Jump to content

Beschnitten vs unbeschnitten?


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich spiel halt gerne 🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Joana82:

Ich spiel halt gerne 🤷‍♀️

Genau 😉😁

Geschrieben

Also ob ich mich beschneiden lasse oder nicht, würde ich nicht von einer anderen Person abhängig machen, sondern nur davon, ob ich es will oder nicht.
Schließlich ist man auf der Welt, um so zu sein, wie man sein möchte- nicht wie andere einen gerne hätten.

Geschrieben

Und täglich grüßt das Murmeltier

Geschrieben

Also meine F+ nuckelt gerne an der Lümmelmütze 😛

Geschrieben

So weit komms noch das ich mir da was abschneide, würd er ja noch kürzer 🤭

Geschrieben

Tja...so ein Mütze/ Glatze Spiel hat anscheinend doch etwas 🙂🙃
Oups...ich sollte ja gar nicht antworten..🤭

Geschrieben

Wenn es wie bei mir, von Geburt an ist. Haste eh keine Wahl

Geschrieben

Was interessiert es dich, wenn es nur manche sind?
Andere haben auch schöne Töchter?

Geschrieben

Manchmal hat es einfach gesundheitliche aspektionen . Ob beschnitten oder nicht wäre mir völlig egal . Es gibt aber auch welche die lassen es einfach so ohne Grund weg schneiden . Keine Ahnung warum 🤷‍♀️

Geschrieben

ich selber bin beschnitten da ich eine Virhautverängung hatte, ich muss sagen das ich seitdem das ding weg ist wesendlich länger kann. Vorher bin ich recht schnell gekommen , jetzt kann ich teilweise mehrere stunden ohne zu sprizen.

Geschrieben

Ach, das ist doch mega unwichtig. Ich habe jedenfalls noch nie gehört, dass eine Frau sagte "Das ist mein absoluter Traummann, aber da er beschnitten ist (oder eben nicht) wird das Nichts"
Alberner Kram.
Vorlieben mag es geben, aus unterschiedlichen Gründen, aber entscheidend ist das sicher nicht.

Geschrieben

Wie oberflächlich ist die Gesellschaft geworden🤣🤣

Geschrieben

Wenn ich wählen könnte, dann beschnitten

×
×
  • Neu erstellen...