Jump to content

Tipps fürs richtige Lecken?


wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lecken ist doch nicht gleich lecken - die Eine mag es so, die Andere anders - reden hilft

Geschrieben

Dann leck doch nich.Wenn wie beschriebe nahezu perfekt fingerst,dann kann des Mädel zufriede sein.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Cleo:

Sehr genau auf ihre Reaktionen achten.... und wenn es nicht so ist, wie sie es gern hätte, dann wird sie es dir zeigen und/oder sagen.

Aber wenn er nur rum schlecken lernen will, dann weiss er ja auch noch nicht einmal, das Frauen auch ein Klit, haben - und das gefällt dann jeder Frau, wenn ein Mann weiss, was da noch zusätzlich geht....:relaxed:

 

bearbeitet von DrMuschel
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Abtissin001:

Bitte wie cool ist denn das geschrieben?
Jetzt stelle ich mir vor, wie du das mit deinem wiener Dialekt sagst, wäre ja fast schon die halbe Miete 😊

Ich finde diesen mit den genialsten aller  Dialekte..😂😂

Wobei die Technik nicht außer Betracht gelassen werden sollte, ich habe da so was spezielles, was du Damen auch mehr als lieben.

Geschrieben

*laut denk
ob so manch einer hier kapiert, dasser sich selbst ins aus schießt ob der eignen comments....?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

*laut denk
ob so manch einer hier kapiert, dasser sich selbst ins aus schießt ob der eignen comments....?

Das ist doch auch der Sinn für mich, weshalb ich hier bin.....:relaxed:

 

Geschrieben

die *360°-Dreh-Variante*... kommt immer gut... auch beim Küssen... :-)

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb KatharinaDieGroße:

So, ne frage... wenn IHr Männer solche Themen postet. Und schreibt darüber, dass ihr etwas nicht könnt/schafft...
Meint ihr dann, sind eure Chancen auf dieser Seite höher oder niedriger dargestellt?

Eventuell geht es hier gar nicht um Selbstdarstellung sondern um Informationsgewinn.

Aber wenn du mir deine Nummer da lässt, dann schick ihr dir gerne hin und wieder anzüglich-selbstdarstellerische Fragen. So richtig ohne Kontext.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Geheimrat:

Du widersprichst Dir leider selbst, Junge. ;)

Bin gespannt auf die Analyse.

Geschrieben

Viele Frauen, unterschiedliche Meinungen, Bedürfnisse. Empfindungen. Kann nicht pauschal beantwortet werden. Frag die Frau, die das gemeinsam mit Dir erleben möchte, was Du verbessern könntest, falls es nicht gefällt. 😉
Ich für meinen Teil finde Geschlabber ganz fürchterlich, ebenfalls zu grobes Vorgehen. Sanft und zärtlich, mit Fingereinsatz.
Eine andere Frau wird Dir wieder was anderes erzählen.

Geschrieben

Ich weiß ja nicht, aber von allen Kommentaren die sich Negativ zu meinem Beitrag äußern, sind 90% halbseidene Machos über 40.

Interessiert euch doch einfach selber für etwas, dann müssts auch nicht so peinlich rum stänkern um zu zeigen wie wahnsinnig krass und erfahren ihr seid.

Man muss ja nicht gleich die Regenbogenfahne hissen, aber ein wenig Interesse und Empathie täte eurem Ansehen vermutlich ganz gut.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb wiener_:

Ich bilde mir ein, mein Finger-Game in den letzten Jahren nahezu perfektioniert zu haben. Ich beherrsche die Anatomie und ihre Tücken, weiß die Klitoris richtig zu bespielen, finde jeden G-Punkt (und weiß, dass man sich da erst langsam hinarbeitet, Tempovariation und das ganze Chichi.

Leider ist mein Zungenspiel, gelinde gesagt, beschämend. Vermutlich langweilig, unkoordiniert und wenig abwechslungsreich. Was sollten Männer wissen um hier brillieren zu können?

Also herzlichen Glückwunsch zum ersten, falls das wirklich so sein sollte... (Du beginnst die Beschreibung mit den Worten "Ich bilde mir ein"...)
Aber Deine Formulierungen "beherrschen", "Tücken", "weiß zu bespielen", die klingen so gar nicht nach einer Sache, die mit maximaler Empathie gehandhabt werden sollte, um in jedem Moment intuitiv zu erfassen, was beim anderen wie ankommt? Das klingt sehr mechanisch, wie ein DIY zum Setzen 6er Dübel in Gipskartonplatten...

Und ich kann mir irgendwie auch nicht vorstellen, dass jemand super schöne Gefühle mit den Fingern machen kann, aber gar nicht mit dem Mund? Sich da sogar für "beschämend, vermutlich langweilig, unkoordiniert und wenig abwechslungsreich" hält?

Also was ich von Frauen erfahren habe, kann man da keine Tipps geben. Was mir dazu bisher so gesagt wurde, war, entweder er kann es, oder vergiß es. Und wenn eine Frau auf oral steht und er sich beim ersten Mal nicht befriedigend angestellt hat, dann beendet sie die Sache mit diesem Mann. Eine hat mir sogar erzählt, dass sie das direkt im Bett gleich zu ihm gesagt hat, ist aufgestanden, hat sich angezogen und ist verärgert gegangen. "mittendrin" also quasi

Ich als Mann kann es eh nicht erklären, aber ich fürchte, Tipps werden Dir nicht recht helfen, Du musst das tun und dabei sehr sensibel sein und auf jede Regung achten (und das "zum Üben" am besten bei einer Frau, der oral nicht so übermäßig wichtig ist :D ). Entweder Du spürst dann, was von dem was Du machst, welche Wirkung hat, und das jeweils immer "sofort"...
...oder oral zu geben ist nicht so Dein Ding

so fürchte ich...

Geschrieben

auch dafür gibt es sicher App für die wo es nicht können:P

Geschrieben

 Der Geruch führte ins Forum :)

Es fehlt nur noch, das du eine Lobeshymne bezüglich deiner außerordentlichen Fähigkeiten und geträllert hättest.  Boah, das wäre ein Konzert.  Andrea Bocelli würde wohl blass vor Neid.

Fakt ist, die Aufmerksamkeit ist dir sicher.

Nur bei der Schleckerei funzt es bei dir nicht.

Na ja, du solltest mal deine Frauen fragen, denn auch hier sind die Frauen doch auch unterschiedlich. Und aus ihre Reaktionen achten, auch dabei lernt Mann viel oder auch sehr viel.

Manche mögen die Schleckerei  so na ala Lässi , andere wieder nicht.  Schenkelbürsten mögen auch nicht alle Frauen.

 

 

 

 

Geschrieben

Es bringt dir ja nichts, wenn ich jetzt hier sage,wie ich es am liebsten mag.. 

Von vielen Frauen im Gespräch weiß ich, dass nasses Geschlabbere wie ein Hund nicht so toll ist. 

Es bleibt dir wohl nichts anderes übrig als mit der jeweiligen Frau zu sprechen und sie genau zu beobachten. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ähm ich hab keine Ahnung was für Frauen du bisher so kennen gelernt hast... ich habe zumindest die Erfahrung gemacht - Frauen sind immer anders und reagieren anders. Persönlich finde ich das großartig. Wäre langweilig wenn alle gleich wären. Nehmen wir meine erste Freundin - die ist abgegangen wie Schmitz Katze wenn... Zunge und so. Mein jugendliches Ich... hat sich für den größten Leckmeister 2000 gehalten und dann bei der nächsten Freundin gedacht so warte mal ab, gleich erlebst du dein blaues Wunder.... und was ist passiert? Der Leckmeister 2000 ist auf den Boden der Tatsache geknallt. Der hat nämlich so gar nicht gefallen was ich da veranstaltet habe. Also hab ich eben jenen Meister in den Ruhestand geschickt und taste mich da bei jeder Frau neu ran. Ich sag immer "Hau mir einmal auf den Kopf wenn ich mehr nach links soll und zwei mal für mehr rechts." Das bricht schon mal jedes Eis :jumping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Och persönlichen würde sagen sei zu deiner Partnerin besonders zärtlich und experimentierfreudig, du kannst sie natürlich auch danach fragen wie sie es besonders gerne hat.

Geschrieben

Leckst täglich an einem Stück Teig. Das muss auch jahrelang geübt/trainiert werden.

Geschrieben

Also ich kann nur sagen, würde mich ein Mann lecken wie ein Eis wäre ich raus. Richtiges Lecken ist eine Kunst und bedeutet Leidenschaft und Gefühl, mal kreist die Zunge, mal ist sie sanfter, mal tiefer und fordernder, mal spielt nur die Zungenspitze mit mir, ein leichtes Knabbern, ein sanfter Kuss, ein Zusammenspiel von Zunge und Lippen ... Wenn eine Frau ihr Becken dabei richtig bewegt, dein Gesicht noch weiter leicht zwischen ihre Schenkel drückt und ein leises Stöhnen von ihr kommt, weisst du schon mal, dass du alles richtig gemacht hast. Es gibt halt nur wenige Zauberzungen.

Geschrieben

Mein tip mit kreisenden Bewegungen die von der zungespitze ausgehen die Klit damit stimulieren, du wirst ja merken wenn sie anschwillt liegst du richtig.. Aber wenn Du das nicht wirklich gerne machst wird sie das wahrscheinlich spüren das da keine Leidenschaft hintersteckt. Und lieber die Zeit anders nutzen. Fordere auch deine Portion Gefühle ein. Am ehrlichsten und lockersten ist das natürlich wenn du Sie beim nächsten mal direkt fragst"Wie magst du eigentlich am liebsten geleckt werden". Die frage allein wird sie schon Geil machen. Und wird sich auch sagen "Ich kann mir das noch aussuchen..."Es ist auch keineswegs eine Dumme Frage. sie wird es nicht nur schätzen das Du auf ihr Gefühle so eingehst sondern schafft Vertrauen und verbundenheit. Ich sag das mal ganz kurz und bündig...! In einer Beziehung sollte man drüber reden wenn man sich unsicher ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Jeder Mensch ist anders, ich liebe es zu lecken und ich denke Frau spürt es ob du mit Leidenschaft leckst oder nur weil du gerade lust darauf hast.

Zu dem muss Frau auch gefallen dran haben geleckt zu werden, hat sie den nicht kannst du lecken wie du willst, dann wird das nix.

Wenn du mit Leidenschaft Leckst wirst, du schnell merken ob es ihr gefällt oder nicht. 

Bezieht sich übrigens nicht nur aufs Lecken, wer mit Leidenschaft dabei ist hat definitive mehr Spaß.

 

bearbeitet von firecoke83
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb KatharinaDieGroße:

So, ne frage... wenn IHr Männer solche Themen postet. Und schreibt darüber, dass ihr etwas nicht könnt/schafft...
Meint ihr dann, sind eure Chancen auf dieser Seite höher oder niedriger dargestellt?

Jede Behauptung etwas zu können - wenn sie von einem selbst getroffenen wird - ist nur bedingt glaubwürdig. Zu behaupten, man könne etwas nicht, ist dagegen mit weniger Zweifel behaftet.

insofern ist es clever, in einem Nebensatz zu behaupten, man kann etwas nicht und gleichzeitig ausgiebig über das zu schreiben, was man beherrscht und dies auch so zu formulieren, daß es hier und da Begehrlichkeiten weckt. Damit ist das Glaubwürdigkeitsproblem komplett ausgehebelt.

Einfach nur zu behaupten, etwas nicht zu können ist dagegen wirkungslos. Man muss sich auch genau überlegen, was man nicht kann. da sollte man eher etwas nehmen, dass eigentlich eher nebensächlich ist und auch nicht gerade den eigenen Vorlieben entspringt.

Ich kann zum Beispiel nicht so gut massieren, aber bin ein Meister des oralen Sex und der ausgiebigen Penetration wie mir schon diverse Frauen bestätigt haben. Massieren muss ich Halt noch üben, aber das kann man bestimmt gut in die oralen Freuden und den tabulosen heißen Sexspielen, in denen ich echt gut bin, einbinden. Außerdem habe ich das Küssen perfektioniert.

Vielleicht lasse ich mir hier mal Massagetipps geben. Für küssen, oralen Sex und andere heiße, orgasmische Liebesspiele brauche ich die nicht.

Um Deine Frage zu beantworten: ich glaube, dass es durchaus nützlich sein kann, um sein eigenes Profil (kurzzeitig) zu schärfen, wenn man die obigen Tipps beherzigt.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Popeye2000:

Um Deine Frage zu beantworten: ich glaube, dass es durchaus nützlich sein kann, um sein eigenes Profil (kurzzeitig) zu schärfen, wenn man die obigen Tipps beherzigt.

Nein. Es ist so als man (Mann) sich selbst ins Knie geschossen hätte. 

*Das war eine rhetorische Frage. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...