Jump to content

Den Penis beim Geschlechtsverkehr führen /stoßen und massieren 😍🍆


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich gibt es erregendere Sexpraktiken. Aber das kann ja jeder für sich selbst entscheiden.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Diva95:

Dann lag es an dir :)) 

Davon bin ich selbstverständlich ausgegangen ….. 🤗

Geschrieben

Soll das jetzt heißen, dass sie beim Sex ein wenig mitmacht und nicht nur unbeteiligt zur Decke starrt? 

Geschrieben

Klingt sehr verführerisch wie du das beschreibst 😍
Da bekomme ich doch glatt Lust dies auszuprobieren!

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Diva95:

Bestimmt ich hatte noch nie was damit zutun. 

Ja so wie bzw. Was du da geschrieben hast,ließ es die Vermutung aufkommen sorry.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Der_Strolch:

Klingt sehr verführerisch wie du das beschreibst 😍
Da bekomme ich doch glatt Lust dies auszuprobieren!

Wird auch sehr feucht dann bei uns 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😜😜😜nur 😳......jetzt bitte noch einmal damit ich weiß wie ich seinen Penis in der Missionar aus mir stosse und dann an meiner Susi reiben kann? 

In dem du deine Hand zwischen Eure Becken schiebst und dir seinen Penis greifst. Er wird dann schon inne halten und sich deiner Führung anvertrauen.

Oder du im einfach zuflüsterst/stöhnst er solle doch seinen Penis über/an deine Susi reiben.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Du stemmst deine Hände in sein Becken und hebst ihn mit Kraft deiner Arme hoch und runter . Dann hast du gleichzeitig Training gegen Winkearme 😉. Mit der dritten Hand reibst du dann , während du ihn hebst, seinen Schwanz an deiner Klitoris . Mensch ist doch ganz einfach 🤷‍♀️

😂😂😂ich wollte jetzt Sex auf dem Trampolin versuchen.....mir sind ja Bauchmukis lieber 😋😋😉😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Oh ja, stell dir vor..es gibt tatsächlich Frauen die sich nehmen was ihnen gut tut..die gerne mal die Führung übernehmen..die sich durch ihre Bewegungen und Handlungen mit einbringen und einen Mann um den Verstand bringen können..😎

Natürlich gibt es den langweiligen Sex..steif wie ein Brett...👍

 

vor 3 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Oh ja, stell dir vor..es gibt tatsächlich Frauen die sich nehmen was ihnen gut tut..die gerne mal die Führung übernehmen..die sich durch ihre Bewegungen und Handlungen mit einbringen und einen Mann um den Verstand bringen können..😎

Natürlich gibt es den langweiligen Sex..steif wie ein Brett...👍

Ich fand, die Beschreibung im EP war sehr schwer nachvollziehbar. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Königslöwe:

Oder du im einfach zuflüsterst/stöhnst er solle doch seinen Penis über/an deine Susi reiben.

😉😉😉und all das macht der Mann, nicht die Frau.....😉😉😉 für Penis an Vagina reiben gibt's etliche Threads hier.    

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😩😩😩eben......das machen meine Männer irgendwie so ganz allein und selbständig 😜

Scheinbar ja nicht....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Oh ja, stell dir vor..es gibt tatsächlich Frauen die sich nehmen was ihnen gut tut..die gerne mal die Führung übernehmen..die sich durch ihre Bewegungen und Handlungen mit einbringen und einen Mann um den Verstand bringen können..😎

Natürlich gibt es den langweiligen Sex..steif wie ein Brett...👍

Du hast die Ironie in Aussage von @dingens09 nicht verstanden

Und ausserdem,  es ist nichts neues oder besonders wenn die Frau bei sex mitmacht,  was an sich/den Partner tut. Komisch wäre wenn sie nix tun würde. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Oh ja, stell dir vor..es gibt tatsächlich Frauen die sich nehmen was ihnen gut tut..

- Konto, Haus, Auto 😂

die gerne mal die Führung übernehmen..

Selbsständigkeit 😁

die sich durch ihre Bewegungen und Handlungen mit einbringen und einen Mann um den Verstand bringen können..😎

--Teamwork, Partnerschaft, Zuneigung, Gefühle  ☺

Natürlich gibt es den langweiligen Sex..steif wie ein Brett...👍

- Und keine Steife Latte 😂

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb dingens09:

Soll das jetzt heißen, dass sie beim Sex ein wenig mitmacht und nicht nur unbeteiligt zur Decke starrt? 

😉😉😉das wäre ja richtiger Sex, und das mit Anleitung....hier lerne ich immer wieder dazu🤗

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉das wäre ja richtiger Sex, und das mit Anleitung....hier lerne uch imm er wieder dazu🤗

Ich lerne hier jedesmal was dazu. Oft will ich das gar nicht so genau wissen. 

Geschrieben

Ich verstehe absolut nicht was hier gemeint sein soll...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb dingens09:

 

Ich fand, die Beschreibung im EP war sehr schwer nachvollziehbar. 

Hmm fand ich nicht..bin evtl schon etwas munterer hatte schon genug Kaffee

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉und all das macht der Mann, nicht die Frau.....😉😉😉 für Penis an Vagina reiben gibt's etliche Threads hier.    

Warum nicht beide?

Ist doch Gleichberechtigung.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉das wäre ja richtiger Sex, und das mit Anleitung....hier lerne uch imm er wieder dazu🤗

Dann hast jetzt wieder was gelernt. Bravo👌. Ich helfe gerne. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Zeldaking:

Scheinbar ja nicht....

😂😂oh doch.....und das finde ich mega, sogar die Stossintensität  verändern sie, was sie so alles können 😛😛😛

vor 2 Minuten, schrieb dingens09:

Ich lerne hier jedesmal was dazu. Oft will ich das gar nicht so genau wissen. 

😉hier lernt man viel unnützes Zeug 

vor 10 Minuten, schrieb Königslöwe:

Warum nicht beide?

😉😉😉Nicht in der Missionar.....da geht's um etwas ganz anderes

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😂😂oh doch.....und das finde ich mega, sogar die Stossintensität  verändern sie, was sie so alles können 😛😛😛

😉hier lernt man viel unnützes Zeug 

😉😉😉Nicht in der Missionar.....da geht's um etwas ganz anderes

 

Meinte aber in der Missionar Liebes.  War an die Männer dieser Threat fühlst dich wohl angesprochen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Diva95:

Meinte aber in der Missionar Liebes.  War an die Männer dieser Threat fühlst dich wohl angesprochen. 

😉😉😉ich weiß,  du meinst Missionar....

Geschrieben

Für alle, die nicht den Heidenheimer Dialekt sprechen: heben bedeutet halten. Wer das Duden-heben meint, muss lupfe.

×
×
  • Neu erstellen...