Jump to content

Halsband

Empfohlener Beitrag

Am 9.7.2021 at 11:11, schrieb sveni1971:

Ich verbinde mit einem Halsband immer nur einen Hund oder ein Haustier, liegt aber wohl auch daran, dass ich mit diversen Spielen eben nichts anfangen kann, egal wie sehr man sich vertraut. Ich nehme niemanden an die Leine.

Alle meine Hunde trugen ihr Halsband NUR, wenn es durch das Dorf oder in die Stadt ging! Die gehorchten auch ohne auf den Fingerzeig oder ein leises Wort. Wobei die meisten Hunde und Katzen heute ein "Geschirr" tragen. Für mich keine Hunde, die kleinen Achillsessehnenbeisser, tragen sogar meist noch Mäntelchen. Kühe und Pferde oder haben zum Führen Kopfgeschirre und keine Halsbänder.

Am 22.8.2021 at 17:46, schrieb Gelöschtes Profil:

Ich bekomme ein handgemachtes Halsband aus Stoff für den Alltag und später noch eins aus BioThane. Ich werd es mit Stolz tragen und nicht nur in einer Session. Eins aus Metall wünsche ich mir später noch da ich leider auf viele Stoffe allergisch reagiere und Leder mit zu sehr klebt

sonnenblume-anhänger-halskette vintage-stil halsschmuck dekor

Tragen die Frauen heute noch zum Dirndl in verschiedenen Varianten.

Wenn ich als Claudia unterwegs bin trage ich gerne ein schmales Halsband aus Edelstahl mit Ring, zum Spielen ein breites Lederhalsband. 

Bevorzugt und getragen wird von mir nur ein solches Halsband, das ich von "IHR" bekommen habe. Das ist das einzige Kriterium

Am 9.7.2021 at 10:14, schrieb Gelöschtes Profil:

Mit einem Halsband verbinde ich Vertrauen. Gegenseitigen Respekt und Wertschätzung.

Ich möchte nicht jede Sub haben und möchte auch die, zumindest subjektive Gewissheit, nicht ein Dom von vielen zu sein. 

Ja.
Geht bei mir nur im Rahmen einer tief vertrauenden Beziehung oder weil man von Anfang an spürt, da ist was / das ganz Besondere in der Anziehung zwischen 2 Menschen.
:chestnut:

Wenn ein Mann die Leine zum Halsband erhält wurde ein grosses Vertrauen aufgebaut. Viele Frauen tragen ein Halsband weil es "in" ist.

Doch wenige haben die Eleganz um ein Halsband mit würde zu tragen. 

Ich liebe das Gefühl, wenn mein Dom mir das Halsband anlegt. Dieser Moment bedeutet mir unglaublich viel. Es ist das Zeichen für mein tiefes Vertrauen und meine Hingabe. Sobald das Halsband geschlossen ist, spüre ich eine tiefe Sicherheit und Geborgenheit. Die Kontrolle komplett abzugeben, befreit meinen Kopf und lässt mich die emotionale Verbindung zu meinem Dom noch intensiver spüren.

Für mich beginnt ein Halsband nicht am Hals, sondern im Vertrauen. Es ist weniger ein Zeichen von Besitz als von freiwilliger Hingabe und damit auch eine Verpflichtung für denjenigen, der es anlegt.

Ich verbinde ein Halsband immer mit einer meiner noch nicht realisierten Fantasien. Ich werde nackt mit auf dem Rücken gefesselten Händen mehreren Männern und Frauen vorgeführt denen ich als Blas- und Leckdiener zur Verfügung stehen muss. Ohne wenn und aber. 

Fast wäre es vor ein paar Jahren dazu gekommen doch leider ist kurz vor der Ausführung der Kontakt eingeschlafen. Ich denke immer dran wenn ich so ein Halsband sehe 

• Neu erstellen...