Jump to content

Frauen die extrem viele Sexpartner hatten.


Striffel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Cindy1981:

 Vielleicht solltest du dein Text besser umschreiben, da bekommt ja jede Frau Komplexe bei dir im Bett.

Anders wird ein Schuh daraus. Mit dieser Denkweise geht erst keine mit ihm ins Bett. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Barbara-HL:

Warum ist man bei poppen???

Um einen Rekord für möglichst viele Sexpartner aufzustellen....?🤔

Nee..oder?

DerLustvolle22
Geschrieben

600 Ost schon viel da käme ich mir vor wie einer von vielen und da steh ich nicht drauf ich bin gern der exklusive.... generell ist mir aber absolut egal wieviel Männer eine Frau hatte war und wird nie bei mit Thema sein.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Barbara-HL:

Warum ist man bei poppen???

Warum bist du denn hier?

Geschrieben

600... Das nenne ich mal stattlich... Das ist echt ne Hausnummer 🙈🙈 wobei man das jetzt auch wieder anders sehen kann... Boa ey, bin ich langweilig 😅.. Ich weiß nicht, aber das finde ich persönlich doch schon echt heftig... Ob ich da als Mann meinen Johannes da reinstecken mochte.... Ich wäre mir da nicht so sicher... Aber wer es braucht, warum nicht?? 🤷‍♀️🤷‍♀️

Geschrieben

Immer diese Doppelmoral..

 

Wenn ein Mann mit 600 Frauen geschlafen hat -> boah geiler Typ

Wenn eine Frau mit 600 Männern geschlafen hat -> Schlampe

 

Wir sind doch im 21. Jhd. angekommen und auch eine Frau hat das Recht zu entscheiden wie und mit wem sie Sex haben will.

 

Wenn eine Frau den Bedarf hat, wird sie die Zahl schon erwähnen, ansonsten ist es mir egal. Es gibt auch mal Trennungsphasen, in denen Frau wieder begehrt sein will, ihreh Wert testet usw und dann eben etwas mehr Männer ins Bett nimmt... was ist dabei?

Für mich zählt das jetzt und hier und nicht was vor xx Tagen, Monaten oder Jahren war.

Es hat nur schon was, wenn man nicht der erste oder zweite Sexpartner ist.. aber ansonsten interessiert es mich echt nicht.

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Maria2466:

Um Sexpartner zu zählen? 

Herr Kollege, professionelle Hilfe benötigt nur jemand der unter seiner Sexualität leidet. 

Absolut richtig. Daher meine Formulierung, dass sich die Frage stellt. Frau Kollegin.

Geschrieben

na da betreiben die herren dieser seite ja mal wieder richtig tolles "slutshaming" der kerl der x fotzen hatte ist der grosse held, und die frau die das selbe tut, ist ausgeleiert, man redet von neuware und anderem. wenn es nicht so abartig traurig wäre, hätte ich jetzt vor lachen meinen kaffee auf den bildschirm gespuckt. ich hoffe für euch supertollen alphamännchen das ihr nie in swingerclubs geht, dort bekommt ihr sicher keine neuware und auf dieser seite wohl noch weniger!!! sucht euch am besten nen blondchen das auf pferde steht, baut ihr nen häusschen macht ihr drei kinder, aber heult dann bitte nicht rum wenn die neuware irgendwann mehr interesse an ihren freundinnen hat, als an euren krummen pimmeln!!! und dann nicht mehr die beine breit macht, denkt dann aber auch bitte dran wenn ihr euch eure affäre sucht, weil eure super monogame beziehung nicht gefunzt hat, wie ihr hier damals über frauen geredet haben die ihre sexualität ausleben

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Barbara-HL:

Warum ist man bei poppen???

Um sich wahllos durch die Betten zu vögeln ? 

Jeder kann aus verschiedenen Gründen hier sein, aber wer das so handhabt legt wenig Wert auf Qualität. 

Geschrieben

Sollte mich jemals ein Mann fragen wie viel ich vor ihm hatte dann darf er auf dem Absatz kehrt machen und direkt wieder gehen.
Ich genieße mein Leben und bim definitiv nicht im Kloster zuhause.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb bestattungsbarbie:

na da betreiben die herren dieser seite ja mal wieder richtig tolles "slutshaming" der kerl der x fotzen hatte ist der grosse held, und die frau die das selbe tut, ist ausgeleiert, man redet von neuware und anderem. wenn es nicht so abartig traurig wäre, hätte ich jetzt vor lachen meinen kaffee auf den bildschirm gespuckt. ich hoffe für euch supertollen alphamännchen das ihr nie in swingerclubs geht, dort bekommt ihr sicher keine neuware und auf dieser seite wohl noch weniger!!! sucht euch am besten nen blondchen das auf pferde steht, baut ihr nen häusschen macht ihr drei kinder, aber heult dann bitte nicht rum wenn die neuware irgendwann mehr interesse an ihren freundinnen hat, als an euren krummen pimmeln!!! und dann nicht mehr die beine breit macht, denkt dann aber auch bitte dran wenn ihr euch eure affäre sucht, weil eure super monogame beziehung nicht gefunzt hat, wie ihr hier damals über frauen geredet haben die ihre sexualität ausleben

Du bist aber auch zu geil 😂 ich Feier dich so. Ich möchte dich so gerne als Beste Freundin haben. Wir würden uns jedesmal weg schmeißen vor lachen 😂😂😂 suchst du noch eine Arbeitskollegin?

Geschrieben

Mir ist die Anzahl egal, wichtig ist dass die Frau mit sich selbst im reinen ist und vom Wesen her, eine gute Seele ist.
Ob die nun 1 Mann oder 1000 hatte, spielt doch keine Rolle.
Ich finde das jede Frau das Recht hat sich auszuleben, genauso wie ich und ich war auch nicht unbedingt ein Kind von Traurigkeit.

Geschrieben

Mir war und ist vollkommen egal, wie viele Sexualpartner jemand vor mir hatte.

Mich verwundert nur, die Zahl so benennen zu können, wenn man sexuell aktiver als der Durchschnitt ist. Könnte ich nicht, weil ich nie Buch geführt habe.

 

Geschrieben

Ist schon interessant, wie manche Herrschaften so ticken! Eine Frau mit vielen sexuellen Kontakt ist eine Schlampe oder benötigt professionelle Hilfe. Wenn es aber um die Herren der Schöpfung geht ist es selbstverständlich vollkommen in Ordnung, durch wieviele Betten er sich gevögelt hat! Wir haben das Jahr 2021, aber manche hätten ins 19. Jahrhundert wohl besser gepasst...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Um sich wahllos durch die Betten zu vögeln ? 

Jeder kann aus verschiedenen Gründen hier sein, aber wer das so handhabt legt wenig Wert auf Qualität. 

ach so ich lege also wenig auf qualität, weil ich mir keinen schwachmaten ans bein binden will, aber trotzdem nicht auf ein sexleben verzichten möchte?? du wirst es ja wissen

Geschrieben

Ich finde das immer so cool wenn mit diesen Wort wahllos so um sich geschmissen wird...

Die hatte viele Herren ,also wahllos.:bangbang:

Andersherum....Ich bin stolz darauf wenig Männer gehabt zu haben....

Da könnte ich jetzt  böse erwidern..

Auch Herren nehmen nicht Jede.

Man sieht hier wieder wie doch die Moralkeule gehoben wird....finde ich interessant.

Zumal alle hier sich in einer Fickplattform austoben.

Der grösste Teil ist natürlich nur wegen dem Forum und alter Freunde hier.:)

 

Tja bei Frauen ist man die Schlampe und bei Herren manchmal spannend....

Gut das ich nur auf Männer stehe.:thumbsup:

Geschrieben

Nunja.. Fisting und Anal geht ja dann noch.. ;) (Hatte mal eine dieser jungen "Großstadtmakeup-models", die sich überall durchvögeln.. - Super heiß.., doch nichts außerhalb des Bettes.)

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Da war in Biologie jemand wohl ständig Kreide holen 🙄

Vielleicht hat er die Kreide, von einer anderen Schule geholt.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

ach so ich lege also wenig auf qualität, weil ich mir keinen schwachmaten ans bein binden will, aber trotzdem nicht auf ein sexleben verzichten möchte?? du wirst es ja wissen

Den ganzen Kontext lesen hilft und auch mal das lesen was da steht und nicht was man verstehen möchte. 😉

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb snow2804:

Sollte mich jemals ein Mann fragen wie viel ich vor ihm hatte dann darf er auf dem Absatz kehrt machen und direkt wieder gehen.
Ich genieße mein Leben und bim definitiv nicht im Kloster zuhause.

Muss er auch kehrt machen wenn es ihn total anmacht?

Schade...🙃

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb SweetLauri:

Hmm es ist ja wunderbar, dass es viele Frauen gibt, die sich sexuell ausleben und ihr Sexleben genießen.

Das sehe ich auch so!

vor 57 Minuten, schrieb SweetLauri:

Aber zum einen klingt diese Zahl zu hoch um wahr zu sein, zumindest nach meinem Empfinden,

Kann sein, muß nicht sein, ist aber auch egal ob 60 oder 600. Wir wissen ja auch nicht in welchem Kontext die Frau das gesagt hat.

vor 58 Minuten, schrieb SweetLauri:

und zum anderen wäre diese Frau so leicht zu haben, dass es keine Auszeichnung ist dort auch mal rübergerutscht zu sein.

Warum so abfällig? Es ist auch keine Auszeichnung ein unbedarftes Mauerblümchen zu beschlafen.

vor 59 Minuten, schrieb SweetLauri:

Dafür wäre ich mir selbst zu wertvoll, um jeden Typen, der mir ansatzweise gefällt, zwischen meine Beine zu lassen.

Andere sind sich zu wertvoll um keinen Spaß beim Sex zu haben.  Typen "zwischen die Beine lassen" klingt nach einer ziemlich ungesunden Einstellung zu einer an sich schönen Sache. 

Geschrieben

Ich lernte mal eine Frau mit vielen Sexpartnern kennen, ich blieb genauso beliebig wie viele anderen. Sie wusste was sie mag und was nicht aber reizvoll? Nein. Mir doch egal wieviel jemand hatte, fraglich nur was dahintersteht, zB Borderline oder sowas.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sand-feet:

Nein. Mir doch egal wieviel jemand hatte, fraglich nur was dahintersteht, zB Borderline oder sowas.

Bei Dir?  Oder was meinst Du?;)

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Da war in Biologie jemand wohl ständig Kreide holen 🙄

Bestimmt war er das. Da nutzt sich nix ab.

 

×
×
  • Neu erstellen...