Dies ist ein beliebter Beitrag. Lu**** Geschrieben Juli 8, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Wie seht ihr das, ist Küssen ein Muss beim Sex? Ich finde es auf jeden Fall geil beim Sex wil rum zu knutschen. Wie ist es bei euch?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 8, 2021 vor 2 Stunden, schrieb Luk-7787: ein Muss beim Sex Es gibt kein "Muss"!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 8, 2021 Unbedingt, Sex ohne küssen ist wie alkoholfreies Bier... 😫😄
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 8, 2021 Leidenschaftliches Küssen ist Teil des Vorspiels, erregt meinen Partner und mich, macht Lust auf mehr, vertieft sich und gehört natürlich dazu. Ohne küssen gibt es keinen Sex mit mir.
Bi-STD-Paar Geschrieben Juli 8, 2021 Ich lass mich beim Sex gerne von meinem Mann Küssen.... Von einer Sexy Lady auch 😁
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 8, 2021 Kommt darauf an, bei bekannten Partnerinnen immer, bei neuen muss man die Bereitschaft erst ausloten, wobei aus meiner Erfahrung die meisten Frauen darauf stehen. Ich finde es geil…
Dies ist ein beliebter Beitrag. Lo**** Geschrieben Juli 8, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Küssen gehört dazu..es steigert die Lust..regt das kopfkino an ..das Begehren..die Lippen haben so sensible Nerven die beim Küssen für eine Explosion führen können..küsse sind erregend..machen gierig nach mehr 💋💋💋💋💋
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 8, 2021 😳😳😳also wildes knutschen, war nie meins....oft ist der Sex genau so schlimm
Sq**** Geschrieben Juli 8, 2021 Nur wenn ich extrem scharf auf die Person bin, ansonsten küsse ich nicht!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 8, 2021 vor 2 Stunden, schrieb Luk-7787: Wie ist es bei euch? Ich möchte keinen Sex mit dir. Daher hat sich die Frage wohl erledigt.
Pa**** Geschrieben Juli 8, 2021 vor 11 Minuten, schrieb LoveTattoos77: Fängt doch damit an... ☝ Nö vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen: 😳😳😳also wildes knutschen, war nie meins....oft ist der Sex genau so schlimm So saber saber.... Örgs
Empfohlener Beitrag