Jump to content

Beschnitten vs unbeschnitten?


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Vicky-:

Das behaupten viele beschnittene Männer ... Blödsinn! Männer mit Vorhaut duschen sich auch und sind sauber (zumindest die Männer, mit denen ich Sex hatte)

Das meinte ich auch nicht….Unbeschnittene müssen halt nur noch reinlicher hier sein…..sonst alles gut und relaxt 😎

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb MeghanTr:

Ist das ein Kindergartenspiel? 

Das ist der Standard-Joke, der bei diesem Thema mindestens dreimal auftaucht. Dann gibt es noch die Standardantwort, dass beschnitten hygienischer ist, aber dem wird obligatorisch widersprochen. Läuft eigentlich immer gleich bei dem Thema. 

Geschrieben

...die ewige Frage der Menschheit...mit Fleischmütze...ohne Fleischmütze.....
....und an den Antworten ist wieder die totale Übertolernanz hier zu erkennen...

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Misanthrop88:

Ein Vibrator oder Dildo, hat auch keine Vorhaut, und es juckt keiner Muschi...Frage beantwortet lol

Marktlücke? ;-)

Fruchtzwerg77
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb MeghanTr:

Ist das ein Kindergartenspiel? 

Mütze verursacht Glatze – das hat jeder schonmal gehört 😂

Geschrieben

Diesen Thread gibt es bestimmt über 1000 mal und die Moderatoren schalten es immer noch frei...

Geschrieben

Leute , die sowas lesen , fragen oder noch hinterfragen suche hier gar nichts .
Ehrlich sagt dir so etwas nur eine Frau mit der du liiert bist

Geschrieben

Ich finde es viel hygienischer zudem total intensiv!

Geschrieben

Hilfe, ich bin‘s. Hoffentlich steht hier jetzt nichts negatives…

Geschrieben

Es gibt unbeschnittene Penisse???? IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Gentle77LB:

Ich lese immer wieder mal, dass manche Frauen keine beschnittenen Penise mögen. Welche Gründe gibt es aus Frauensicht dagegen?

Sie: Das wäre für mich kein Auswahlkriterium aber tatsächlich liebe ich unbeschnittene Penise, die lassen sich einfach schöner blasen und wichsen 🤤aber das ist wohl alles Ansichtssache. Und das mit der Hygiene kann ich nicht bestätigen, da ich tgl mind einmal den Schwanz von meinem Mann blase u der ist somit immer gut gewaschen🤤😍🤭

Geschrieben

Vielleicht liegt es nicht am Penis.. sondern am bezizer .. denn beschnitten ist eindeutig besser

Geschrieben

Mhh. Weil es manche Frauen nicht mögen

Geschrieben

Ich finde unbeschnitten halt optisch schöner! Warum,warum? Soll ich nun mal entscheiden ist das so. Am Ende ist das aber keine Filtereinstellung wert. Eine Frage eine Antwort ... ich sag ja nicht das ein unbeschnitten es mir nicht besorgen kann !

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb RavenHamburg:

😳 voll reingelegt 😀

Pffft...🙄

Geschrieben

Egal, schmecken muss er und sich gut anfühlen.

Geschrieben

Bedauerlich das nur die Frauensicht gewünscht is.Hätte da auch 2-3 Gedanke dazu.

DerLustvolle22
Geschrieben

Warum hinterfragt man das es ist halt so es gibt hier sogar genug die das wollen oder verlangen warum hält man sich nicht daran. Aber für die Frage von dir weil sie welche mit schöner finden. Frage beantwortet?

Geschrieben

Jede jeder hat andere Vorlieben ob mit oder ohne pelle

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Fruchtzwerg77:

Mütze verursacht Glatze – das hat jeder schonmal gehört 😂

Sicher...aber für mich ist das genauso Kindergarten, wie Geschlechtsteilen Namen zu geben😉

Geschrieben

Zumal bei den schwänzen die ich gesehen sichbwenn er steht Vorhaut über allein zurückgeschrieben hat. Nur eben beim wichsen sie die Eichel etwas oder komplett verdeckte

Geschrieben

Ein beschnittener Penis ist etwas weniger empfindlicher als ein unbeschnittener.

Liegt daran dass das Vorhäutchen die Nerven an der Eichel etwas schonen, ohne Vorhaut ist die Eichel diverse Reibungen "gewöhnt".

Mir persönlich ist es auch egal ob beschnitten oder intakt, Hauptsache funktioniert =))

Geschrieben

Letztlich ist es mit den Penisen ja nicht selten eine Frage der Penunse, was der Dame gefällt.😏
Eine nicht sooo exotische Lebenserfahrung.

Geschrieben

Für mich ist der beschnittenen deutlich schöner anzusehen. Es war mir eigentlich immer egal ob oder ob nicht.... Jetzt habe ich einen Partner der beschnitten ist und ich bin begeistert. Für mich zählt da nur die Ästhetik... Ansonsten gibt es da keine wirklichen Unterschiede

×
×
  • Neu erstellen...