Jump to content

Tipps fürs richtige Lecken?


wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SweetLauri:

So ist es auch richtig. Du musst dich wohlfühlen in deiner Haut. So sollte man es immer halten. 👍

So ist Es, dass sage ich auch immer den Frauen! 
Ich mag z.B. ein Babydoll Kleid nicht besonders, doch wenn sie sich darin wohl fühlt, strahlt sie es auch aus und dann finde ich sie auch darin geil! 
 

Ich mag das „kleine Schwarze“, doch wenn sie sich darin nicht wohl fühlt, strahlt sie es auch aus und sieht dann darin aus, wie „Pelle in Wurst“! 

Geschrieben
Am 7.7.2021 at 15:20, schrieb Sani135:

Üben üben üben aber dran denken, das weibliche Geschlechtsorgan hat viele intensive Stellen und ☝️☝️ der Kitzler ist kein Rubbellos !!!

Aber er schmeckt mir trotzdem 🙏

Geschrieben

Sorry, aber für eine Frau gibt es keine Gebrauchsanleitung. Sexuelle Empathie ist entscheidend, auf Sie, ihre Reaktionen eingehen, ihren Wünschen, die sie natürlich auch artikulieren darf, folgen. Das ist auch nicht immer gleich, zum Glück sogar fast jedes Mal ein bisschen anders (sonst würde es ja bald langweilig), es kommt auf die Situation und Stimmung an. Und zeitlos genießen, nichts erzwingen wollen.
LG Kata

Geschrieben

Gibt es wirklich eine allgemein, zum „Erfolg“ führende Technik? Ich glaube nicht. Wenn die Partnerin sich fallenlassen kann, achte auf Ihre Reaktion, Sie wird Dich spüren lassen, was ihr gefällt. Das wichtigste ist, sich Zeit zu lassen und genießen.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 7.7.2021 at 14:42, schrieb HerzMund:

Da lecken für mich unspannend ist.. Bejubel ich lieber dein Fingerspiel... Aber warum achtest nicht auf die Frau oder redest mit ihr?

Stell dir vor Man"n" würde es für dich spannend machen. Mit fingern; auf die Person gegenüber achten.... Und noch viel mehr...🍸

Geschrieben
Am 7.7.2021 at 13:02, schrieb wiener_:

Frage an die Damenwelt (aber nehme natürlich auch gerne Ratschläge von Männern entgegen):

Ich bilde mir ein, mein Finger-Game in den letzten Jahren nahezu perfektioniert zu haben. Ich beherrsche die Anatomie und ihre Tücken, weiß die Klitoris richtig zu bespielen, finde jeden G-Punkt (und weiß, dass man sich da erst langsam hinarbeitet, Tempovariation und das ganze Chichi.

Leider ist mein Zungenspiel, gelinde gesagt, beschämend. Vermutlich langweilig, unkoordiniert und wenig abwechslungsreich. Was sollten Männer wissen um hier brillieren zu können?

Das ist nicht nur von Frau zu Frau verschieden, das kann sogar noch von Tag zu Tag verschieden sein... 😅 Einfach ein bisschen kreativ sein mit Zunge und Mund und auf die Reaktion achten. Ist die positiv, das von eben öfter wiederholen. 😃

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Mit entsprechender Empathie, kann Mann genau fühlen, wie es der Partnerin geht und sich entsprechend verhalten. Wenn die Partnerin auch noch "leise" Tipps gibt, dann wird das ein sehr inniges Miteinander.

Geschrieben
Lass Dich leiten von Deinem Gefühl... Kopf aus, Zunge rein und einfach machen.. Denke nicht zuviel
Geschrieben
Ich hab mal mit einer Sexualthe***utin darüber gesprochen. Die Antwort war: egal wie du leckst, mach weiter 😊
Geschrieben

Das Feedback des Partners sollte dir den Weg weisen. Wenn es kein Feedback gibt, ist der Partner selbst schuld. (und nein, ich meinte kein Gespräch über die angewandte Praktik)

×
×
  • Neu erstellen...