Jump to content

Tipps fürs richtige Lecken?


wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man kann nicht auf allen Gebieten der Beste sein.
Aber du könntest mal dein Gegenüber fragen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Ma24co:

🤔 macht es was, wenn ich mein Eis nicht lecke, sondern abbeiße 😬🍨😅😜  

Na dann bist du schon im fortgeschrittenen Kurs..gelle 😉👍😂

Geschrieben

Für das leidenschaftliche Spiel mit der Zunge..gibt es keine allgemeingültige "Gebrauchsanweisung"....viele empfinden gewisse Dinge unterschiedlich, man sollte äußerst sensibel auf ihre Körperreaktionen achten....denn diese werden gesendet, also auch diese "Antenne" ausfahren ..😇
Übrigens sollte auch ein kleines Gespräch mit der Partnerin ganz hilfreich sein 🤫😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Orion1:

Unbedingt frisch rasiert sein, so Stoppeln im Gesicht kommt da nicht gut! Das piekt ihr dann😉🤣

Blödsinn. Es gibt Frauen, die mögen das Gefühl. 

Leckermäulchie
Geschrieben

Viele die hier schreiben, Eis lecken, Punkto üben oder so wirds gemacht😄ohjee Arme Frau, Flinke Zunge ist das Stichwort

Geschrieben

Ganz einfach, wenn du gut küssen kannst, dies auch mit Leidenschaft und Hingabe machst, zärtlich, fordernd, wild, verspielt, dann verlagere das Ganze nun zwischen die Schenkel der Frau. Nicht lecken wie Lassie😉. Genieße es, küsse sie, nimm den Geruch wahr....
Ich zelebriere es regelrecht.... finde nichts heißer, kann mich stundenlang damit beschäftigen. Den kitzler leicht ansaugen und gleichzeitig lecken.... der Wahnsinn..

Geschrieben

Lecken wird völlig überbewertet von den Mannsbildern 😝

Geschrieben

Ich bin zwar ein Mann, aber mein Rat, Leck einfach, und lecke und lecke, und wenn sie dann zum Hüpfen beginnt, mach einfach weiter, dann bist Du kurz vor dem Ziel, und wen Sie dann kommt dann mach noch ein wenig weiter, bis Sie es von sich aus dann Befriedigt beendet, und dann führe ihn ein, in den nun Feuchten Schlitz, und mache den Rest, zur gemeinsamen Beglückung und Befriedigung nun fertig.

Leckermäulchie
Geschrieben

Punkto Eis nochmal, wäre ich nä Frau und mir würde da der Mann, alle 15 sekunden 1 mal über meine Perle schleckern, würde ich ausrasten...und direkt sagen lass es...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SweetLauri:

Blödsinn. Es gibt Frauen, die mögen das Gefühl. 

Ok, hier wundert mich eigentlich gar nichts mehr😉

Sprech jetzt mal von mir...wenn ich sie mit meinem Schwanz ihren Nippel massiere und der letzte Kahlschlag zwei Tage her ist, ist es für mich schon an der Kuppe unangenehm! Kann mir nicht vorstellen das sowas schön sein soll🤔

Jedem das seine!

Geschrieben

Du solltest Spaß daran haben und es gerne tun. Wenn es dir um "Brillieren" geht, dann geht es dabei wohl um dich und nicht um die Frau. Daran liegt's.

Geschrieben

Lies aus den Augen oder schau wie sich ihr Körper bewegt,achte auf die Atmung .
Wenn das alles auf Entspannung hinweist,war oder ist es gut 😉😁👌🌈🌈.
Viel Spass weiterhin !!!

Geschrieben

Einfach am Kitzler Lecken, Lecken, Lecken, bis Sie kommt, und dann noch ein wenig mehr, und dann dring ein in Sie und gib Ihr den Rest bis zur gemeinsamen Erfüllung.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Orion1:

Ok, hier wundert mich eigentlich gar nichts mehr😉

Sprech jetzt mal von mir...wenn ich sie mit meinem Schwanz ihren Nippel massiere und der letzte Kahlschlag zwei Tage her ist, ist es für mich schon an der Kuppe unangenehm! Kann mir nicht vorstellen das sowas schön sein soll🤔

Jedem das seine!

Dann hätte wohl keine einzige Frau nen Bartträger zum Partner, wenn es so unangenehm wäre sich von einem oral verwöhnen zu lassen. Du scheinst mit Haaren nicht so gut klar zu kommen, andere tun es. Geschmäcker sind verschieden.

Geschrieben

@SweetLauri-
und da gehts noch nichma nur um oral....
es dürft ja dann auch kein bartträger küssen...*schnüff

Geschrieben

Meiner Meinung nach ist das von Frau zu Frau verschieden... Nicht jede findet das Gleiche schön!!! Probieren und Kommunikation ist das A und O, dann klappts auch mitm Lecken

Geschrieben

Du musst die Zunge als Instrument sehen und mit ihr üben. Das muss nicht im stillen Kämmerlein sein, sondern beim Pfeifen in Bus und Bahn. Du trainierst, verbreitest gute Laune und sobald du Beethoven's 10. Sinfonie (Anm. 'die Unvollendete') zweistimmig kannst, bist du reif für deinen Einsatz...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb towel:

@SweetLauri-
und da gehts noch nichma nur um oral....
es dürft ja dann auch kein bartträger küssen...*schnüff

Nun gut, hier ging es ja ums Lecken. Aber du hast Recht. Dann wäre ja jedes Stöppelchen abturnend. Mein Gott bin ich froh, dass ich es bärtig lieber mag. 😊

Geschrieben

Ich stelle mir gerade vor, wenn du eine Frau leckst und ihr es sooo gar nicht gefällt und sie sagt es dir...... Du dann so...aber wieso, die poppen.de haben doch gesagt.........Bleib beim fingern !

Geschrieben

Ja klar. Träum weiter.
Solche Selbstdarsteller sind hier sehr gefragt.
Auf deutsch.
Eigentor.

Geschrieben

Bei deinem ganzen Perfektionismus,jede Frau ist anders.

×
×
  • Neu erstellen...