Jump to content

Halsband


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@ThinkKink-
ich unterschreib das mal, geb aber zu bedenken, dass 'freigeben' nur in DEBRIS oder CIS notwendig iss
in jedem andren beziehungskontrukt kann auch sub entscheiden zu gehn

Geschrieben

Das einzige was "notwendig' ist, das auch Allmachtsfantasten das Sklavenstück freigeben müssen, wenn es laut Codex um selbige bittet. Wehe dem, der die Bedeutung nicht versteht. Käfighaltung hin oder her, aber die Realität wolln ma dabei nicht aus den Augen verlieren, gell @ThinkKink und @towel 😆

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb towel:

@ThinkKink-
ich unterschreib das mal, geb aber zu bedenken, dass 'freigeben' nur in DEBRIS oder CIS notwendig iss
in jedem andren beziehungskontrukt kann auch sub entscheiden zu gehn

das ist doch nur im Innenverhältnis so.. in JEDEM Konstrukt kann der devote Part entscheiden zu gehen.. ob er sich verpflichtet fühlt, es nicht zu machen, steht ja auf einem anderen Blatt

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ThinkKink:

 oder anderes geplant ist.

Du meinen: Sklavinnen müssen verkauft werden? :confused:

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Lucy_the_bitch:

Du meinen: Sklavinnen müssen verkauft werden? 

Entlassen aus meiner Obhut. Ich meine, das man sich trennt, weil sie alleine los möchte oder oder oder. Aber im Arbeitsleben zitiere ich gerne "Sklaven werden verkauft und nicht entlassen. ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ThinkKink:

Entlassen aus meiner Obhut. Ich meine, das man sich trennt, weil sie alleine los möchte oder oder oder. Aber im Arbeitsleben zitiere ich gerne "Sklaven werden verkauft und nicht entlassen. ;)

Ich hatte mal einen Besitzer, der es auch so gehalten hat. Allerdings durfte ich mir den passenden aussuchen.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Lucy_the_bitch:

Ich hatte mal einen Besitzer, der es auch so gehalten hat. Allerdings durfte ich mir den passenden aussuchen.

Ich hoffe doch sehr das man das kann. Alles andere ist in meinen Augen Menschenhandel. Aber das mag jede Paarung anders sehen. Just my 2 cents

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Ich bevorzuge z.b. eines aus Metall da man bei einem Lederhalsband, meiner Erfahrung nach, zu schnell sich daran gewöhnt und es irgendwann nicht mehr spürt was beim Metall allein durch kälte und wärme Wechsel nicht vor kommt... und so immer daran erinnert wird es mit Stolz zu tragen und es zu zeigen...

Geschrieben
Am 9.7.2021 at 11:00, schrieb Libidino69:

Meine Sub hat von sich aus um ein Lederhalsband gebeten und trägt es gerne und mit Stolz.

Genau wie bei mir mein Halsband ist aus Leder  wenn mein Herr es mir anzieht dann bin ich noch mehr sklavin unnd sehr sehr stolz  das zu sein 

Geschrieben

Halzband lege ich gern bei Frauen an. Leider melden zu wenig die es mögen. 

Geschrieben
Ich bekomme ein handgemachtes Halsband aus Stoff für den Alltag und später noch eins aus BioThane. Ich werd es mit Stolz tragen und nicht nur in einer Session. Eins aus Metall wünsche ich mir später noch da ich leider auf viele Stoffe allergisch reagiere und Leder mit zu sehr klebt
Geschrieben
Juli 9, schrieb Libidino69:

Meine Sub hat von sich aus um ein Lederhalsband gebeten und trägt es gerne und mit Stolz.

Schade , dass sie darum bitten musste

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb timmi1981:

Schade , dass sie darum bitten musste

warum? Kenne einige Doms, die warten, bis die sub soweit ist, darum zu bitten.. Mein Mentor sagt immer, dass er will, dass die sub die submission anbietet. Er würde die Dynamik/das collar nie einfordern, nicht erwarten, nicht anbieten. 

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb timmi1981:

Schade , dass sie darum bitten musste

Das finde ich nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn mein lieber Herr mir das Halsband umlegt, fühle ich mich vollkommen frei und erfülle ihm jeden Wunsch, ohne zu zögern. Alle privaten Sorgen und Gedanken sind dann vergessen. Ich lebe dann in einer ganz anderen Welt. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Lisbetha-
also ich würd nich drum bitten...ich weiss nich, ich fänd das glaub vermessen von subseite aus..
aaber- ich geh nun auch mal von aus, dasses prinzipiell bereits thema war..ergo wärs kein 'das machst du jetzt', weisste

Geschrieben

Führe gerne Gassi und wenn ralligen Männer meinen Sklave benutzen wollen hebe ich an der Leine und helfe ggf mit. 🥰

Geschrieben
Am 25.8.2021 at 10:46, schrieb towel:

@Lisbetha-
also ich würd nich drum bitten...ich weiss nich, ich fänd das glaub vermessen von subseite aus..
aaber- ich geh nun auch mal von aus, dasses prinzipiell bereits thema war..ergo wärs kein 'das machst du jetzt', weisste

Grundsätzlich bespricht man ja vermutlich, welche Rahmenbedingungen man will, ob collaring überhaupt etwas ist, dass sich beide vorstellen können. Ich finde die Idee persönlich schön, dass die sub  um die Submission und das collar bittet. Bedingt aber, dass sie sich damit auseinander gesetzt hat, beide es diskutiert haben. Für mich wäre es schwierig, das collar abzulehnen, nur weil ich vielleicht noch nicht so weit bin. Ich würde den Dom, den ich für mich will, nur sehr ungern so vor den Kopf stoßen und mein Dom würde nicht wollen, dass ich das collar akzeptiere, obwohl ich eventuell noch nicht wirklich bereit bin. 

Geschrieben

wie schon gesagt man kann auch sehr schöne "kleidsame" halsbänder verwenden ...
das wäre eher mein ding.
 

Geschrieben

@Lisbetha-

gutes argument!
aber jo, ich geh von aus, man hat es besprochen...ich geh von aus, er kann mich lesen...ich geh von aus, n halsband gibts nich sofort....und ich geh von aus, man sucht gemeinsam aus, bzw lässt herstellen im besten falle

Geschrieben
Am 9.7.2021 at 12:16, schrieb Kikkis_Welt:

Es ist was wundervolles und Besonderes.
Es zeigt das ich das Eigentum meines Herrn bin und wir verbunden sind.
Mit Stolz trage ich es in verschiedenen Varianten, zB im Alltag ein schlichtes und sonst immer den Gegebenheiten angepasst.

Hey,

ja so sehe ich es auch.
In einer früheren Beziehung hat meine Sub ebenfalls Halsbänder getragen, genau wie du mal schlicht und mal ganz eindeutig als Sub erkennbar.
Allerdings gehört da eine sehr große Hingabe und eine noch größere Menge an Vertrauen zu.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 9.7.2021 at 22:24, schrieb Anne2009:

Das kann gottseidank jeder halten wie er möchte.Im Alltag muss ich das nicht haben.Muss ich allen Menschen zeigen wie ich gepolt bin?

Nach außen eine ganz normale Frau von neben an , im Bett versaut und hemmungslos so lieb ich das 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Also ich bevorzuge die Halsbänder aus Leder. Das kann ich gar nicht wirklich begründen. Vielleicht fühlt es sich einfach besser an (Emotional).
Für mich ist es nicht einfach ein Spielzeug oder Zubehör.
Es hat für mich eine tiefere Bedeutung ähnlich dem Ring und ich finde es ist wichtig auch Rituale bezüglich des Collars zu haben
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

ich glaube, ein halsband zu tragen beschreibt die rolle des tragenden. ich würde mir von einer dominanten person gern eines umlegen lassen

×
×
  • Neu erstellen...