Jump to content

Tipps fürs richtige Lecken?


wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

😳😳😳du findest jeden G-Punkt, mit deinem Fingerspiel? Dein Zungenspiel ist also nicht mit Ed von Schleck zu vergleichen .... 😖😖😖
Ich verate dir ein Geheimnis:nicht jede Frau steht auf Schleckermäulchen......

Geschrieben

Bespiele doch einfach deine Zunge mit deinen virtuosen Fingern, bis sie es gelernt hat 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tantramann1959:

Bespiele doch einfach deine Zunge mit deinen virtuosen Fingern, bis sie es gelernt hat 🤷‍♂️

*tränenlach

Geschrieben

@SweetLauri

Stoppeln und Bart ist ein himmelweiter Unterschied😉

War ja auch nur ein Tipp🤷‍♂️

Geschrieben

Üben üben üben aber dran denken, das weibliche Geschlechtsorgan hat viele intensive Stellen und ☝️☝️ der Kitzler ist kein Rubbellos !!!

Geschrieben

Warte noch ein bisschen. Dann können die Sexpuppen schon von alleine antworten und sagen wie du es besser machen kannst 🤣

Geschrieben

Erst mal großräumig ums Lustzentrem lecken streicheln küssen und nicht gleich mit voller Inbrust auf den Kitzler stürzen 😉🤣

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Bluebayou:

Langsam beginnen👌🏽 Und dann darauf achten wie sie reagiert bzw. Am Körper schön zu beobachten. Übung macht’s!☺️

Ich würde gerne an dir lecken und deinen Körper beobachten! Darf ich an dir üben?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sani135:

Üben üben üben aber dran denken, das weibliche Geschlechtsorgan hat viele intensive Stellen und ☝️☝️ der Kitzler ist kein Rubbellos !!!

ihn aber zärtlich lecken ist was besonderes 

Geschrieben

Wer sich mit den Fingern so gut auskennt, sollte es doch mit dem Mund auch schaffen.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Geheimrat:

Du widersprichst Dir leider selbst, Junge. ;)

Meist Du mich jetzt?

In wie fern?

Geschrieben

Ich hasse die Leckerei eh. Meiner Meinung nach gibts da auch nix zu können was es besser machen würde.

Geschrieben

schön zärtlich und tief reinlecken wenn sie noch meinen kopf  gegen ihren unterleib drück welch ein genuß für beide 

vor 52 Minuten, schrieb Bluebayou:

Langsam beginnen👌🏽 Und dann darauf achten wie sie reagiert bzw. Am Körper schön zu beobachten. Übung macht’s!☺️

schön zärtlich mit der zunge immer tiefer spielen mm

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Orion1:

Meist Du mich jetzt?

In wie fern?

Habe ich Dich zitiert? Nein. ;)

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Rosenrot707:

 :confused: Du meinst das er so wie er einen Schwanz lecken würde , auch eine Frau lecken soll ? Hilfe ...... da wären meine Schenkel ganz schnell geschlossen . 

Zum Thema : Jede Frau ist anders , jede mag es anders . Rede doch einfach mit  der Frau  zwischen deren Beinen du liegst , nur sie ist diejenige die dir sagen kann wie sie es mag. 

Warum soll er dort still liegen ? 

Du musst schon genau lesen, was ich geschrieben habe. Es geht nicht darum, wie er einen Schwanz lecken würde, sondern wie er es selbst gerne an seinem Schwanz mag, wenn Frau ihn leckt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Serendipity:

Du musst schon genau lesen, was ich geschrieben habe. Es geht nicht darum, wie er einen Schwanz lecken würde, sondern wie er es selbst gerne an seinem Schwanz mag, wenn Frau ihn leckt.

Ich habe es richtig gelesen und auch so verstanden . Aber du wirst mir doch zustimmen das zwischen dem Lippen und Zungenspiel beim blasen ein himmelgroßer Unterschied zum lecken besteht . Wenn er mich so lecken würde , ich meine jetzt die Mundbewegungen , wie ich ihn blase , dann tut sich bei mir da unten NULL . Ich würde höchstens fragen was er da vorhat .

Geschrieben

@Geheimrat

Sorry, dachte du meintest mich. Deine AW kam ja gleich nach meinem Erguss😂

 

 

vor 11 Minuten, schrieb Geheimrat:

Du widersprichst Dir leider selbst, Junge. ;)

Meist Du mich jetzt?

In wie fern?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LovelyMaria-68:

Training Training Training...Eislecken hilft ungemein..🍦🍡🍭

Eher ein Hund oder eine Katze als Trainer.

Essen und trinken aus dem Fressnapf.

Geschrieben

Reden mit der Partnerin wie sie es gerne mag soll helfen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb La-Luna59:

Reden mit der Partnerin wie sie es gerne mag soll helfen.

und sie  lange dabei verwöhnen mmm 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb wiener_:

Was sollten Männer wissen um hier brillieren zu können?

Auch beim Lecken kann man sich die Zunge verbrennen.

×
×
  • Neu erstellen...