Jump to content

Frauen die extrem viele Sexpartner hatten.


Striffel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sven1968:

Stellt sich die Frage, wie die Definition ist von "extrem viel"? Für die einen sind das 5 für andere 50, nur mal so am Rande. Aber schlimm genug, einen Menschen auf solche Dinge zu reduzieren, so kommt es wenigstens bei mir an!

die größenvorstellung liegt bei 600. laut text

Geschrieben

Glaub mir, ich kenne das Gefühl... Meine Ex-Frau war früher die Schulmatratze und hatte nach eigenen Angaben einige hundert Schwänze drin. Und damals war das mit dem Kondom alles andere als "normal" Nur zu wissen das da zig-Männer in ihr gespritzt haben erregt mich heute noch extrem.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cindy1981:

Und das merkst du? Heißt für dich jede die nicht eng ist hatte viele Männer? Du möchtest dann gerne eine erfahrene Jungfrau im Bett? Vielleicht solltest du dein Text besser umschreiben, da bekommt ja jede Frau Komplexe bei dir im Bett.

Bekommst Du davon Komplexe? Ich nicht......ich mach nen Bogen um Menschen, die sich derartig äußern.....und das wars......

 

Geschrieben

Das ist so eine Frage die mich nicht mal in Mindestens interessiert. Überhaupt nicht. Jeder eine Vergangenheit das muss einen klar sein. Aber mit wie vielen, juckt mich nicht die Bohne 🤷‍♂️

Geschrieben

Jedem wie ihm gefällt. Aber 600 ist schon ne Hausnummer. Aber mir würde diese Frage nie in den Sinn kommen. Und zählen würde ich auch niemals.

Geschrieben

Also ich bin eher für "Neuware" oder mit leichten Gebrauchsspuren. An abgenutzten "Dingen" habe ich wenig bis kein Interesse.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Affairedecoeur:

Bekommst Du davon Komplexe? Ich nicht......ich mach nen Bogen um Menschen, die sich derartig äußern.....und das wars......

 

Bei so einer Respektlosigkeit Frauen gegenüber bin ich eh schon raus.

Geschrieben

600 männer hat eine sexuell aktive attraktive frau die gerne viele sexpartner hat in 2 jahren zusammen.

wems gefällt kann sich ja ranhaltn,  meins wäre es nicht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cindy1981:

Bei so einer Respektlosigkeit Frauen gegenüber bin ich eh schon raus.

genau das mein ich.....

wer solchem Benehmen so viel Bedeutung beimisst, das man deshalb Komplexe entwickelt, sollte an sich arbeiten.....das kann man ablegen

Geschrieben

Einer von 600 zu sein ist eine richtige Ehre . Wer findet das nicht geil?

Geschrieben

Warum erzählt man sich wie viele Männer oder Frauen vorher mit einem gebumst haben? Das ist einfach nur übertriebene Geötungssucht und völlig unwichtig. Hauptsache beide haben ihren Spass.

Geschrieben

Warum zählt man die Anzahl der Männer?

Gibt es da nen Wettbewerb und vielleicht nen Gewinn?

Was hat FRAU oder MANN davon?

Ich verstehe es leider nicht.

Geschrieben

Ich erzähle es keinem mehr. Wurde mal als notgeil und wahllos tituliert.

Geschrieben

Wird als erstes im Bewerbungsgespräch abgearbeitet. 🤦
Mann, is mir doch vollkommen latte.
Die Frage der Quantität ist so gar nicht an die Qualität gekoppelt. Was bitte soll erregend an der Nummer 601 sein? Ne Frau kann für 1000 Männer die Beine breit gemacht haben und dennoch ein vollkommenes Desaster im Bett sein, weil Beine spreizen halt nicht die Kunst ist. "Ich hab zwar nix gekocht, aber guck ma wie ich da lieg..."

Geschrieben

Vielleicht hat es noch keiner fertig gebrach, sie so richtig zu befriedigen.

Geschrieben

Es gibt nix abtörnendes, Storys über u Anzahl der Ex-Typen od Ex-Frauen zu hören.
Das ist meine Ansicht, mir vergeht dann die Lust auf jede weitere Unterhaltung u Austausch v Körperflüssigkeiten.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Pcarter:

Mir nicht.

Dito..

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Striffel:

Moin...

Ich finde Frauen die in ihren leben extrem viele Sexpartner hatten, super geil. Ich meine dabei keine Prostituierten sondern Frauen die sich immer neue Sexpartner suchen und dieses genießen.  ich habe mal eine Frau kennen gelernt die nach eigenen Angaben ca. 600 Männer hatte.

Beim Sex hab ich mir immer diese Anzahl dann vorgestellt was mich total erregt hat.

Wem geht es auch so...?

 

Ich hab die Zahl Nat nicht überprüft und sie hat auch nur geschätzt. Selbst wenn es 300 gewesen wären. Wieso ich das geil finde kann ich nicht sagen. Ist in mir drin und das schon sehr lange. Danke für ernste antworten.

Geschrieben

Interessant. Hast du auch nach deiner Bewertung gefragt? Vielleicht gibt es ja eine Rangliste.

Für mich persönlich keine Sache, die man so thematisieren muss. 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Affairedecoeur:

genau das mein ich.....

wer solchem Benehmen so viel Bedeutung beimisst, das man deshalb Komplexe entwickelt, sollte an sich arbeiten.....das kann man ablegen

In der Hoffnung das er mal darüber nachdenkt 😉. Wir möchten ja alle die Welt verbessern.

Geschrieben

Bei einer erfahrenen Frau sitzt halt auch jeder Handgriff !
Das tut sooooooooo gut.
Mit besten Empfehlungen aus Poppenhausen.
Dort, wo der Elch...
Küsschen

×
×
  • Neu erstellen...