Jump to content

Den Penis beim Geschlechtsverkehr führen /stoßen und massieren 😍🍆


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Diva95:

Genital hebt in ihr drin

Schiffshebewerk.. Oder wat? 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Hmm also ich schaffe das nur durch meine Becken und Scheidenmuskelatur in der Missionarsstellung..beim Reiten heb ich selbst etwas das Becken und beuge mich dabei in Richtung meines Partners, bis es flutscht. 

Danke für die Erklärung. 
Wenn eine Frau ihre Beckenbodenmuskeln gut und bewusst einsetzen kann, finde ich es sehr geil! 
Doch solange ich mich selber nicht etwas zurückziehe oder sie mich etwas wegdrückt, flutsche ich nicht aus ihrer Scheide. Wenn sie dann bewusst ihre Beckenbodenmuskelatur einsetzt, empfinde ich es eher als „Umklammern“ ggf. sogar als „Massage“, doch dann weiche ich nicht so schnell zurück, dafür finde ich es dann in ihr zu schön! 😁😉

🙈🤔... Vielleicht war ich einfach nur zu blöd, habe die Technik einfach falsch gedeutet, doch dringe ich dann eher tiefer in sie ein und verweile in ihr. Wenn eine Frau mich dann herauspflutschen lassen möchte, benötige ich dann mehr Signale. (Muß dazu aber auch sagen das ich gerne die Führung habe. Wenn eine Frau gerne die Führung übernimmt, benötige ich klare Signale und sie muß sich die Führung dann deutlich nehmen.)

Ok, wenn sie es eher spontan macht, ich in der „rein raus“ Bewegung schon fast draußen bin, kann sie mich auch so herausdrücken. 

Reiten ist auch nicht unbedingt meine Lieblingsposition, kommt bei mir eher selten vor und dadurch haben Frauen mich auch nur sehr selten zum kommen gebracht. 

 

vor 29 Minuten, schrieb DrMuschel:

.

Wer will denn überhaupt hier noch jemanden verstehen ? - die schreiben alle aneinander vorbei..:clapping:

 

Das würde ich nicht so sagen, gibt auch Einige die verstehen wollen. 
 

Muss zwar gestehen das ich auch nicht sofort verstanden habe was die TE meint, doch wenn man die Erläuterung dazu versucht zu verstehen, kann man zumindest z.T. verstehen was sie meint! 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nitrobär:

Das ist ja nicht sooooooooo schwierig wenn der man in der " Ausholphase " zum Stoß ist .

Kann allerdings , ohne wie auch immer geartete Absprache , schmerzhaft werden . 

Siehste und Schmerzen will ich nicht ;) 

Aber im Grunde geht es mir einfach um die Aussage die Führung übernehmen zu können  und das geht nun mal nicht komplett bei diesem Spielchen . Natürlich kann ich seinen Schwanz in die Hand nehmen , wenn er gerade draußen ist , aber dann zieht er ihn ja raus und nicht ich stoße ihn raus . :) 

vor 1 Stunde, schrieb schneeflöckchen:

😫😫😫siehst du doch mit Trampolin....ich liege unten, er auf mir.. dann mit Schwung und Beckenkraft fliegt er hoch, in der Zeit platziere ich mich das ich seinen Pimmel mit meiner Hand fange und diesen über meine Lippen gleiten kann, dann stoße ich ihn wieder in die Höhe und platziere mich, das er zurück in meine Höhle findet......😅😅😅.... nennt sich dann Flug Missionar Stellung.....na bitte, des Rätsels Lösung 

Shit das Trampolin habe ich entsorgt 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Natürlich kann ich seinen Schwanz in die Hand nehmen , wenn er gerade draußen ist , aber dann zieht er ihn ja raus und nicht ich stoße ihn raus . :)

So rein theoretisch gehts ja auch wenn nur fast draußen ist .

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Shit das Trampolin habe ich entsorgt 

😉Aldi hat gerade im Angebot.....

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉Aldi hat gerade im Angebot.....

Ach nee , nicht dafür ;) Ich komme bis jetzt auch ohne Führung zu all dem was ich brauche . Kommunikation ist alles :) Und oft reicht schon ein Blick , wenn man den anderen lesen kann ;) 

Geschrieben

Ich verstehe die Frage nicht. Hebt in ihr drin???? Leider übersteigt das meine
Vorstellungskraft.

Geschrieben

Ja, intensive Gefühle sind herzlich willkommen. Ein weiter Weg zur völligen Entspannung ist mir aber lieber.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

😫😫😫siehst du doch mit Trampolin....ich liege unten, er auf mir.. dann mit Schwung und Beckenkraft fliegt er hoch, in der Zeit platziere ich mich das ich seinen Pimmel mit meiner Hand fange und diesen über meine Lippen gleiten kann, dann stoße ich ihn wieder in die Höhe und platziere mich, das er zurück in meine Höhle findet......😅😅😅.... nennt sich dann Flug Missionar Stellung.....na bitte, des Rätsels Lösung 

..Nee...das ist der threesixty-backflip!

Geschrieben (bearbeitet)

Deswegen waren auch die Männer gefragt weil die es verstehen können. 😅🤣 Und manche wollen nicht da Sie sonst nicht wo anderst eine Chance haben. 👀
Die jenigen die so Zickig sind haben halt nichts besseres hier zutun. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Diva95:

Deswegen waren auch die Männer gefragt weil die es verstehen können. 😅🤣 Und manche wollen nicht da Sie sonst nicht wo anderst eine Chance haben. 👀
Die jenigen die so Zickig sind haben halt nichts besseres hier zutun. 

Jetzt habe ich es endlich komplett kapiert...

Danke Dir ... 🧐🤓

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Diva95:

Deswegen waren auch die Männer gefragt weil die es verstehen können. 😅🤣 Und manche wollen nicht da Sie sonst nicht wo anderst eine Chance haben. 👀
Die jenigen die so Zickig sind haben halt nichts besseres hier zutun. 

Gern geschehen...

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Es liegt an der Partnerin bei der einen erregend bei der anderen abturnend

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Orgasmus allein zählt bei mir nicht den kann ich selbst erreichen bei mir aber eine Frau die es sachfft sich dadurch einen zu besorgen .. die erregt mich den deren orgasmus ist meine Erregung

Geschrieben

Wenn er mal rausflutscht steckt sie ihn sich selber wieder rein. Sie zieht mir auch gerne am Sack beim Ficken und spielt mir an den Eiern. Sehr geiles Gefühl.

Am 11.7.2021 at 15:39, schrieb LovelyMaria-68:

Sehr steil 😉

Was habe ich eigentlich dazumal verbrochen, dass ich auf deine Ignoliste gekommen bin? 🤔

  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...