Jump to content

Den Penis beim Geschlechtsverkehr führen /stoßen und massieren 😍🍆


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

 

Voll Langweilig, diese Basics - dabei würde ich auf ihr, nur einschlafen.......:stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

 

bearbeitet von DrMuschel
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Du drückst dein Becken dagegen..also hebst es etwas an ...was passiert?  Ah er kommt tiefer herein..!

Sehr steile These .

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😫😫😫siehst du doch mit Trampolin....ich liege unten, er auf mir.. dann mit Schwung und Beckenkraft fliegt er hoch, in der Zeit platziere ich mich das ich seinen Pimmel mit meiner Hand fange und diesen über meine Lippen gleiten kann, dann stoße ich ihn wieder in die Höhe und platziere mich, das er zurück in meine Höhle findet......😅😅😅.... nennt sich dann Flug Missionar Stellung.....na bitte, des Rätsels Lösung 

Ich bin zwar eher der Macher als der Spanner, doch bei so einer Aktion würde ich mir das als passiver Zuschauer auch mal anschauen! 😁😉

Dafür muß man wohl Turnprofi sein. Ich hätte bei so einer Aktion zu viel Schiss eines Fehltritts und das mein Schwanz plötzlich in den Federn hängt! 😖🙈...😂

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😫😫😫siehst du doch mit Trampolin....ich liege unten, er auf mir.. dann mit Schwung und Beckenkraft fliegt er hoch, in der Zeit platziere ich mich das ich seinen Pimmel mit meiner Hand fange und diesen über meine Lippen gleiten kann, dann stoße ich ihn wieder in die Höhe und platziere mich, das er zurück in meine Höhle findet......😅😅😅.... nennt sich dann Flug Missionar Stellung.....na bitte, des Rätsels Lösung 

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🙏

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Sehr steile These .

Sehr steil 😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DrMuschel:

Voll Langweilig, diese Basics - dabei würde ich auf ihr, nur einschlafen.......:stuck_out_tongue_closed_eyes:

😋😂für dich nehme ich Eiswasser in den Mund und spiel Brunnen.....zum Wach bleiben 😜

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

…massiere ihn und die Hoden beim Sex..sehr sehr hot 😉🌈🥰 grrrr köstliche Gedanken ❣

Nicht nur für dich als Frau … super scharf das als Mann Erleben zu dürfen 

Geschrieben

@LovelyMaria-68

Wie kommst Du zu dieser Annahme ?

Für mich ist der " Regulator " lediglich wie weit Frau ihre Schenkel öffnet .

Was machbar ist , dadurch die " Aufprallintensität " zu erhöhen , aber mehr als ganz drin geht in meinen Augen nicht . 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Du drückst dein Becken dagegen..also hebst es etwas an ...was passiert?  Ah er kommt tiefer herein..!

Du drückst in mit deinem Becken nach unten und presst ihn raus..dann kann er seinen Penis an der Scheide und Kitzler reiben..dann bewegst du dich wieder so, das der Penis reinrutscht..du darfst auch die Hände benutzen und ihn dann an deinem Kitzler reiben..oder seine Hoden massieren..

Das ist jetzt aber eher eine sehr freie Interpretation des EP. ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

😋😂für dich nehme ich Eiswasser in den Mund und spiel Brunnen.....zum Wach bleiben 😜

Dann mache ich dich auch zum Brunnen, oder zu einer Fontaine....wie du mir, so ich dir...fg:stuck_out_tongue:

 

Aber das Thema hier läuft - ist wohl auch die Lieblingsstellung von den uralten Frauen, die sich nicht mehr so gut bewegen können und sich hier so rege an dem Thema beteiligen...:clapping:

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

…die gerne mal die Führung übernehmen..die sich durch ihre Bewegungen und Handlungen mit einbringen und einen Mann um den Verstand bringen können..😎

So eine möchte ich gerne kennen lernen 😊

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DrMuschel:

 

Voll Langweilig, diese Basics - dabei würde ich auf ihr, nur einschlafen.......:stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

 

Zu geil , daß gleiche hab ich auch gedacht nach dem ich es halbwegs verstanden habe 😌😴

Geschrieben (bearbeitet)

Was ist das denn für ein Fehler..lol ?

bearbeitet von DrMuschel
wird immer krasser hier..gg
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Du drückst dein Becken dagegen..also hebst es etwas an ...was passiert?  Ah er kommt tiefer herein..!

Du drückst in mit deinem Becken nach unten und presst ihn raus..dann kann er seinen Penis an der Scheide und Kitzler reiben..dann bewegst du dich wieder so, das der Penis reinrutscht..du darfst auch die Hände benutzen und ihn dann an deinem Kitzler reiben..oder seine Hoden massieren..

Wie du siehst, eigentlich ganz simpel und eine sehr häufige Praxis..ob nun in Missionarsstellung oder der Reiterstellung..

Es geht letztlich darum, das Du die Führung übernimmst, dir das nimmst was Du grad möchtest..

🤔... Das klappt aber wohl eher wenn der Mann kleiner gebaut ist, vielleicht noch wenn er gerade den Durchschnitt erreicht oder? 
Ich habe jetzt nicht unbedingt einen Riesen in der Hose, doch nur das Kippen der Hüfte, würde mich nicht aus sie rausgeleiten lassen. Dafür muss die Frau schon ihre Beine mit einsetzen, um mich etwas von ihr wegzudrücken. 
Das würde beim Reiten auch nicht nur durchs kippen der Hüfte klappen, dafür müßte sie ihren Hintern schon etwas anheben. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

@LovelyMaria-68

Wie kommst Du zu dieser Annahme ?

Für mich ist der " Regulator " lediglich wie weit Frau ihre Schenkel öffnet .

Was machbar ist , dadurch die " Aufprallintensität " zu erhöhen , aber mehr als ganz drin geht in meinen Augen nicht . 

Natürlich kann ich es mitregulieren, wie weit ich meinen Partner in mir spüren kann. Durch die Scheidenmuskelatur. Und dem entgegenkommenden oder wegdrücken meines Beckens. 

Na mehr als ganz drin wäre reinkriechen..wer will das schon.

Es gibt doch auch ein Unterschied zwischen der Missionarsstellung und der Wienerauster..👍

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 2020:

Zu geil , daß gleiche hab ich auch gedacht nach dem ich es halbwegs verstanden habe 😌😴

Kein Mann versteht die Frauen hier - und wie willst du dann noch ein Thema, das von einer Frau erstellt wurde, verstehen ?

:confused:

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LovelyMaria-68:

Durch die Scheidenmuskelatur.

Das ist ein anderes Thema .;)

vor 2 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Es gibt doch auch ein Unterschied zwischen der Missionarsstellung und der Wienerauster..

Ja klar , aber Der ist eben nicht durch ein Entgegenkommen verursacht .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

🤔... Das klappt aber wohl eher wenn der Mann kleiner gebaut ist, vielleicht noch wenn er gerade den Durchschnitt erreicht oder? 
Ich habe jetzt nicht unbedingt einen Riesen in der Hose, doch nur das Kippen der Hüfte, würde mich nicht aus sie rausgeleiten lassen. Dafür muss die Frau schon ihre Beine mit einsetzen, um mich etwas von ihr wegzudrücken. 
Das würde beim Reiten auch nicht nur durchs kippen der Hüfte klappen, dafür müßte sie ihren Hintern schon etwas anheben. 

Hmm also ich schaffe das nur durch meine Becken und Scheidenmuskelatur in der Missionarsstellung..beim Reiten heb ich selbst etwas das Becken und beuge mich dabei in Richtung meines Partners, bis es flutscht. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DrMuschel:

Aber das Thema hier läuft - ist wohl auch die Lieblingsstellung von den uralten Frauen, die sich nicht mehr so gut bewegen können und sich hier so rege an dem Thema beteiligen...:clapping:

😜😜😫😫ich weiß, bin alt,  verbraucht,  nutzlos und mega ungelenkig 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LovelyMaria-68:

Hmm also ich schaffe das nur durch meine Becken und Scheidenmuskelatur in der Missionarsstellung..beim Reiten heb ich selbst etwas das Becken und beuge mich dabei in Richtung meines Partners, bis es flutscht. 

der Glückliche! :heart_eyes:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DrMuschel:

Kein Mann versteht die Frauen hier - und wie willst du dann noch ein Thema, das von einer Frau erstellt wurde, verstehen ?

:confused:

 

Zum Verstehen, gehört ja auch verstehen wollen und können!

Das sieht man hier ja oft genug, wenn Männer darüber jammern das ihre Frauen nur noch wenig oder keinen Sex mit ihnen wollen. 
Diese Männer sagen dann zwar meist mit ihren Frauen darüber gesprochen zu haben, doch bezweifle ich das sie verstanden haben was ihre Frauen ihnen gesagt haben! 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

😜😜😫😫ich weiß, bin alt,  verbraucht,  nutzlos und mega ungelenkig 

Du warst damit aber nicht gemeint:stuck_out_tongue: - denn "etwas Zeit" bleibt dir ja noch um beim Sex irgendwann mal so gemütlich zu werden, wie die alten Frauen hier...

 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Diva95:

Wie steht ihr dazu Männer mögt ihr es oder habt ihr es vor, mit einer Auserwählten?

Ich mag es sehr, dann spüre, ich den Penis noch intensiver. 

Und er stöhnt dann umso mehr. 

Der Mann ist auf der Frau, während die Frau sein Genital hebt in ihr drin, immer hin und her stößt, und wieder an ihr Klitoris reibt und es immer wieder abwechselnd. 

Und noch eine Langweilerin mehr. 🥱🥱🥱 Langsam verstehe ich warum ihr euch alle hier versammelt. ☺️

Geschrieben (bearbeitet)

.

vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

Zum Verstehen, gehört ja auch verstehen wollen und können!

Das sieht man hier ja oft genug, wenn Männer darüber jammern das ihre Frauen nur noch wenig oder keinen Sex mit ihnen wollen. 
Diese Männer sagen dann zwar meist mit ihren Frauen darüber gesprochen zu haben, doch bezweifle ich das sie verstanden haben was ihre Frauen ihnen gesagt haben! 

Wer will denn überhaupt hier noch jemanden verstehen ? - die schreiben alle aneinander vorbei..:clapping:

 

bearbeitet von DrMuschel
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb DrMuschel:

Kein Mann versteht die Frauen hier - und wie willst du dann noch ein Thema, das von einer Frau erstellt wurde, verstehen ?

:confused:

 

Na mit Hilfe von vielen anderen klappt es !! 😁

×
×
  • Neu erstellen...