Jump to content

FKK-Strand - wie geht man mit sichtbaren Zeichen der Erregung um?

Empfohlener Beitrag

MichaelW0815
Am 11.7.2021 at 16:44, schrieb ostseeboy237:

Moin ihr lieben 

Möchte gerne mal an den FKK Strand, doch habe ich Angst das ich eine Latte bekomme wenn ich all das nackte Fleisch von jung bis alt sehe.

Was meint ihr: soll man es trotztem wagen oder ist das normal am FKK mit einer Latte?

Ein Handtuch könnte nützlich sein 

Man sollte schon sehen, in welcher Umgebung man eine Latte hat und sollte niemanden belästigen. Liegt man weiter auseinander und sind keine Kinder in der Nähe dürfte das Problem eher gering sein. Früher legte man sich grundsätzlich gleich auf den Bauch, wenn man eine Latte bekam. Heute sagt man geh mal ins Wasser und kühl Dich ab. Wenn Gelegenheit besteht, und die Partnerin mag, fickt man, da wo man ist oder etwas abseits (so machen wir das). Sind die Bedingungen nicht so günstig, legt meine Frau schon mal ein Handtuch über meinen Schwanz und wichst ihn darunter😛.

• 2 Wochen später...
MichaelW0815

Moin ihr lieben 

Möchte gerne mal an den FKK Strand, doch habe ich Angst das ich eine Latte bekomme wenn ich all das nackte Fleisch von jung bis alt sehe.

Was meint ihr: soll man es trotztem wagen oder ist das normal am FKK mit einer Latte?

Man hänge dezent ein Handtuch darüber 

Anonymes-Mitglied-1
Bei unserem Ausflug zum FKK hatte ein Mit FKK'ler auch eine Latte und es endete mit einem Handjob von meiner Süßen bei ihm. Natürlich mit Handtuch drüber😉👍💦
Ich würde dir Anbieten rüber zu uns zu kommen und dich bitten die Brüste meiner Süßen ein zu Cremen zu nächst 😃😉
liebundtreu
vor 39 Minuten, schrieb DatBastard:

kann passieren. Einfach laut Hilfe rufen !

ne hübsche Dame wird immer erscheinen und ihre Hilfe anbieten

Am 11.7.2021 at 20:18, schrieb SoloFrau:

Nein, eine Latte am FKK ist nicht normal. 🙄
Und wenn es passiert, muss man diese ja dann nicht präsentieren, sondern legt einfach diskret ein Handtuch drüber.

und was macht frau wenn sie Tropft ?

vor 39 Minuten, schrieb ronvinzenz:

🙄🙈

Am 11.7.2021 at 20:18, schrieb SoloFrau:

Nein, eine Latte am FKK ist nicht normal. 🙄
Und wenn es passiert, muss man diese ja dann nicht präsentieren, sondern legt einfach diskret ein Handtuch drüber.

👍🏻👍🏻👍🏻

(bearbeitet)

Moin ihr lieben 

Wenn es ein reiner Strand für Erwachsene ist, dort stört das eher wenige.

Ein schöner strammer Schwanz ist doch auch ein Hingucker für die Frau und gleichzeitig ein Kompliment 😉

Uns stört das nicht, im Gegenteil

bearbeitet von BundM68

Warum Angst? Beim FKK sind öfter stramme Schwänze zu sehen:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Gelegentlich fahre ich auch einen 20 Km entfernten FKK der nur mit dem Fahrrad erreichbar ist. Das Publikum ist ausserhalb der Ferienzeit eher ü60, aber auch der eine oder andere Schichtarbeiter jeden Alters. Ich bin ganz ehrlich, besonders wenn ich mehrere Tage zuvor keinen Orgasmus hatte, macht mich der Anblick weiblicher Geschlechtsorgane ziemlich wuschig, und natürlich reagiert auch mein Penis entsprechend. Um kein aufsehen zu erregen lege ich mich dann meistens mit dem Bauch auf meine Badematte. Natürlich kann ich mich dann schon soweit beherrschen und verzichte auf jegliche manuelle Stimmulation. Bei längerer Erregung kann es schon mal passieren, dass ein paar Lusttropfen aus meinem Schwanz austreten. Fie verreibe ich dann unauffällig auf meinem Körper. Es kommt übrigens auch bei recht betagten Herren schon mal vor, dass auch bei denen der Schwanz zumindest auf Halbmast steht...

Da wo ich regelmäßig Fkk mache weiß ich, das ich meine Erektion nicht verstecken muss

Am 4.7.2025 at 21:34, schrieb MichaelW0815:

Ein Handtuch könnte nützlich sein 

so ein Handtuchhalter hat schon was

Solange niemand mit seiner Erektion hausieren geht stört mich das nicht, eher im Gegenteil, ich schaue dann nicht weg.

Am 30.7.2025 at 07:00, schrieb ronvinzenz:

ein Eimerchen drunter stellen.   gggg

Am 1.7.2025 at 07:31, schrieb Kurt2222:

Sind Männer wirklich so primitiv? Ihr seht nacktes Fleisch; Zack, Ständer.

Ständig lauft ihr angegeilt durch die Gegend?

vor 6 Stunden, schrieb Kurt2222:

Da wo ich regelmäßig Fkk mache weiß ich, das ich meine Erektion nicht verstecken muss

vor einer Stunde, schrieb Kurt2222:

Solange niemand mit seiner Erektion hausieren geht stört mich das nicht, eher im Gegenteil, ich schaue dann nicht weg.

Wie passen die letzten beiden Aussagen zur Ersten? 🤔😏

Am 30.7.2025 at 07:40, schrieb SoloFrau:

🙄🙈

Handtuch und abwischen? 😜

Am 30.7.2025 at 07:40, schrieb SoloFrau:

🙄🙈

liebundtreu

erstmal eine Erektion bekommen

es gibt nicht viele Damenhände die das unterstützen

MichaelW0815

Moin ihr lieben 

Eine Latte kann man diskret mit einem Handtuch abdecken oder du gehst zum abkühlen ins Wasser 

liebundtreu
Am 12.7.2021 at 14:46, schrieb sinep25:

Versteh ich nicht als wir jung waren als Clique waren wir oft FKK zusammen Weibern und Männlein ohne Problem. Auch heutzutage haben wir da kein Problem,außer sie würde mit meinem Schwanz spielen. Aber so was macht mann am FKK Gelände einfach nicht.

wenn spielen

dann muss es schon so sein

Lazy Morning Sinnlicher Handjob - Kurz

Am 1.7.2025 at 07:31, schrieb Kurt2222:

Sind Männer wirklich so primitiv? Ihr seht nacktes Fleisch; Zack, Ständer.

Ständig lauft ihr angegeilt durch die Gegend?

Ja klar primitiv, und meistens Notgeil. 

Lass dich überraschen, was passiert!
  • Neu erstellen...