Jump to content

Klappen - Sex in Berlin


moni_spandau

Empfohlener Beitrag

moni_spandau
Geschrieben

yo. Nur, für die Praxis brauche ich die Orte. Also, gibt es noch Klappen - SEx in Berlin oder gehört das der Vergangenheit an? Weil heute nur noch die sterilen , private Citytoiletten stehen.

lazy_crazy
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Was ist eine Klappe?

Kenne ich Umgangssprachlich für die  geschlossenen Abteilung in der Psychiatrie!  :crazy:

Geschrieben

Kann ich mir nichts darunter vorstellen.

moni_spandau
Geschrieben

Liegt an der Zeit. Vor Internet waren Klappen fester Bestandteil in der Crusing Area.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Kenne ich Umgangssprachlich für die  geschlossenen Abteilung in der Psychiatrie!  :crazy:

Das kenne ich als Klappse. Ist aber hier wohl nicht gemeint. 

vor 2 Minuten, schrieb moni_spandau:

Liegt an der Zeit. Vor Internet waren Klappen fester Bestandteil in der Crusing Area.

Danke für die Aufklärung. 

Sukram1982
Geschrieben

Solche Orte gibt es in Berlin glaube nicht mehr. Höchstens in Sexkinos oder Clubs.

moni_spandau
Geschrieben

Sukram1982

 

Hab im Netzt auch nichts gefunden.  

 

Maria2466

 

Gerne.

vanhalen121
Geschrieben

Im Knast,Moabit,da gibts genug Klappen...

Geschrieben

Klappe kenne ich nur als soziale Einrichtung.
Solche Umgangsworte sollte man öffentlich nicht benutzen.
Sonst steht wirklich mal wer vor der echten Klappe.
Sorry!

moni_spandau
Geschrieben

@ vanhalen121

 

Ich hoffe für Dich, dass Du nicht aus Erfahrung sprichst.
 

Ansonsten wären nice, wenn Berlin statt das Geld der Steuerzahler sinnlos zu verschwenden, sollten endlich mal ein paar neue Klappen gebaut werden. Sinnvollerweise gleich mit integrierten Komfort-Gloryholes.

Kletterer_DD
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Muffi:

Klappe kenne ich nur als soziale Einrichtung.

Folge eines sehr eingeschränkten Horizontes

HerzensstadtBerlin
Geschrieben

Was ist in Schöneberg ? Ich kann mir gut vorstellen das da im Kiez noch Klappen vorhanden sind.

RockyBalboa1975
Geschrieben

Erdbeermund Berlin kann ich emphlen

Geschrieben

Da sehe ich mal wieder, dass ich vom Lande bin. Auch nicht schlimm. Alles muss ich nicht wissen.

moni_spandau
Geschrieben

HerzensstadtBerlin  RockyBalboa1975

 

Danke Euch. 

verum_dicere
Geschrieben (bearbeitet)

Man darf keine Links setzen, aber eine Suche nach "Marc Martin: Fenster zum Klo" sollte den Geist erhellen.

bearbeitet von readonly40
moni_spandau
Geschrieben

readonly40

Der Berlinfilm ,, Taxi zum Klo“ ist Kult. Aber werd mir gleich mal die Ausstellung googeln. Sehr guter Hinweis. Danke Dir.

KreuzKönig
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb RockyBalboa1975:

Erdbeermund Berlin kann ich emphlen

Hat Corona nicht überlebt... macht aber auch nichts, ****

bestattungsbarbie
Geschrieben (bearbeitet)

****

 

zum thema: klappen waren damals ein fester bestandteil der homosexuellen, weil deren sexualität durch den §175 bis in die 90er verboten war, heute ist dem nicht mehr so und es bedarf auch keinen klappen mehr, also wenn du deine familiendaddys blasen willst, dann fahr einfach zu den angegebenen treffpunkten und alles ist fein

bearbeitet von linguafabulosa
Reaktion auf gelöschtes Posting entfernt
Penelope69
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb KreuzKönig:

Hat Corona nicht überlebt... macht aber auch nichts, ****

Es gibt noch den Erdbeermund in Wildau.

HerzensstadtBerlin
Geschrieben (bearbeitet)
vor 54 Minuten, schrieb Penelope69:

Es gibt noch den Erdbeermund in Wildau.

Klugscheissmodus an

Wildau ist Brandenburg.

Außerdem wurde nach öffentlichen Klappen gefragt. 😉

bearbeitet von HerzensstadtBerlin
GloryholeWankAndMore
Geschrieben

Es gibt welche, nur noch wenige, werde sie aber nicht nennen.
Möchte nicht denen die Möglichkeit geben, die gegenüber Schwanzlutschern Hass schieben, dort auftauchen und denen dann auf die Fresse geben (ja, auch das gibt es !)

×
×
  • Neu erstellen...