Jump to content

Den Penis beim Geschlechtsverkehr führen /stoßen und massieren 😍🍆


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉hier lernt man viel unnützes Zeug 

Ja ... Begriffe von Praktiken, die ich erst im Netz suchen musste, um festzustellen, dass ich es zum Teil schon praktiziert habe, mir nur der "Fachausdruck" unbekannt war.

... oder im Fetisch/BDSM-Forum.... das will ich gar nicht wissen und scrolle weiter. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vicky-:

Ja ... Begriffe von Praktiken, die ich erst im Netz suchen musste, um festzustellen, dass ich es zum Teil schon praktiziert habe, mir nur der "Fachausdruck" unbekannt war.

😉😉😉manch einer macht gute Dinge Instiktiv

Geschrieben

@Diva95 erstmal ist das Forum öffentlich, ergo dürfen auch Frauen antworten. Und schon komisch, das wohl einige nicht kapiert haben, worum es geht. Aber es liegt natürlich an den anderen...

Es geht also darum, das die Frau, ihr Becken hebt, während er in ihr drin ist? Und dann stößt er sie? 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Diva95:

Wie steht ihr dazu Männer mögt ihr es oder habt ihr es vor, mit einer Auserwählten?

Ich mag es sehr, dann spüre, ich den Penis noch intensiver. 

Und er stöhnt dann umso mehr. 

Der Mann ist auf der Frau, während die Frau sein Genital hebt in ihr drin, immer hin und her stößt, und wieder an ihr Klitoris reibt und es immer wieder abwechselnd. Es haben beide sehr schnell einen Orgasmus zusammen und es ist für beide befriedigend. 

Cool das will ich auch 🤔

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Diva95:

Es sind immer die gleichen die sowas schreiben. 🤣 Aber egal, wenn Du nichts besseres zutun hast. 

Das war lediglich eine persönliche Feststellung und keine Kritik....nicht immer gleich negativ denken....😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Das war lediglich eine persönliche Feststellung und keine Kritik....nicht immer gleich negativ denken....😉

☺️👍

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Diva95:

Der Mann ist auf der Frau, während die Frau sein Genital hebt in ihr drin, immer hin und her stößt, und wieder an ihr Klitoris reibt und es immer wieder abwechselnd

Ich frage mich wie der Mann mit dem Penis in ihr gleichzeitig  mit selbigen an der Klit reiben kann. :crazy:  Wurde da etwas umgebaut? :confused:

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb fruitpunch:

Irgendwie check ich das nicht und beim besten Willen, ich kann mir in meinen Gedanken nichts vorstellen.

Ich kenne nur die Varianten, wo sie mit Ihrer Muskulatur den Penis fester umschließt. Entweder man bleibt dann so liegen und macht mit dem Muskel an-und entspannen weiter, oder als eingespieltes Team, beim rausgehen aus ihr, entspannt sie und beim wieder langsam reinschieben spannt sie an.
Oder sie lässt angespannt und man stößt paar Mal und verziert dann Ihren Venushügel mit einem tollen Muster. 🤣

Ich versuche auch gerade den gedanklichen Knoten meiner Arme zu lösen.... oder sind die einfach zu kurz und ich ungeeignet 😅😅😅

Lese mal weiter...evtl erleutet es mich noch.

Geschrieben

Hmm - Wenn beide sehr schnell zum Orgasmus kommen, finde ich das aber nicht sehr befriedigend.
Das Ganze liest sich wie Befriedigung mit einem lebenden Dildo.

Geschrieben

das kann man dann wohl eher zum ende machen? wer will schon schnell vorbei?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Grizzly13th:

Dieser Thread ist mal wieder ein Augenöffner über die Ahnungslosigkeit in deutschen Betten ...
🤣🤣🤣
Ich mach ne Poppschule auf damit wenigstens mal die 'Basics' geläufig sind ...
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

😂😂😂ich komme🤪🤪🤪....unbedingt....ich steh auf Commedy 

Geschrieben

Sowas ist sehr reizvoll wenn sie es sich quasi mit seinem Schwanz selbst macht.

Es kann auch zu dritt, oder mehreren, z.B. bei Partnertausch seine besonderen Reize haben. Wenn die Frau ihrem Mann dabei von hinten zwischen die Beine sein Schwanz greift und damit an den Schamlippen und dem Kitzler der anderen Frau spielt, und ihn dann in ihr einführt. Sie seine Eier massiert, während er sie stößt… Zum Höhepunkt nimmt sie seine Eier in die Hand und spürt wie sie Zucken während er in die Frau spritzt…

vor 4 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

wer will schon schnell vorbei?

Na ja, sie hat es ja praktisch in der Hand und kann es hinauszögern, bis er fast vor Geilheit "Platzt".

Geschrieben

Meine Frau fährt da voll drauf ab. Einfach geil

Geschrieben

Dazu muss er aber auch lang genug sein! Um mal ein völlig neues Thema hier anzuschneiden... 😁

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

das würde ich nicht sagen 

Viele Männer warten nur darauf.

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Drakar:

Das Ganze liest sich wie Befriedigung mit einem lebenden Dildo.

😂😂Autsch.....ich habe Dino statt Dildo gelesen 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb KatharinaDieGroße:

Komisch wäre wenn sie nix tun würde. 

Dann ist sie eingeschlafen oder schon tot. In beiden Fällen wäre der Sex sehr unbefriedigend.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rockme001:

Dann ist sie eingeschlafen oder schon tot. In beiden Fällen wäre der Sex sehr unbefriedigend.

...oder ist sie ein Seestern.xD

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb KatharinaDieGroße:

 

Und ausserdem,  es ist nichts neues oder besonders wenn die Frau bei sex mitmacht,  was an sich/den Partner tut. Komisch wäre wenn sie nix tun würde.

Naja, eine Frau sollte zwar nicht da liegen wie ein Brett, doch ist es auch mal ganz schön wenn sie „Nichts“ macht und einfach nur genießt! 
Wenn mich eine Frau verwöhnt, muß ich auch nicht immer aktiv sein, dass kann ich auch passiv genießen. 
 

Zum ET: 

Muss ja ehrlich gestehen das ich nicht genau weiß was Du meinst, doch kann ich es mir z.T. denken. 
Wenn es darum geht zu schauen/machen was die Lust steigert, können so welche „Spielchen“ ganz geil sein. Doch wenn es darum geht nur schnell zum Orgasmus zu kommen, verfehlt es mMn das Grundsätzliche. 

Wenn ich das Gefühl habe das eine Frau mich nur schnell zum kommen bringen will, kann ich den Sex nicht wirklich genießen! Ich möchte den Sex/Moment genießen und nicht nur schnell kommen. 
 

Ich mag das Spiel mit der Lust, da Sex für mich Mehr ist als nur zu kommen. Die Orgasmen sind auch besser, wenn man nicht so „zielorientierten“ Sex hat. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KatharinaDieGroße:

oder ist sie ein Seestern

Ich weiß zwar nicht mit wem du Sex hast, geht mich auch nichts an, aber ein Seestern ist nun wahrlich nicht so meines. :flushed:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😂😂Autsch.....ich habe Dino statt Dildo gelesen 

Ich bin Drache - sieht fast wie ein Dino aus 😁

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb HansDampf77:

Naja, eine Frau sollte zwar nicht da liegen wie ein Brett, doch ist es auch mal ganz schön wenn sie „Nichts“ macht und einfach nur genießt! 
Wenn mich eine Frau verwöhnt, muß ich auch nicht immer aktiv sein, dass kann ich auch passiv genießen. 
 

 

Sex hat man in zwei.  Sonst heißt es SelbstbefriedigungxD

vor 4 Minuten, schrieb rockme001:

Ich weiß zwar nicht mit wem du Sex hast, geht mich auch nichts an, aber ein Seestern ist nun wahrlich nicht so meines. :flushed:

Man sagt es so, wenn die Frau ohne sich zu bewegen, nur das so legt... man nennt sie ein Seestern. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...