss nich so...und das wissen wir alle!

ihr machts grad so, als gäbe es das nich

und oh doch, ich weiss von fast allen fkk'lern, dasse dies mal erleben mussten!
daher ja- die gehören entfernt!

Was gibt es nicht ? Männer die sich beim FKK aufteilen? Sicher gibt es die . Nur das Thema hier ist ungewollte Erektion beim FKK.  Und die hat auch fast jeder mal . 

Wer seine Erektion natürlich noch präsentiert der gehört des Platzes verwiesen.  

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb towel:

und deswegen isses dann okay, dass da evt auch pädos rumlaufen?

@hedo_nist

Du willst jetzt nicht jedem, der mal eine Erektion hat (egal, ob am Textilstrand oder FKK) ernsthaft unterstellen, pädophil zu sein?

Eins bekämpft man mit so einer Blockwartmentalität gewiss nicht - Pädophilie. Es kommt doch gerade darauf an, mit feinem Gespür den Unterschied zu erkennen, ob jemand sich einfach nur wohlfühlt oder ob jemand kriminell handelt. Dabei ist übrigens völlig unerheblich, ob jemand nackt ist oder nicht. 

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ich würde es trotzdem machen. Ist doch was ganz natürliches. Wie viele Frauen sind am FKK Strand wohl auch erregt aber man kann es nicht sehen wie bei einem Mann.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Das legt sich mit der Zeit aber es gibt auch FKK Strände wo das Standard ist mit ner Erektion rum zu rennen. Die sogenannten Schweinchenstrände z.B. Cap d Agde in Südfrankreich.
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb SonjaHamburg:

Es Laufen genug leute mit Erregung durch die Gegend (ja auch Frauen).. mach dir nicht so einen großen kopf und trau dich einfach

Ich sehe das genauso wie Sonja, einfach machen! :) 

Geschrieben
Am 11.7.2021 at 16:44, schrieb ostseeboy237:

Moin ihr lieben 

Möchte gerne mal an den FKK Strand, doch habe ich Angst das ich eine Latte bekomme wenn ich all das nackte Fleisch von jung bis alt sehe.

Was meint ihr: soll man es trotztem wagen oder ist das normal am FKK mit einer Latte?

Häng einfach ein Handtuch drauf und trag‘s spazieren 🤣

Geschrieben
Am 11.7.2021 at 16:44, schrieb ostseeboy237:

Was meint ihr: soll man es trotztem wagen oder ist das normal am FKK mit einer Latte?

Ich bekomme sehr leicht einen Ständer, aber in der Sauna hatte ich noch nie einen, selbst wenn da attraktive Frauen sind. Ich war auch schon nackt baden und hatte keinen Ständer, sehr wohl habe ich aber am normalen Strand auch recht regelmäßig mal eine Erektion, die aber dann in der Badehose ganz gut kaschiert werden kann. Ich gehe halt nicht zum aufgeilen an den Strand, aber ich habe oft das Gefühl, dass allein direkte Sonnenstrahlung ausreicht, um den kleinen groß raus kommen zu lassen. Ein Problem war das aber noch nie.

Geschrieben

Trag bitt die „Latte“ mit der Würde eines Mannes 😉

Geschrieben

An einem FKK Strand ist zunächst perse nichts erregendes oder erotisches, sondern bestenfalls sind schöne Körper zu sehen. 

Diese Befürchtung hatte ich zunächst auch, aber das gibt sich schnell.

Und wenn es dann doch einmal passiert, geht man halt ins Wasser oder dreht dich einfach auf den Bauch.

TRAU DICH!

 

Geschrieben

Wenn ich am Fkk Strand einen erregten Penis bekomme, dann ist es so! Ich verstecke mich nicht! Darf jeder sehen!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Sie schreibt.

Finde es unproblematisch wenn Mann eine Erektion bekommt wenn ihm was gefällt. Ist doch ganz natürlich. Diskret mit der Situation umgehen und gut ist. Hab in der Sauna auch schon leckeres gesehen wo die Schenkel feucht wurden 🙈

 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Nickiundmaik8687:

Hab in der Sauna auch schon leckeres gesehen wo die Schenkel feucht wurden 

Wenn das jetzt nicht neugierig macht ...   :) ;) 

Geschrieben
Am 15.1.2022 at 11:10, schrieb Andyman:

Wenn ich am Fkk Strand einen erregten Penis bekomme, dann ist es so! Ich verstecke mich nicht! Darf jeder sehen!

ich hoffe mal da sind keine kleinen kinder und mütter, sonst ist das ja okay.

Geschrieben

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es in diesem Thread um eine sexuelle Fantasie geht, bei der FKK nur das Szenario ist oder ob es sich um tatsächliche Unsicherheit handelt.

Gerade junge fkk-unerfahrene Männer neigen zu einer Erektion, was sich aber schnell gibt. Alle sind nackt und verhalten sich völlig normal. Kein Grund, irgendetwas sexuell zu interpretieren. Hat man sich erst einmal daran gewöhnt, dann fällt die Anfangsunsicherheit weg und es gibt überhaupt keinen Grund mehr, eine Erektion zu bekommen.

Wenn man etwas sieht, das einem gefällt, dann geniesst man das dezent mit dem Auge, nicht mit dem Schwanz.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Steinkeule:

ich hoffe mal da sind ..... mütter, sonst ist das ja okay.

Naja, Mütter dürften wissen, wie ein erigierter Penis aussieht.  Und solange sich der Inhaber desselbigen nicht aufdrängt, auch gelassen reagieren. "Mama, was hat der denn da?" "Ach, nichts Besonderes, dem ist einfach warm." Erledigt.

Geschrieben
Am 1.2.2022 at 12:27, schrieb Vuuchtländer:

Naja, Mütter dürften wissen, wie ein erigierter Penis aussieht.  Und solange sich der Inhaber desselbigen nicht aufdrängt, auch gelassen reagieren. "Mama, was hat der denn da?" "Ach, nichts Besonderes, dem ist einfach warm." Erledigt.

Ich würde mich da schämen bei einer Mutter mit Kinder eine Latte zu bekommen und höre das dann. Aber so weit geht niemand. 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Steinkeule:

Ich würde mich da schämen bei einer Mutter mit Kinder eine Latte zu bekommen und höre das dann. Aber so weit geht niemand. 

Es bleibt Dir unbenommen, den Beitrag aus dem Zusammenhang zu reißen und in Borniertheit zu verharren.

Geschrieben
Als Kind des Ostens, habe ich FKK als etwas vollkommen normales erlebt. Die Strände die unsere Familie besucht hat, waren ausnahmslos der Freikörperkultur verschrieben. Insofern ist Nacktheit in diesem Umfeld für mich normal und ich finde es schade, dass es so stark sexualisiert wird. Aber trotz Internet, zahlreichen Angeboten im Bezahlgenre, Clubs, Happenings usw. muss man wohl auch nun dort die Gaffer dulden.

Ich hätte da mal einen Denkanstoß: eventuell gehen Menschen an diese Orte, weil sie es mögen frei von Klamotten zu sein. Vielleicht aber auch nur vielleicht, würde es Sinn machen, dort mal die Notgeilheit einfach beiseite zu lassen.

Kann man sehen wie man will, sicher gibt es auch dort Menschen die die neugierigen Blicke genießen. Der Großteil jedoch, tut es nicht und falls doch, muss ich mir div. Zeitstrecken in meinem Leben zusammen halluziniert haben. Wie dem auch sei.

Just my 2 cents.
Geschrieben

Mach Dich nicht verrückt. Probiere es erst mal aus und warte ab, was und wie sich die Situation entwickelt.

Geschrieben

Das ist eine natürliche Reaktion beim Mann, so wie bei den Frauen die Brustwarzen bei Erregung hart werden.

Wenn es passiert dann schnell ins kalte Wasser oder Handtuch drüber und an die letzte Wurzelbehandlung beimn Zahnarzt denken.

 

Geschrieben

Ja oder ins kühle Nass gehen mit Blick auf den Strand und wenns noch anhält einfach kurz abspritzen und wieder zum Strand

  • 2 Monate später...
Geschrieben
🤣🤣🤣🤣…den Nonsens nehme ich Dir nicht ab. Gerade an der Ostsee war es jahrzehntelang üblich FKK Baden zu gehen und nach Rückkehr aus dem Ostseeurlaub stolz seine nahtlose Bräune zu zeigen. Da läuft niemand mit ner Latte rum.
×
×
  • Neu erstellen...