Jump to content

Tipps fürs richtige Lecken?


wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb dirtytalk-6832:

Ich sauge uns massiere ihre clit eher zwischen meinen Lippen streichle sie mit den Lippen, küsse sauge lecke mit der ganzen Zunge. Zudem führe ich zwei Finger jeder Hand parallel in sie ein nur dass ich die Hände über Kreuz nehme und iher Lippen gleichzeitig zwischen Zeigefinger und Daumen zu massieren. Dabei kann ich sie wunderbar auch innern massieren und sanft oder härter ficken. Gepaart mit dem Spiel meine Lippen und Zunge ist lust vorprogrammiert.....

Krassschön beschrieben

Geschrieben

Das Finger-Spiel seit Jahren perfektioniert und das Zungenspiel gleichzeitig unterentwickelt? Sehr unglaubhaft.

Geschrieben

Üben? Statt hier ein Seminar abhalten zu wollen. Aber Du bist ja Profi am Abzug (denk der Sidekick is klar) und weisst das selbst.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Rolfi:

Übung macht den Meister!
Viel 🍦schlecken! 😉

Ups ich bin ziemlich ungefultig und beiss das Eis ab und genieße es mehr  in kleinste im Mund ;-)

vor 17 Minuten, schrieb Libidino69:

Das Finger-Spiel seit Jahren perfektioniert und das Zungenspiel gleichzeitig unterentwickelt? Sehr unglaubhaft.

Finde ich nicht! Fingern lass ich mich eher als lecken... lass doch nicht jede leckgeile Zunge in mir! Viel Freude jeder Frau beim speichelmix untenrum.. und euch Männer beim aufsabbern!  

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

*Das war eine rhetorische Frage. 

Ich weiß.

die beantworte ich am liebsten. Imageaufbau.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb wiener_:

Bin gespannt auf die Analyse.

Träum weiter! ;)

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Training Training Training...Eislecken hilft ungemein..🍦🍡🍭

Besonders bei 36 °C 🤭🙈😋😉

Da müsste dich aber beeilen 😜😂🤣

Nicht, das es kläckert...🤣😂💦😂😜

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb wiener_:

Was sollten Männer wissen um hier brillieren zu können?

da ist nichts mehr zu machen, bei den wienern läuft die zunge nun mal etwas anders.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb wiener_:

Was sollten Männer wissen um hier brillieren zu können?

Kommunikation!

Sie wird dir schon erzählen können, ob, wo und wie sie deine Zunge haben möchte.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb wiener_:

Ich weiß ja nicht, aber von allen Kommentaren die sich Negativ zu meinem Beitrag äußern, sind 90% halbseidene Machos über 40.

Interessiert euch doch einfach selber für etwas, dann müssts auch nicht so peinlich rum stänkern um zu zeigen wie wahnsinnig krass und erfahren ihr seid.

So . Jetzt schau mal in den Spiegel.

Erkennst du dich?

Geschrieben
Gestern um 14:52 Uhr, schrieb naund1266:

Lecken wird völlig überbewertet von den Mannsbildern 😝

sie klangt wie nee frau dass ich kann. solte mal kontakt aufnehmen! wurde gerne reden mit dir. 😁

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Engelslust:

Bedarf es da Tipps...? ihre Reaktion, ihre Nässe, ihr leises Stöhnen...im besten Fall wird sie dir ihr Becken ans Gesicht drücken, deine Zunge quasi ficken. Solltest du nichts von all dem wahr nehmen, ist dein Zungenspiel im wahrsten Sinne " voll daneben" ...man(n) kann dann auch direkt von " Game over" sprechen 😂.

Du wirst es merken wenn es ihr gefällt. 
Mit Sicherheit!!👍

Geschrieben
Am 7.7.2021 at 14:44, schrieb Rosenrot707:

 :confused: Du meinst das er so wie er einen Schwanz lecken würde , auch eine Frau lecken soll ? Hilfe ...... da wären meine Schenkel ganz schnell geschlossen . 

Zum Thema : Jede Frau ist anders , jede mag es anders . Rede doch einfach mit  der Frau  zwischen deren Beinen du liegst , nur sie ist diejenige die dir sagen kann wie sie es mag. 

Warum soll er dort still liegen ? 

Weil nicht jede Frau direkt anal gefistet werden will und ein Finger auch bei weniger aufgeschlossenen Frauen noch vertretbar ist und trotzdem eine Menge zum Glück beitragen kann… 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LeidenschaftBerlin:

Weil nicht jede Frau direkt anal gefistet werden will und ein Finger auch bei weniger aufgeschlossenen Frauen noch vertretbar ist und trotzdem eine Menge zum Glück beitragen kann… 😉

Nun ja , zwischen  Analem fisten  und einen  Finger in dem Po liegen aber ja Welten . Meine Frage war warum der Finger dort still liegen soll  und  sich nicht ein wenig bewegen darf . Erst die Bewegung und das reizen der erogenen Punkte dort bereitet doch das schöne Gefühl . Aber wenn das deine Vorgehensweise ist und du damit Freude schenkst , dann einfach weiter still dort sein ;)

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Nun ja , zwischen  Analem fisten  und einen  Finger in dem Po liegen aber ja Welten . Meine Frage war warum der Finger dort still liegen soll  und  sich nicht ein wenig bewegen darf . Erst die Bewegung und das reizen der erogenen Punkte dort bereitet doch das schöne Gefühl . Aber wenn das deine Vorgehensweise ist und du damit Freude schenkst , dann einfach weiter still dort sein ;)

Tatsächlich habe ich sehr viele analskeptische Frauen erlebt, die danach erst etwas aufgeschlossener wurden. 
 

Wenn’s nach mir geht, passiert da noch ganz anderes. Also nichts mit still. Aber darum ging es ja in der Frage nicht, sondern um eine gute Technik fürs lecken. Und da würde m.E. nach eine Penetration, auch wenn sie nur mit dem Finger ist, zu sehr ablenken. Zumindest bei den Meisten. 
 

Geschrieben

Es ist doch wie immer: tue es mir Leidenschaft und nicht weil man es halt tut. Lerne dabei die Reaktionen zu lesen und passe dann Dein Spiel an. Nicht jede Frau ist wie die andere…Wenn Du ohne ein gewisses Maß an Lust an ihrer Muschi/ihrem Kitzler leckst, dann wird oft in Stunden nichts passieren…für mich ist Lecken auch ein großer, eigener Lustgewinn, den ich nur zu gerne mit ihr teile…das Ziel ist in erster Linie Lust zu bereiten, ob mit oder ohne Orgasmus…wenn Du so entspannt an die Sache heran gehst, wirst Du allerdings auch sehr sehr oft mit einem zuckenden Unterleib belohnt. Wenn Lecken Dir selbst keinen Spaß bereitet dann bleib bei Deinem professionellen Fingerspiel.

Geschrieben

Mach dir keinen Kopf, einfach lieb ficken, dann vergisst sie es....

Geschrieben

Wenn du weiche Barthaare hast,so ein nicht stupflicher Bart, dann kannst du schön saugen und mit dem Bart streichelde Bewegungen ausführen, das hat noch jeder gefallen. Aber bedenke wenns stubbelt, dann lieber glatt rassieren. 😁 Kommt eben immer darauf an auf was sie mehr steht. Du kannst sie ja auch mit der Eichel streicheln wenn ihr das lieber ist 😁

Geschrieben

Anatomisches Wissen, z.B. das Mann weiß das die Klitoris mehr als der Kitzler (Klitoriseichel) ist oder das die Vorhaut der Klitoriseichel sich erst bei Erregung über die Eichel zieht, ist schonmal gut, doch ist Achtsamkeit mMn das Wichtigste! 
Es bedarf beim Lecken nicht viel Abwechslung, teste dich etwas aus, fixiert dich nicht nur auf den Kitzler (zumindest nicht zum Anfang) und achte auf die Reaktionen der Frau! 
Nicht jede Frau hat beim Lecken die gleichen Vorlieben, daher gibt es da kein Patentrezept, bzw. „die“ Technik. 
Wenn Du merkst das was Du machst gut bei der Frau ankommt, bleibe dabei und variiere nicht zu viel. 
 

Am 7.7.2021 at 14:48, schrieb SweetLauri:

Blödsinn. Es gibt Frauen, die mögen das Gefühl. 

Wenn der Bart gerade erst nachwächst, also der Mann nur kurze Stoppeln hat, fanden die meisten Frauen, (die ich kennengelernt habe), es meist als unangenehm, doch ansonsten gebe ich dir Recht. 
 

Ich hatte zwar noch nie ein Vollbart, da mich zu viel Haare nerven, doch bei einem „Dreitagebart“ gab es eher selten Beschwerden. 
Da ich recht glatte und weiche Haut habe, kommt eine frische Rasur auch oft gut an, doch dann muss ich schon relativ frisch rasiert sein. 
Da ich nicht immer Lust habe täglich das Messer zu schwingen, muß meine Partnerin auch mal mit einem Dreitagebart leben. 🤷‍♂️😉

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wenn der Bart gerade erst nachwächst, also der Mann nur kurze Stoppeln hat, fanden die meisten Frauen, (die ich kennengelernt habe), es meist als unangenehm, doch ansonsten gebe ich dir Recht. 
 

Ich hatte zwar noch nie ein Vollbart, da mich zu viel Haare nerven, doch bei einem „Dreitagebart“ gab es eher selten Beschwerden. 
Da ich recht glatte und weiche Haut habe, kommt eine frische Rasur auch oft gut an, doch dann muss ich schon relativ frisch rasiert sein. 
Da ich nicht immer Lust habe täglich das Messer zu schwingen, muß meine Partnerin auch mal mit einem Dreitagebart leben. 🤷‍♂️😉

Ich mag das leicht kratzige Gefühl auf meiner Haut, aber der OV sollte dann wegen der Reizung halt nicht ewig dauern. Sonst ist der Spaß recht schnell vorbei. 😊

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb SweetLauri:

Ich mag das leicht kratzige Gefühl auf meiner Haut, aber der OV sollte dann wegen der Reizung halt nicht ewig dauern. Sonst ist der Spaß recht schnell vorbei. 😊

😳Ich „pflege“ „meine Frauen“, bzw. ihre Haut, nicht so gut, um dann wieder Alles zu Nichte zu machen! 😁😉

Also besser Dreitagebart, der zwar etwas „kratzt“, doch die Haut nicht so reizt oder glatt. 
Ok, da ich mich auch mal glatt rasiere, dass aber nicht täglich, kratze ich dann schon ab und an mal. Dann ist eher nur ein „Venuskuss“ angebracht, als ausgiebiger OV. 
Doch da ich gerne und ausgiebig OV mag, (mag dann auch das „Spiel“ mit der Lust), versuche ich es zu vermeiden wirklich kratzig zu sein. 

Was mich doch etwas wundert, viele Frauen mögen meine glatte und weiche Haut. 

Auch wenn der Dreitagebart selten zu Missmut geführt hat, wenn ich glatt rasiert bin, fällt es den Frauen, mit denen ich was habe/hatte, am schwersten ihre Hände, Lippen, Gesicht... von meinem Gesicht zu lassen!  🤷‍♂️


 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HansDampf77:

😳Ich „pflege“ „meine Frauen“, bzw. ihre Haut, nicht so gut, um dann wieder Alles zu Nichte zu machen! 😁😉

Also besser Dreitagebart, der zwar etwas „kratzt“, doch die Haut nicht so reizt oder glatt. 
Ok, da ich mich auch mal glatt rasiere, dass aber nicht täglich, kratze ich dann schon ab und an mal. Dann ist eher nur ein „Venuskuss“ angebracht, als ausgiebiger OV. 
Doch da ich gerne und ausgiebig OV mag, (mag dann auch das „Spiel“ mit der Lust), versuche ich es zu vermeiden wirklich kratzig zu sein. 

Was mich doch etwas wundert, viele Frauen mögen meine glatte und weiche Haut. 

Auch wenn der Dreitagebart selten zu Missmut geführt hat, wenn ich glatt rasiert bin, fällt es den Frauen, mit denen ich was habe/hatte, am schwersten ihre Hände, Lippen, Gesicht... von meinem Gesicht zu lassen!  🤷‍♂️


 

Vielleicht steht dir Bart nicht so gut? 🤷‍♀️ Oder aber deine bisherigen Partnerinnen bevorzugten einfach rasierte Männer. Geschmäcker sind verschieden. ☝😇

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SweetLauri:

Vielleicht steht dir Bart nicht so gut? 🤷‍♀️ Oder aber deine bisherigen Partnerinnen bevorzugten einfach rasierte Männer. Geschmäcker sind verschieden. ☝😇

🤷‍♂️ Ich mache Das, worauf ich gerade Lust habe, dass steht mir wohl am meisten! 😉

Wenn mir eine Frau sagt, „du MUSST rasiert sein“, lasse ich mir einen Dreitagebart wachsen! Wenn sie mir sagt „du MUSST einen Dreitagebart haben“, rasiere ich mich glatt! 

Erst wenn eine Frau mir meine Freiheiten lässt, gehe ich auf ihre Vorlieben ein! 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HansDampf77:

🤷‍♂️ Ich mache Das, worauf ich gerade Lust habe, dass steht mir wohl am meisten! 😉

Wenn mir eine Frau sagt, „du MUSST rasiert sein“, lasse ich mir einen Dreitagebart wachsen! Wenn sie mir sagt „du MUSST einen Dreitagebart haben“, rasiere ich mich glatt! 

Erst wenn eine Frau mir meine Freiheiten lässt, gehe ich auf ihre Vorlieben ein! 

So ist es auch richtig. Du musst dich wohlfühlen in deiner Haut. So sollte man es immer halten. 👍

×
×
  • Neu erstellen...