Jump to content

Beschnitten vs unbeschnitten?


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

.....Hälfte beschnitten andere Hälfte unbeschnitten....so einfach 😏

Two-Face :clapping:

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Spitzbubin:

Sie: Glaub mir ist ein absoluter Zwang von mir u manchmal findet mein Mann das nicht mehr toll🙈🤭gerade wenn er Zeitdruck hat u weg muss😅

Ich würde gerne mit ihm tauschen 🙈🙊

Geschrieben

Wo ließt du das denn..?
Vielen ist es egal, der Rest ist geteilter Meinung..

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Funnystar:

Gute Frau! Einmal täglich? Klasse!
Aber egal, ob beschnitten oder nicht. Beschnitten ist vielleicht ästhetischer, aber unbeschnitten hat er mehr davon. 😉

Sie: Guter Mann, mind einmal täglich!! Heißt gerne auch 2-3 täglich☝️u ich hatte geschrieben das es mir unbeschnitten lieber ist☝️aber schön das es wieder mal darum geht das ER mehr davon hat! 🤔Es geht darum was Frauen schöner finden! 

vor 10 Stunden, schrieb Genusslover:

1.000 mal erklärt, 1.000 mal hat's keiner kapiert.
1.000 und 1 mal gemacht, es hat zoom gemacht.
Beschnitten ist besser, weil es grundsätzlich trockener und daher sauberer ist (weniger Schmand unter der nicht vorhandenen Vorhaut und weniger 'Duft') UND du kannst länger vögeln (es kommt einem nicht so schnell).
Egal wer das bestreitet.
Ich habe es seit 56 Jahren und es ist klasse!

Sie: Dann erkläre ich dir mal was ☝️Ich habe täglich mit meinem unbeschnittenen Mann Sex u es kommen beschnittene Gastmänner die das nicht haben, was glaubst du wer länger vögeln kann???? 😏

U das mit der Hygiene🤦🏼‍♀️kommt alle mal in die Altenpflege arbeiten dann seht ihr das auch beschnittene Männer die sich nicht waschen schmierig u stinkig sind!

Wenn sich ein Mann täglich wäscht u das am besten nur mit klarem Wasser dann ist der Geruch u der Geschmack genau der den ich so liebe! 🤤😍

Geschrieben

Mag auch beschnitten lieber. Aber am Ende muss Größe und Optik einfach passen.

Geschrieben

Ich mag beides, auch Black... Hauptsache sie können damit umgehen

Geschrieben
Am 6.7.2021 at 15:08, schrieb Tinchenmaus86:

Manchmal hat es einfach gesundheitliche aspektionen . Ob beschnitten oder nicht wäre mir völlig egal . Es gibt aber auch welche die lassen es einfach so ohne Grund weg schneiden . Keine Ahnung warum 🤷‍♀️

Bei Muslime und Juden 

Ist es Pflicht 

 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb RedBulle:

Bei Muslime und Juden 

Ist es Pflicht 

 

Um die geht es doch garnicht und das weiß ich auch selbst 🤣😅

Geschrieben
Am 6.7.2021 at 15:12, schrieb HMmitSklavin:

ich selber bin beschnitten da ich eine Virhautverängung hatte, ich muss sagen das ich seitdem das ding weg ist wesendlich länger kann. Vorher bin ich recht schnell gekommen , jetzt kann ich teilweise mehrere stunden ohne zu sprizen.

Und irgendwann kannste gar nicht mehr, weil er durch die ständigen Reibungen zu unempfindlich geworden ist.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb MarcBoringer:

Und irgendwann kannste gar nicht mehr, weil er durch die ständigen Reibungen zu unempfindlich geworden ist.

Selten sein blöderes Kommentar gelesen.

Geschrieben

 

Ich mache doch keine Selbstverstümmelung....außerdem ist das feeling mit Vorhaut total geil und wohl auch intensiver, weil ein beschnittener Pimmel vernarbtes und somit totes Gewebe hat.

Da wird auch das Gefühl nicht so intensiv sein, wenn eine Frau gut blasen kann.

 

 

 

Geschrieben

Bin beschnitten 

welche Sie möchte es mal probieren ? 😁

Geschrieben

Ich habe es mit 18 damals machen lassen, Gründe waren zum einen die Optik, mir gefällt es einfach besser, und zum andern, weil das Häutchen etwas zu eng um die Eichel saß. Das führte leider manchmal zu schmerzen.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb StefanKle:

Bin beschnitten 

welche Sie möchte es mal probieren ? 😁

Da hat es jemand aber bitter nötig.

Geschrieben
Am 8.7.2021 at 19:25, schrieb DrMuschel:

 

Ich mache doch keine Selbstverstümmelung....außerdem ist das feeling mit Vorhaut total geil und wohl auch intensiver, weil ein beschnittener Pimmel vernarbtes und somit totes Gewebe hat.

Da wird auch das Gefühl nicht so intensiv sein, wenn eine Frau gut blasen kann.

 

 

 

Selten so etwas dummes gelesen. Im gegenteil. Es ist intensiver weil die Eichel frei steht. Da ist Garnichts vernarbt. Über den Hautlappen, der aussieht wie ein Nacktmull spürst du doch eh nichts. Aber man stumpft ab, das stimmt schon. Ich brauche enge Muschis. Ist leider so

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DerMcLovin:

Selten so etwas dummes gelesen. Im gegenteil. Es ist intensiver weil die Eichel frei steht. Da ist Garnichts vernarbt. Über den Hautlappen, der aussieht wie ein Nacktmull spürst du doch eh nichts. Aber man stumpft ab, das stimmt schon. Ich brauche enge Muschis. Ist leider so

Dumm ist es von dir, wenn du glaubst das so eine Op, ohne Narben möglich ist...und OP - Narben sind totes Gewebe, du Schlaumeier!

Hast du denn nicht noch so einen Witz auf Lager ?

 

 

 

 

Geschrieben
Am 6.7.2021 at 14:59, schrieb 1Himmelreich:

So weit komms noch das ich mir da was abschneide, würd er ja noch kürzer 🤭

Na, bei 18 cm kommt es ja nicht so drauf an, ob bisschen Haut vorne fehlt. Die misst man doch eigentlich nicht mit. Oder?

Geschrieben (bearbeitet)
Am 8.7.2021 at 19:25, schrieb DrMuschel:

[...], weil ein beschnittener Pimmel vernarbtes und somit totes Gewebe hat.

 

vor 22 Stunden, schrieb DrMuschel:

[...] OP- Narben sind totes Gewebe [...].

Eine Operationsnarbe besteht nicht aus einem toten Gewebe,

sonder aus Gewebe, was als minderwertig bezeichnet wird.

Minderwertig, weil bei starker Belastung ein Narbenbrüch entstehen kann.

Gewebe, was abgestorben (Nekrose) ist, trocknet ein und fällt ab oder wird durch einen „chirurgischer Eingriff" entfernt.

Es gibt zwar eine sog. Penisnekrose, diese kommt aber extrem selten vor.

LG

 

bearbeitet von Alyton6
Komma eingefügt.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Alyton6:

 

Eine Operationsnarbe besteht aus toten Gewebe

 

 

Genau!!!

 

Geschrieben

@DrMuschel

Ein kleiner Hinweis: Direkte Zitate dürfen mit Anmerkung korrigiert, aber nicht verändert werden!

LG

Geschrieben

Dumm ist, wer denkt das die Haut ein Spürbares Erlebnis verleiht. Die haut wird umgeklappt abgeschnitten und festgenäht. Klar vernarbt es, aber das spielt für die Intensität keine Rolle. Die Eichel wird nicht angerührt. Und Frauen sehen gleich wie es um die Hygiene hinter dem Lappen steht.

Geschrieben

Das stimmt so nicht DerMcLovin. Da die Eichel vorher immer befeuchtet war und nun eben nicht mehr gehen einige sensible nerven so oder so unter. Die Eichel nimmt an Sensibilität ab. Man empfindet definitiv weniger wie vorher.

Geschrieben
Am 8.7.2021 at 13:39, schrieb Chrissi1310:

Mag auch beschnitten lieber. Aber am Ende muss Größe und Optik einfach passen.

Hab beschnitten Baby 😜👍

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Sany-01:

Hab beschnitten Baby 😜👍

...mal eben mit der Nagelschere?

×
×
  • Neu erstellen...