Jump to content

Den Penis beim Geschlechtsverkehr führen /stoßen und massieren 😍🍆


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klingt auf jeden Fall geil :-)

Und er darf auch an ihr herumspielen....

Geschrieben

Wa diecte meint ist doch nicht schwer zu erkennen und jeder m der stupide nur rein ins Loch stößt sollte mal fick nachhilfe helfen

Geschrieben

Das ist garantiert geil😉

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Ich berühre ihn gerne beim Sex..führe ihn auch gerne dabei das er meine Scheide nur streichelt mit der Eichel..massiere ihn und die Hoden beim Sex..sehr sehr hot 😉🌈🥰 grrrr köstliche Gedanken ❣

Klingt sehr gut,kann Ich aber auch selber...Also das mit nur streicheln und deine Muschi bespielen..😁😅😊

Geschrieben

Noch nie gehabt, würde ich aber mal ausprobieren wollen.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Hoppas66:

Vermutlich brauche ich noch einen zweiten Kaffee...ich habe keine genaue Vorstellung...was gemeint ist...🤔

😂😂😂langsam glaube ich, ich hatte noch nie Sex😳🤪.......

Geschrieben

Da wäre ich dabei Diva95 genau nach meinem Geschmack 😍😍😍😍😍

Geschrieben

Noch geiler finde ich persönlich die 'chinesische Schlittenfahrt'
Das funktioniert ohne Handeinsatz in der Reiterstellung und finde ich mega 😀

Geschrieben

Ich verstehe es nicht, hab es dreimal gelesen. Aber ich sage mal als Antwort ja.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂langsam glaube ich, ich hatte noch nie Sex😳🤪.......

Kein Stoßen und Führen...oha...😱🤭

Geschrieben

Meine Frau reitet mich immer. Dabei liege ich ganz entspannt auf dem Rücken und sie nimmt meinen steifen Prügel in die Hand und führt ihn in ihre Muschi ein und setzt sich auf ihn drauf. Dann fängt sie an und bewegt sich nach ihrer Lust und führt ihn an die Stellen, die für sie besonders erogen sind. Manchmal benutzen wir auch eine Penishülle. Das ist für sie besonders erregend, zumal ich dabei leider gar nicht komme oder Erregung spüre.

FlinkeZunge1981
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Stephan448:

Ich mag das sehr. Können wir ja mal ausprobieren. 😉

Schließe mich an

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Vicky-:

Ich habe schon die dritte Tasse und verstehe es auch nicht! Vielleicht werden ich von den folgenden Kommentaren "erleuchtet" 

Vermutlich fehlt Dir einfach der intellektuelle Zugang … 😂😂😂

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂langsam glaube ich, ich hatte noch nie Sex😳🤪.......

dann wird es aber mal so langsam Zeit, 😝😅

Geschrieben

Nee, mag ich nicht so. Ich finde es aber durchaus erfrischend mitten im Akt aufzustehen, meinen Penis zwischen Türrahmen und Tür zu halten und diese dann zuzuschlagen. Unglaubliches Gefühlsgewitter!

Geschrieben

Irgendwie check ich das nicht und beim besten Willen, ich kann mir in meinen Gedanken nichts vorstellen.

Ich kenne nur die Varianten, wo sie mit Ihrer Muskulatur den Penis fester umschließt. Entweder man bleibt dann so liegen und macht mit dem Muskel an-und entspannen weiter, oder als eingespieltes Team, beim rausgehen aus ihr, entspannt sie und beim wieder langsam reinschieben spannt sie an.
Oder sie lässt angespannt und man stößt paar Mal und verziert dann Ihren Venushügel mit einem tollen Muster. 🤣

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ErgrauterHerr:

Vermutlich fehlt Dir einfach der intellektuelle Zugang … 😂😂😂

Nach der dritten Tasse Kaffee habe ich eine Theorie... Sie ist AKTIV am Sex beteiligt?!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hoppas66:

Kein Stoßen und Führen...oha...😱🤭

😩😩😩eben......das machen meine Männer irgendwie so ganz allein und selbständig 😜

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Vicky-:

Nach der dritten Tasse Kaffee habe ich eine Theorie... Sie ist AKTIV am Sex beteiligt?!

Welches Schweinderl hätten‘S denn gern?

×
×
  • Neu erstellen...