Jump to content

Tipps fürs richtige Lecken?


wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde ja reden mit dem jeweiligen Partner immer sehr wichtig. Menschen sind doch alle unterschiedlich! Was dem einen gefällt, törnt den anderen komplett ab. Ich mache es so, wenn ich einen neuen Partner habe und es z.B. um einen Blowjob geht. Im Vorfeld schon über Vorlieben und Abneigungen sprechen und wenn es dann um die reale Umsetzung geht, auf die Körpersprache achten und auch ggf. nachfragen. Sollte etwas ganz und gar nicht gefallen - egal auf welcher Seite - finde ich es auch überhaupt nicht schlimm, dass dann auch in dem Moment anzusprechen.....und mit Männern die ihr Können so in den Vordergrund stellen, habe ich bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht! Aber das nur nebenbei.....

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben

Nun wenn ich böse bin, sage ich.....Wer nicht küssen kann, kann auch nicht oral😆. Zunge bis zum Anschlag und Schleudergang ist perfekt zum Einschlafen.....😉....

Es sind 2 Lippen.....beginne mit einem Kuss und beobachte dabei die Bewegung ihres Becken.....wenn sie Samba tanzt dann machst du alles richtig....

Geschrieben

Suchst Du gerade Probandinnen, an denen Du Dich versuchen darfst und wenn sie schön still halten Du dann in Ihr Klavier spielen kannst zur Belohnung?
Klavier und Trompete ist schon sehr unterschiedlich!

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

Nun wenn ich böse bin, sage ich.....Wer nicht küssen kann, kann auch nicht oral😆. Zunge bis zum Anschlag und Schleudergang ist perfekt zum Einschlafen.....😉....

Es sind 2 Lippen.....beginne mit einem Kuss und beobachte dabei die Bewegung ihres Becken.....wenn sie Samba tanzt dann machst du alles richtig....

Samba tanzen kannst du auch 😅😉

Geschrieben

Auf jeden Fall nicht so, als würdest du an ner Kugel Eis schlecken 😂
.
Und egal was du machst... Wenn das Becken nach hinten gedrückt wird und nicht mehr nach vorne kommt, machst du was falsch.

Geschrieben

Komm mal vorbei. Kannst an mir üben.

Geschrieben

Wenn Du erst fragen musst, wie Du am besten brillierst, wirst Du es nie verstehen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Training Training Training...Eislecken hilft ungemein..🍦🍡🍭

Hab als Kind schon geübt an leckmuscheln ohne zu wissen wofür es später mal gut ist. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Orion1:

Sprech jetzt mal von mir...wenn ich sie mit meinem Schwanz ihren Nippel massiere und der letzte Kahlschlag zwei Tage her ist, ist es für mich schon an der Kuppe unangenehm! Kann mir nicht vorstellen das sowas schön sein soll🤔

 

Sie hat Haare auf den Nippeln? 🤔

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Toni-1550:

Samba tanzen kannst du auch 😅😉

😂😜😊ich gestehe.....ja 

Geschrieben

Moin, da gibt es kein allgemeingültiges, für jede Frau passendes Patentrezept, mit Einfühlungsvermögen und Aufmerksamkeit üben, trainieren und vervollkommnen 😊

Geschrieben

 

vor 48 Minuten, schrieb Julian1234:

.Und egal was du machst... Wenn das Becken nach hinten gedrückt wird und nicht mehr nach vorne kommt, machst du was falsch.

😂😂😂wo soll das arme Becken auch hin flüchten....😜😜😜

Geschrieben

 

..also doch nicht perfekt, TE - und die Zunge brauchst du dann ja auch nicht mehr, wenn du damit nix kannst.

Aber voll cool, wenn du dich hier so outest.Hat auch einen Vorteil für die Frauen, die lieber richtig nett geleckt werden möchten....:clapping:

 

vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

 

😂😂😂wo soll das arme Becken auch hin flüchten....😜😜😜

Ins Schwimmbad vielleicht ?:confused:

 

Geschrieben

Früher gab es die Bravo da wurden genau solche Fragen gestellt! Man hat sich damals schon drüber kaputt gelacht! 😂😂

Geschrieben

Ich hab früher Briefmarken geleckt. Wenn die Rot wurden und zuckten wars perfekt

Geschrieben

Sorry ich bin Mal sehr direckt aber wer sich hir so aufspielt und als alles kõnner oder fersteher bralt und aufspielt sorry da solte Mann bzw Frau Finger weg lassen

Geschrieben (bearbeitet)

@Black_Dahlia

Der was unterhalb zwischen den Beinen sitzt😉nicht den "Nippeln" oben. War nur der eine gemeint...am Kitzler....besser?

Frauen mit Bart hab ich auch schon gesehen🤣aber Brusthaare wäre mir jetz neu.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ma24co:

🤔 macht es was, wenn ich mein Eis nicht lecke, sondern abbeiße 😬🍨😅😜  

Sanftes beissen kann auch erregen 😁

Geschrieben

Spontan fällt mir nur jodeln ein als Training für die Zunge. Alles andere ist schon geschrieben. Miteinander reden, sich führen lassen, beobachten,Eis lecken.

In eigener Sache: wenn einer weiß wie ich im Mund nen Knoten in eine Spaghetti bekomme! Bitte melden 🤣😘

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb grozki:

oh ja und mit genuß die zungenspitze einführen 

🤮

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sani135:

Üben üben üben aber dran denken, das weibliche Geschlechtsorgan hat viele intensive Stellen und ☝️☝️ der Kitzler ist kein Rubbellos !!!

So isses😉

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb schneeflöckchen:

😂😜😊ich gestehe.....ja 

Ooooo ein heißes samba Becken ist ja immer gut 😜😉😜

×
×
  • Neu erstellen...