Jump to content

Als Sexsklave verleihen

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Wer hat Erfahrungen damit?

Habe eine Freundschaft zu einen dominanten Bi-Paar wo ich ihr devoter Sexsklave bin, was mir auch gefällt.

Jetzt möchten sie mich an andere Leute als Sexsklave verleihen.

Wer hat mit sowas Erfahrungen und wie läuft sowas ab?

Heikles Thema. Wie lange bist du schon deren devoter Sexsklave und was wird von dir verlangt, Spielarten und deine Erfahrungen? Kennst du die anderen Personen und deren Anforderungen sprich Praktiken? Anfänglich müsste vereinbart werden, was mit dir alles möglich ist und was nicht und du jederzeit das ganze abbrechen kannst.  Meine Eheherrin verleiht mich eigentlich nicht, bzw. nur an ihre beste Freundin und die kennen wir schon seit vielen Jahren und sie weiss, was sie mit mir machen kann.

Versuch es... 

Anonymes-Mitglied-1
vor 5 Minuten, schrieb sub1954:

Heikles Thema. Wie lange bist du schon deren devoter Sexsklave und was wird von dir verlangt, Spielarten und deine Erfahrungen? Kennst du die anderen Personen und deren Anforderungen sprich Praktiken? Anfänglich müsste vereinbart werden, was mit dir alles möglich ist und was nicht und du jederzeit das ganze abbrechen kannst.  Meine Eheherrin verleiht mich eigentlich nicht, bzw. nur an ihre beste Freundin und die kennen wir schon seit vielen Jahren und sie weiss, was sie mit mir machen kann.

Versuch es... 

Ich diene ihnen überwiegen als Oraldiener.

Muss den Mann blasen und sein Sperma schlucken und muss die Frau lecken auch wenn er oder andere reingespritzt haben uvm

Aha, dann gäbe es noch den gesundheitlichen Check der anderen zu berücksichtigen, sprich Krankheiten. ich glaube nicht, dass du wegen "irgendetwas" zum Arzt gehen möchtest.

Anonymes-Mitglied-1
vor 13 Minuten, schrieb sub1954:

Aha, dann gäbe es noch den gesundheitlichen Check der anderen zu berücksichtigen, sprich Krankheiten. ich glaube nicht, dass du wegen "irgendetwas" zum Arzt gehen möchtest.

Nein das sind Freunde von ihnen. Die sind auch Verheiratet aber wenig Sex mit ihren Frauen 

(bearbeitet)

Also, wenn du das denn möchtest, mach es... Du wirst deiner Herrschaft und dir sicher eine grosse Freude bereiten.

Als meine Eheherrin mich einmal an ihre Freundin verlieh, meine Eheherrin wusste, was mit mir geschehen sollte, musste ich einem anderen Sklaven oral helfen, damit sein Ding zum stehen kommt. Der konnte es aber nicht verhindern, dass er zu schnell kam und mir alles in den Mund... Ich konnte nur noch schlucken. Meine Eheherrin lässt aber ab und zu schon andere an mich ran. Sei es männlich oder weiblich, aber nur unter ihrer Aufsicht und ihrer Führung.

bearbeitet von sub1954

Mein Herr bietet mich immer öffentlich an und die Herren können dann alles mit mir machen egal wie pervers es ist.

• Neu erstellen...